11. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 11 Minuten:

Hat mMn wohl abgewartet wann und wie Rapid wechseln wird. Von dem her alles richtig gemacht.

Wie schon erwähnt war kurz davor ein Foul von Grüll gegen Hütter.

Wenn zwei Einwechselspieler in einer Phase, in der wir offensiv nichts mehr zu melden hatten und in Unterzahl waren, binnen einer Minute Assist und Tor machen, hat er fix alles richtig gemacht. Und ich dachte 86. wechselt er :facepalm:…Man hat auch gesehen, mit welchem Elan die Mannschaft 2. HZ trotz Unterzahl aus der Kabine gekommen ist. Motivieren kann er die Jungs definitiv. Und auch taktisch hat er nichts falsch gemacht. Schließlich wurde unser Abwehrchef in der 20 ausgeschlossen… Aber nochmal - natürlich auch Hut ab vor der Mannschaft !!! Super gekämpft und auch taktisch diszipliniert umgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Wenns jetzt noch die Klatschhilfen auf der Längsseite verschwinden lässts

Die gab's heute zum ersten Mal, wurden aber zum Glück eh kaum benutzt.

Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

und euren Stadionsprecher bremsts

Der ist schon in Ordnung so, da gibt's viel schlimmere (*hüstel* pellets *hüstel*)

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Die gab's heute zum ersten Mal, wurden aber zum Glück eh kaum benutzt.

Der ist schon in Ordnung so, da gibt's viel schlimmere

Sehr gut, hoffentlich bleibts dabei. Auf den Scheiss bin ich dank den Drecks Dosen allergisch hehe. 

Mich hats bei seinem Satz "Ich darf während dem Spiel leider keine Gesänge mehr übers Mikro anstimmen..." grissen. Aber stimmt, den WACler schlägt er hoffentlich niemals. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

"Ich darf während dem Spiel leider keine Gesänge mehr übers Mikro anstimmen..."

Fiel dieser Satz wirklich? Hab ich nicht gehört.

Ist übrigens nicht der gleiche Sprecher wie beim Paschingkonstrukt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

Eins muss ich auch  noch erwähnen.Unsere Fanclubs brauchen sich nicht verstecken . Respekt wie  da von Anfang bis zum Schluss Stimmung gemacht wird.

Da muss ich auch als Wolfsberger Respekt zollen. Bin im Oberrang genau in der Mitte gesessen und trotz der lauten Rapidler hat man euch immer wieder ganz gut gehört. Außerhalb macht halt kaum einer mit, aber das ist bei uns in Wolfsberg ja nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Der Tifo war schon schwer in Ordnung. Natürlich muss man das bitte in relation sehen. Klagenfurt ist nicht Rapid und auch nicht Sturm. Da gibt es ganz andere Maßstäbe und noch weniger Maßstäbe mit dieser Vergangenheit. Solo Viola. Solo noi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ihr euch so  über Klatschhilfen aufregen könnt's.Keine Ahnung aber eigentlich so als würde in China ein Rad umfallen.

War halt eine Werbeaktion.ich wusste am Anfang auch  nicht für was das ist.

Aber ja bitte wen ihr sonst keine Probleme habt .

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Violettjack schrieb vor 6 Stunden:

Das ihr euch so  über Klatschhilfen aufregen könnt's.Keine Ahnung aber eigentlich so als würde in China ein Rad umfallen.

Die sind halt in Österreich ein Spezifikum von RedBull Kunden, und dabei soll es bitte auch bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.skaustriaklagenfurt.at/video/pacults-analyse-nach-11-gegen-rapid-1796

Gemicibasis Aussage: Wir kämpfen mit Vollgas, weil wir wollen ja alle noch wo anders spielen, gefällt mir gar nicht …. Ehrgeiz ist gut - aber warum nicht mit der Austria den Europacup etc anpeilen und den Verein dauerhaft hoch bringen? Das sollte für ehemalige Zweitligaspieler vorerst reichen. Ausland sehe ich ein aber innerhalb Österreichs…Wobei ich bin wohl zu naiv. Sobald Sturm, LASK, Rapid, Austria winken sind wohl alle weg. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.