LASK-WAC


lasso

Recommended Posts

Fanatischer Poster

so meine herren. wieder umschalten vom ASB (austrian suder board) in den ASK Modus!

 

sonntag 2 x 3 points! danke! wer im kader der herren steht is mir blunzen und nach der Länderspielpause nicht ganz einfach einzuschätzen. wie gesagt 3 punkte müssen her

 

FORZA ASK!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
MH__02 schrieb vor 4 Stunden:

Und was interessieren mich andere Vereine?

Daher aus meiner Sicht - typisch LASK hald.

Es wird schon einen Grund haben wieso Vereine es so handhaben. Vielleicht wollen sie dem Gegner nicht alles auf dem Silbertablett Servieren oder man kann es selber nicht genau sagen. Wiesinger war ja am Mittwoch vor 5-6 Wochen auf der PK und wollte das EL Match am nächsten Tag spielen, seit dem hört man nichts mehr von ihm.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

hoffe dass wieland die länderspielpause besser nutzen konnte als thalhammer zumeist. da waren die spiele nach den lsp meist richtig verheerend. bin aber guter dinge, dass wir die positive stimmung von vor der lsp mitnehmen konnten, ein paar spieler ihre fitness wieder in den griff brachten und wir an den abläufen feilen konnten. daher --> WIRD SIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich persönlich würd mir wünschen, dass man an die zweite Halbzeit gegen die Admira anknüpfen kann. 

Grundsätzlich war jetzt das erste mal mehr Zeit für Wieland um seine Vorhaben etwas mehr zu schärfen und der Mannschaft näher zu bringen. Ich hoffe schon, dass er es geschafft hat eine noch klarere Linie zu vermitteln und gleichzeitig mehr Struktur in die Mannschaft zu bringen. 

Ich war schon lang nicht mehr so optimistisch und hoffe, dass es unseren Mannen auch so ergeht und sie das dann auch auf dem Platz bestätigen können. 

Z Mittag noch a saftiges Schnitzl, ein bis 5 hoibe Bier und dann ab zum Match, ich freu mich drauf. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

 ein bis 5 hoibe Bier und dann ab zum Match, ich freu mich drauf. 
 

5 Bier vorm Match und dann 2 Spiele hintereinander? Ich hoffe du hast am Montag frei :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ventola schrieb vor 59 Minuten:

5 Bier vorm Match und dann 2 Spiele hintereinander? Ich hoffe du hast am Montag frei :davinci:

 

Naja warm soll es am Wochenende auch wieder werden da sollte eh viel getrunken werden

Aber einfach bei @Ilopan nachfragen wie es am Montag nach ca. 8 Bier in Salzburg war.:clap:

Hoffe einfach auf eine Leistung bei der man wieder sieht das die Grundprinzipien die den LASK in den letzten Jahren ausgezeichnet haben wieder vermehrt zu sehen sind.

Wieland hatte jetzt doch 2 Wochen Zeit intensiv daran zu arbeiten.

Hoffe morgen mal auf einen anderen Stürmer als Schmidt in der Startelf, der ist leider noch immer nicht wirklich bei uns angekommen.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
King-Lask schrieb vor 22 Minuten:

Aber einfach bei @Ilopan nachfragen wie es am Montag nach ca. 8 Bier in Salzburg war.:clap:

Anstrengender Montag. Jeder Handgriff hat in etwa 2x so lange gedauert wie sonst :betrunken:.

Aber keine Sorge, ich bin schon fürs Trainingslager bei @stone_islander angemeldet:schnapsdrosseln:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Also bei den PKs wird über Verletzungen mehr als deutlich kommuniziert. Wiesinger seit Donnerstag wieder im Training aber eher noch kein Thema. Raguz fühlt sich gut, ist seit 2-3 Wochen in jedem Training gewesen. Gruber auch wieder eine Option aber will man natürlich auch nichts überstürzen.

Letard & Lawal sind die einzigen die nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Raguz könnte morgen das erste Mal seit 5 November letzten Jahres wieder in der Startformation stehen.

So ein Kreuzbandriss ,mit allen seinen Begleiterscheinungen,ist wirklich eine abartige Geschichte.

Hoffe das dieses leiden endlich sein Ende hat. Raguz sein stärkenprofil eröffnet dem gesamten Team  wesentlich mehr Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Freue mich schon wirklich auf morgen. Bin natürlich, ebenso wie der eine oder andere Vorposter, gespannt, wie gut Wieland die Länderspielpause für die Arbeit an gewissen Automatismen und Mechanismen nutzen konnte bzw. wie viel davon dann auch tatsächlich erfolgreich auf den grünen Rasen übertragen werden kann. Hoffe, Karamoko scheint wieder im Kader auf. Ungeachtet dessen, dass er zuletzt vermehrt beginnen durfte, halte ich es für wahrscheinlich, dass Schmidt weichen wird müssen. Das Portfolio an potentiellen Stärken, die er zum Wohle der Mannschaft einbringen kann, ist jenem von Raguz schlicht zu ähnlich. Insbesondere im direkten Vergleich zu Monschein. 

Bin gespannt, ob sich der Fokus, auf das Umschaltspiel, zumindest wurde mir in der PK der Eindruck vermittelt, sogleich bezahlt macht. Wäre für das Fanherz schon schön zu sehen, wenn das Mittelfeld schnell und schnörkellos überbrückt werden würde. Bin mir aber schon dessen bewusst, dass es sich hierbei um einen Prozess handelt, der kleine und mühselige Schritte erfordert. Insofern erwarte ich mir morgen spielerisch kein Feuerwerk, aber einen couragierten, engagierten Auftritt, so das es das reine Auftreten schafft, das Stadion von Anpfiff weg mitzureißen. Der ansprechende Spielvortrag, der letztlich in verdienten und dringend benötigten drei Punkten resultiert, gesellt sich dann nach und nach – so hoffe ich – dazu.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich freue mich schon sehr auf morgen und hoffe auf eine starke Leistung und den so wichtigen Sieg. In der Verteidigung und im Mittelfeld könnte die Aufstellung so wie in Salzburg aussehen. Die Rückkehr von Wiesinger erwarte ich irgendwie schon sehnsüchtig. Die Sturmreihe könnte morgen meiner Einschätzung nach aus Goiginger-Raguz-Horvath bestehen.

Wenn Monschein, Karamoko und Gruber auf der Bank sind könnte es sich für Balic und Schmidt mit einem Kaderplatz gar nicht mehr ausgehen. Der Konkurrenzkampf im Sturm ist mittlerweile enorm. Aber bei dem dichten Programm der nächsten Wochen werden alle die Gelegenheit bekommen sich zu beweisen. Es wird höchste Zeit, dass wir die Offensivpower auch auf den Platz bekommen.

Für das anschließende Spiel der LASK Frauen habe ich bei 58 Toren in 9 Spielen diesbezüglich überhaupt keinen Zweifel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.