11. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

War wieder ein feiner Fussballabend. Top Moral der Mannschaft! Das Foul von Mahrer war dämlich (aber es sei ihm verziehen). Aber: Besonders hervorheben muss man auch Pacult. Die Wechsel habe ich als zu spät empfunden und dann…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 23 Minuten:

Danke :violett:

 

Besonders heute ist das aufgefallen.Rapid ist ja nicht irgendwer.Ihr habt euch nicht unterkriegen lassen .Klar sind die lauter aber die waren auch 10 Mal so viel 

Was cool wäre Pyrotechnik.Ich weiß verboten.Violetter Rauch oder so.Rapid hat das ja heute auch andauert gemacht.Schaut schon cool aus.Da bin ich wie ein kleines Kind.Vieleicht kann man das ja irgendwie legal machen .

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Die Wechsel habe ich als zu spät entfunden und dann…

Hab ich mir auch gedacht.

Hab mir hier noch nicht alles durchgelesen.Aber warum hat er das 2 Tor von Rapid nicht gegeben.Da war ja  an einem neben Schauplatz was mit schupfen Oder?Im Stadion hab ich das nicht ganz mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Violettjack schrieb vor 12 Minuten:

Was cool wäre Pyrotechnik.Ich weiß verboten.Violetter Rauch oder so.Rapid hat das ja heute auch andauert gemacht.Schaut schon cool aus.Da bin ich wie ein kleines Kind.Vieleicht kann man das ja irgendwie legal machen .

Das Thema hatten wir schon, zu Hause machen wir nichts, außer wir bekommen mal eine Sondergenehmigung. Auswärts dafür :ssst:

Violettjack schrieb vor 7 Minuten:

Hab mir hier noch nicht alles durchgelesen.Aber warum hat er das 2 Tor von Rapid nicht gegeben.Da war ja  an einem neben Schauplatz was mit schupfen Oder?Im Stadion hab ich das nicht ganz mitbekommen.

Foul von Grüll an Hütter glaub ich, 20 Meter hinter dem Ball, Eisner hat's sofort abgepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ohne Rot hätten wir gewonnen, meine Meinung nach, Mahrer wie Cinderella, zu Spät zum Ball. Es war Rot. Aber moral, kampfgeist und spielerisch in Ordnung. Leider viele die heute dabei waren, werden gegen Admira nicht anwesend sein. Zumindest ein halbwegs gute fussball Tag 1-1 hier bloss United gegen Leicester scheisse…..goodbye OGS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Violettjack schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht hatten die Rapidler heute auch eine Sondergenehmigung:davinci: :-)

Die waren auch auswärts. :) Aber ja.. prinzipiell wäre das schon sehr geil. Auch zuhause. 

BRADFORDRED schrieb vor 11 Minuten:

 Leider viele die heute dabei waren, werden gegen Admira nicht anwesend sein. 

Das stimmt und ist unendlich schade.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Aber: Besonders hervorheben muss man auch Pacult. Die Wechsel habe ich als zu spät entfunden und dann…

Hat mMn wohl abgewartet wann und wie Rapid wechseln wird. Von dem her alles richtig gemacht.

Violettjack schrieb vor 57 Minuten:

Hab mir hier noch nicht alles durchgelesen.Aber warum hat er das 2 Tor von Rapid nicht gegeben.Da war ja  an einem neben Schauplatz was mit schupfen Oder?Im Stadion hab ich das nicht ganz mitbekommen.

Wie schon erwähnt war kurz davor ein Foul von Grüll gegen Hütter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Das Thema hatten wir schon, zu Hause machen wir nichts, außer wir bekommen mal eine Sondergenehmigung. Auswärts dafür :ssst:

Foul von Grüll an Hütter glaub ich, 20 Meter hinter dem Ball, Eisner hat's sofort abgepfiffen.

In einer definierten Zone dürfen Bengalen entzündet werden – mit entsprechenden Vorkehrungen wie Sandkübeln, Feuerlöschern und Löschdecken. Im August ergab die Beantwortung einer parlamentarischen Anfrage durch das Innenministerium, dass es in den vergangenen fünf Jahren zu keinerlei Zwischenfällen und Verletzungen gekommen ist, wenn Pyrotechnik legal eingesetzt wurde. Ultragruppen von Vorarlberg bis Wien halten sich an die Vorgaben, auch wenn sie damit nicht ganz zufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass ich mich schon seit Jahren primär für euren @Sok auf diesen Tag gefreut habe, wars wie erwartet eine Bereicherung für die Österreichische Buli: Jauserl beim Uniwirt, schönes Stadion mit super Awayblock und euer Mittelblock hat auf alle Fälle Potential für mehr! Zuschauerzahl hat mich zwar bissl enttäuscht - Wetter hätte auch mitgespielt - aber vl kann sich das in den nächsten Jahren steigern.

Wenns jetzt noch die Klatschhilfen auf der Längsseite verschwinden lässts und euren Stadionsprecher bremsts, is man auf einem sehr guten Weg ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.