SCR Altach - RB Salzburg 1:1


Recommended Posts

Superkicker
Bludazr schrieb vor 3 Stunden:

Salzburg-Spiel läutet 
eine neue Ära ein

ALTACH  Ausgerechnet vor dem Spiel gegen die Bullen ging Alt-achs Cheftrainer Damir Canadi personaltechnisch in die Offensive. Der Kader gegen die Salzburger werde die Antwort geben, ließ er Fragen nach Namen unbeantwortet. Und so darf spekuliert werden, wen der Bann vorerst treffen wird. Schlechte Karten dürften vor allem Marco Meilinger (30) und Emanuel Schreiner (32) haben zumal Letzterer auch immer wieder die Kapitänsbinde trug. Diesbezüglich hat der Coach eingegriffen, weshalb für Schreiner, dessen Vertrag im Juni 2022 auslaufen wird, die Zukunft bei den Rheindörflern nach bislang 229 Pflichtspielen schwierig werden wird. Auch Meilinger, der bei sieben Einsätzen gerade mal auf 143 Minuten kam, dürfte gegen Salzburg nicht dabei sein. Dasselbe gilt wohl auch für Boris Prokopic (33). Hingegen soll Defensivmann Jan Zwischenbrugger über 2022 hinaus an den Verein gebunden werden.

Er lernt‘s einfach nicht. Immer die selbe Scheisse von Canadi.
Aber wie immer und überall im Leben, gibt’s irgendwann den Moment, wo man es versaut und dann sind halt eine Zeit lang wieder andere vorne. Nichts währt ewig. So wird’s uns jetzt halt mit den Lustenauern gehen. 
 

Das tragische dabei ist nur, dass ich immer mehr eingefleischte und lebenslange Altach Fans treffe, denen es mittlerweile eh schon egal ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SCR1929 schrieb vor 5 Stunden:

Dass mit Schreiner kann ich nicht verstehen. War unserer Rekordspieler und hat immer alles gegeben. Hat seine Heimat im Ländle gefunden...  Er hat mir offensiv immer sehr gefallen und sich zu 1929% mit dem Verein ientifiziert.

Das stimmt aber ich muss auch sagen ich habe sportlich nie viel von ihm gehalten, er ist sehr langsam und technisch limitiert, hat aber immer alles für den Verein gegeben und das sollte zählen. Bei Meilinger ist das Problem das er durch seine Verletzung nie mehr richtig in Fahrt gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 23 Minuten:

Das stimmt aber ich muss auch sagen ich habe sportlich nie viel von ihm gehalten, er ist sehr langsam und technisch limitiert, hat aber immer alles für den Verein gegeben und das sollte zählen. Bei Meilinger ist das Problem das er durch seine Verletzung nie mehr richtig in Fahrt gekommen ist.

Meilinger ist eine Frechheit sondergleichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Respekt Canadi. Mit Schreiner noch einen mitten in der Saison abmontieren. Und wer hat Prokopic geholt? Wird dann wieder die Schuld von Werner gewesen sein? Nach dem holländischen Clown hätte wohl jeder geglänzt, die Ära Canadi 2 wird nicht solange dauern wie die erste und wohl kaum mit einem Transfer zu einem größeren Verein enden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
6844 schrieb vor einer Stunde:

Respekt Canadi. Mit Schreiner noch einen mitten in der Saison abmontieren. Und wer hat Prokopic geholt? Wird dann wieder die Schuld von Werner gewesen sein? Nach dem holländischen Clown hätte wohl jeder geglänzt, die Ära Canadi 2 wird nicht solange dauern wie die erste und wohl kaum mit einem Transfer zu einem größeren Verein enden

Na, wer soll sonst Schuld sein, außer dem Sportdirektor, der für die Kaderplanung zuständig ist.

Meilinger bringt sportlich nichts mehr, von Schreiner kommt auch nicht so viel. Ok, bei dem miesen Kader hätte ich ihn schon weiter gesehen. 

Da manchen die sportliche Qualität offenbar egal ist, ist es nicht verwunderlich, dass Gunz und Pfanner so fest im Sattel sitzen. Denen ist die sportliche Qualität offenbar auch egal. Hauptsache ein Freund bekommt wieder einen Posten und wird durchgefüttert. 

Der Abstieg rückt mit solchen Ansichten ganz, ganz nahe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SCR1929 schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt reichts endgültig.. Identifizierung verloren.. Fehlt nur noch, dass wir zu Hause in Gelb spielen!

Das kommt sicher auch noch, würde mich nicht wundern!

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.