Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Mai 2023 Binder hat sich an der Leiste verletzt, heute MRT. Arweiler wird für die restliche Saison noch ausfallen. (Krone) Da hast drei Stürmer und zwei fallen aus. Das wird was. Ich hoffe gegen den LASK auf Soto als Solospitze oder Soto und Jaritz als quasi Doppelspitze im 5-3-2. Andere Optionen sehe ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht rückt ja Mersei in den Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Mai 2023 Sok schrieb vor 6 Minuten: Binder hat sich an der Leiste verletzt, heute MRT. Arweiler wird für die restliche Saison noch ausfallen. (Krone) Da hast drei Stürmer und zwei fallen aus. Das wird was. Ich hoffe gegen den LASK auf Soto als Solospitze oder Soto und Jaritz als quasi Doppelspitze im 5-3-2. Andere Optionen sehe ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht rückt ja Mersei in den Kader. Bei Arweiler wundert mich schon einiges. Bricht sich den Mittelfuß, wird gegen Salzburg für 18 Minuten eingesetzt, ist beim Spiel darauf gegen Rapid nicht im Kader und spielt dann darauf gegen Sturm wieder 30 Minuten. Seitdem nicht mehr gespielt. Jetzt liest man, die Saison ist gelaufen ... Hoffe es liegt nicht daran, dass die zwei Kurzeinsätze zu früh gekommen sind. Wär ja nicht das erste mal bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Mai 2023 Wäre zwar nicht das erste Mal, aber ich hoffe doch, dass die Kicker selbst auch so vernunftbegabt sind und selbst einschätzen können, wie fit sie sich fühlen. Allerdings hast du schon recht damit, dass wir uns in der Vergangenheit mit unserer medizinischen Abteilung nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Die "Schwachstelle" wurde aber ja mWn schon aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2023 Sok schrieb vor 47 Minuten: Vielleicht rückt ja Mersei in den Kader. Würde ich Mersei wünschen und hätte er sich auch verdient. Aber da er angeblich im Sommer wechselt,werden sie wohl ziemlich sicher auf ihm verzichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2023 Sok schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe gegen den LASK auf Soto als Solospitze oder Soto und Jaritz als quasi Doppelspitze im 5-3-2. Andere Optionen sehe ich ehrlich gesagt nicht. da versuch ich lieber mal karweina neben soto falls er fit ist … jaritz hat schon oft genug bewiesen dass ihm zuviel nähe zum gegnerischen tor nicht gut tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 2. Mai 2023 xredschix schrieb vor 9 Minuten: da versuch ich lieber mal karweina neben soto falls er fit ist … jaritz hat schon oft genug bewiesen dass ihm zuviel nähe zum gegnerischen tor nicht gut tut Dann hast du aber im Frühjahr 2022 nicht viele Spiele gesehen Sorry aber einen eigenen Spieler der uns seit 2016 treu geblieben ist muss ich einfach verteidigen. Dennoch sollte er natürlich eher links im Mittelfeld eingesetzt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Mai 2023 xredschix schrieb vor 32 Minuten: da versuch ich lieber mal karweina neben soto falls er fit ist … jaritz hat schon oft genug bewiesen dass ihm zuviel nähe zum gegnerischen tor nicht gut tut Über Karweina nachzudenken ist vergebene Liebesmüh. Der spielt keine Rolle mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Mai 2023 Vermutung oder Tatsache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2023 Sok schrieb vor 17 Minuten: Über Karweina nachzudenken ist vergebene Liebesmüh. Der spielt keine Rolle mehr. Zur Zeit vieleicht. Ganz abschreiben auf gar keinen Fall. Es ist halt schwer zu Beurteilen wen es keine Infos gibt. Warum werden solche Fragen von Journalisten nicht gestellt.Es kommt mir schon vor sie haben Angst vor Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 2. Mai 2023 Violettjack schrieb vor 5 Minuten: Zur Zeit vieleicht. Ganz abschreiben auf gar keinen Fall. Es ist halt schwer zu Beurteilen wen es keine Infos gibt. Warum werden solche Fragen von Journalisten nicht gestellt.Es kommt mir schon vor sie haben Angst vor Pacult. Dann wird vermutlich die selbe Antwort wie bei Rieder kommen. Der am Sonntag ebenso nicht im Kader war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2023 Aber warum werden solche Fragen nicht gestellt. Ehrlich gesagt weiß ich die Antwort nicht.Ja Spekulieren kann ich mehr aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2023 Simon96 schrieb vor einer Stunde: Dann hast du aber im Frühjahr 2022 nicht viele Spiele gesehen Sorry aber einen eigenen Spieler der uns seit 2016 treu geblieben ist muss ich einfach verteidigen. Dennoch sollte er natürlich eher links im Mittelfeld eingesetzt werden. ich hab jedes spiel gesehen und kann mit gutem gewissen sagen er hat öfters allein vorm goalie vergeben als insgesamt tore geschossen … er gehört auf die linke seite mit je 20 meter abstand vom eigenen und gegnerischen tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Mai 2023 Muerte schrieb vor 48 Minuten: Vermutung oder Tatsache? Ich weiß nicht wie man 77 Einsatzminuten seit 10 Runden sonst interpretieren soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 2. Mai 2023 Laut der heutigen Kleinen Zeitung wurde Rieder über die Nacht krank und Jaritz reiste somit überhaupt erst am Spieltag nach Linz an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Mai 2023 Simon96 schrieb vor 1 Minute: Laut der heutigen Kleinen Zeitung wurde Rieder über die Nacht krank und Jaritz reiste somit überhaupt erst am Spieltag nach Linz an Dürfte stimmen, ja. Jaritz wäre auch meines Wissens nach gar nicht im Kader gestanden. @xredschix Er kann für die Situation aber am wenigsten dafür. Gegen den LASK haben wir leider auf anderen Ebenen versagt indem wir in der zweiten Halbzeit wie ein Kartenhaus zusammengefallen sind. Dass er in dem Leben kein Stürmer mehr wird, wird auch er wissen. Wir haben halt 0 Alternativen und da ist es sinnlos ihn für seine Leistungen zu rügen bzw. für seine Abschlussschwäche zu schmähen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts