Dänemark - Österreich


Patrax Jesus

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 53 Minuten:

Für einen wie mich dem Ski Alpin sowas von wurscht ist der läuft sogar Gefahr sich den Winter herbeizusehnen und Skifahren anzuschauen.

Niemals!!

Scheiß Winter

bearbeitet von puch maximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 57 Minuten:

Wünsche dem ÖFB 40 zahlende Zuschauer für die beiden restlichen Spiele. Man hat da sicher was Kleineres als das Wörthersee Stadion in Klagenfurt.

Eh wurscht der ÖFB verlangt halt dann von den 40 Zuschauern jeweils 10.000€ und schon stimmt die Rechnung wieder. 
Man will sich schließlich in der Geschäftsstelle im schimmligen Happel auch weiterhin das Orschloch mit 500er-Scheinen auswischen können. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Lustig wars gestern hier drin, das ist eine positive Erinnerung vom Spiel bzw. Marco Grüll (wird nicht lange bei Rapid sein, wenn er so weitermacht) und Florian Grillitsch (sollte längst bei Milan sein).

Grillitsch ist vielleicht der beste Fußballer. Aber wenn der bei Milan einem wie Delaney 40 Meter hinterhertrabt ohne auch die leiseste Anstrengung und Plan und dann ein Tor daraus entsteht, spielt er gerade in italien genau keine 2 Minuten mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Südstadt68 schrieb vor 1 Stunde:

Grillitsch ist vielleicht der beste Fußballer. Aber wenn der bei Milan einem wie Delaney 40 Meter hinterhertrabt ohne auch die leiseste Anstrengung und Plan und dann ein Tor daraus entsteht, spielt er gerade in italien genau keine 2 Minuten mehr.

Bei Grillitsch seh ich enorm viel Licht und Schatten. Wenn er motiviert ist, und es halbwegs läuft, spielt der Mann Weltklasse auf der 6. Aber der fällt für mich, ähnlich wie viele andere bei uns, in die Kategorie "Systemspieler". Er braucht *dringend* die eingespielten Achsen und Systemvorgaben, um zu glänzen. Das hat bei der EM kurzzeitig gut geklappt, als sich die Spieler selbst arrangiert haben (das ist nicht belegt, aber ich gehe einfach immer davon aus da es für mich sehr schlüssig ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Bei Grillitsch seh ich enorm viel Licht und Schatten. Wenn er motiviert ist, und es halbwegs läuft, spielt der Mann Weltklasse auf der 6. Aber der fällt für mich, ähnlich wie viele andere bei uns, in die Kategorie "Systemspieler". Er braucht *dringend* die eingespielten Achsen und Systemvorgaben, um zu glänzen. Das hat bei der EM kurzzeitig gut geklappt, als sich die Spieler selbst arrangiert haben (das ist nicht belegt, aber ich gehe einfach immer davon aus da es für mich sehr schlüssig ist).

Grillitsch braucht zusätzlich einen Spieler wie laimer oder schlager in topform neben sich der eben all die Räume abdecken kann er offen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phy schrieb vor 6 Minuten:

Grillitsch braucht zusätzlich einen Spieler wie laimer oder schlager in topform neben sich der eben all die Räume abdecken kann er offen lässt. 

Auch das stimmt völlig, Grillo ohne Schlager ist merklich was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Bei Grillitsch seh ich enorm viel Licht und Schatten. Wenn er motiviert ist, und es halbwegs läuft, spielt der Mann Weltklasse auf der 6. Aber der fällt für mich, ähnlich wie viele andere bei uns, in die Kategorie "Systemspieler". Er braucht *dringend* die eingespielten Achsen und Systemvorgaben, um zu glänzen. Das hat bei der EM kurzzeitig gut geklappt, als sich die Spieler selbst arrangiert haben (das ist nicht belegt, aber ich gehe einfach immer davon aus da es für mich sehr schlüssig ist).

Wurde mir von einem Bekannten bestätigt, dass es so war. Quelle an sich für mich glaubwürdig, er hat einen Cousin der mit einem Teamspieler zu dem Zeitpunkt zusammen spielte und der hat das an sich so weiter erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 1 Minute:

Wurde mir von einem Bekannten bestätigt, dass es so war. Quelle an sich für mich glaubwürdig, er hat einen Cousin der mit einem Teamspieler zu dem Zeitpunkt zusammen spielte und der hat das an sich so weiter erzählt.

Schön zu lesen. Es ist eigentlich eh der einzig logische Schluss, wenn man die Situation genau beobachtet hat und diverse Aussagen mit einbezieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.