LASK - Wolfsberger AC [0:1]


Dustdevil

Recommended Posts

Postaholic

Was für ein verdammt geiler Auswärtssieg - dieser Trip hat sich wirklich gelohnt! Hab nach dem Match kurz mit Leiti gesprochen, er meinte er hat in seinem ganzen Leben noch nie in einem Match so viele Kopfbälle gemacht :D

Riesenlob an die gesamte Truppe (heute vor allem auch die IV Baumi und Locho!) für diesen aufopferungsvollen Kampf :clap: Liendl war nach der Auswechslung übrigens wieder ziemlich angefressen, aber Dutt hat ihn da sofort zurechtgewiesen - da merkt man schon, dass autoritätsmäßig gleich ein ganz anderer Wind weht als unter Feldhofer ;)

WAC :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

Würde auch noch Jasic, Tedic dazu nehmen. Auch wenn’s bei Jasic aus der Not geboren wurde, der Trainer hat’s erkannt.

Auf alle Fälle! Dedic hat die Saison schon gut begonnen und Jasic hat mich vorallem gegen die Austria begeistert! Ich hoffe dass eine Vertragsverlängerung mit ihm gelingen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Die ersten Minuten nochmal angesehen. Alter Schwede...wir waren fest im Reindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

Das hast dann Morgen eh schon wieder vergessen. Freue dich mal ein paar Tage über die 3 Punkte. 

Freu mich eh sehr. Ich poste aber auch Fakten und keine Janosch Traumwandlergschichtln wie du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

Freu mich eh sehr. Ich poste aber auch Fakten und keine Janosch Traumwandlergschichtln wie du ?

Ist doch so schön, dass wir so ein cooler zusammengewürfelter bunter unterschiedlicher Haufen sind :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
The Big Lupowski schrieb vor einer Stunde:

Auf alle Fälle! Dedic hat die Saison schon gut begonnen und Jasic hat mich vorallem gegen die Austria begeistert! Ich hoffe dass eine Vertragsverlängerung mit ihm gelingen wird!

Man darf auch nicht vergessen, das die AV Position nicht seine angestammte Position ist. Würde ihn gern mal im MF sehen über ein ganzes Spiel. Vielleicht im Cup? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.