Allgemeine Kadersituation


Recommended Posts

Weltklassekicker
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Man muss auch sehen, dass Bonnah erst gegen Ende des Transferfensters und weit nach der Sommervorbereitung zur Mannschaft gestoßen ist. Über die ewig lange Winterpause sollte die Mannschaft für das Frühjahr deutlich gefestigter sein.

Demzufolge bleibt zu hoffen, dass Bonnah im Frühjahr die erhoffte Verstärkung auf der Position des RV ist...bei dem Marktwert und seiner Vorgeschichte muss das ja was werden - für unsere Bundesligaverhältnisse zumindest :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bitte, bitte hörts mit diesem Marktwert-Schaß auf. Der hat keine wirkliche Aussagekraft. Bonnahs (und Sotos) Marktwerte waren lediglich wegen ihrer vorherigen Station so hoch, da diese Vereine deutlich höhere Ablösesummen generieren können. Das hat mit der Leistung auf dem Platz nix zu tun.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sok schrieb vor 3 Minuten:

Bitte, bitte hörts mit diesem Marktwert-Schaß auf. Der hat keine empirische Aussagekraft. Bonnahs (und Sotos) Marktwerte waren lediglich wegen ihrer vorherigen Station so hoch, da diese Vereine deutlich höhere Ablösesummen generieren können. Das hat mit der Leistung auf dem Platz nix zu tun.

Naja, ein bisserl hat das schon was mit Leistung auch zu tun...wir sind sicher kein Ligakrösus, und ein Karweina hat sich binnen weniger Monate auf eine halbe Mille hochgespielt - weil er halt Leistung gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
gernotB77 schrieb vor 2 Stunden:

Naja, ein bisserl hat das schon was mit Leistung auch zu tun...wir sind sicher kein Ligakrösus, und ein Karweina hat sich binnen weniger Monate auf eine halbe Mille hochgespielt - weil er halt Leistung gezeigt hat.

Aber es hat keine Aussagekraft darüber, ob ein Spieler besser oder schlechter als ein anderer ist oder ob er viel Potenzial mitbringt. Bonnahs Marktwert lässt sich auch mit den paar Kurzeinsätzen und der Einberufung in die Junioren-Nationalmannschaft erklären. Ein gutes Beispiel ist da Stratznig, dessen Marktwert nach ein paar Einsätzen für die U21 sofort in die Höhe schoss. Bisher konnte er dem nicht gerecht werden. Zudem fließen auch andere Aspekte mit ein. Das Alter oder die Vertragslaufzeit etwa. Man sollte sich vom Marktwert nicht allzusehr blenden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gemicibasi wurde 3 Spiele vor Ende der Herbstsaison aus den Kader gestrichen und freigestellt. Er weiss nicht warum. Ganz sicher:laugh:.

Eine Rückkehr zu uns ist derzeit kein Thema,da Alexandrr Fuchs wieder mit dabei sein wird.

https://www.krone.at/2854961

Besser als in Klagenfurt ist es fast nirgends. :D Siehe Andersson, Gemicibasi, Maciewsky,Greil.

Das Geld wird schon passen. 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xanda1976 schrieb vor 2 Stunden:

Eine Rückkehr zu uns ist derzeit kein Thema,da Alexandrr Fuchs wieder mit dabei sein wird.

Was für ein Vergleich. :lol:

xanda1976 schrieb vor 2 Stunden:

Gemicibasi wurde 3 Spiele vor Ende der Herbstsaison aus den Kader gestrichen und freigestellt. Er weiss nicht warum. Ganz sicher:laugh:.

Also wenn ich an Jankos Zeit bei Trabzonspor denke, dann kann ich mir schon vorstellen, dass es in der Türkei nicht viel braucht, um auf der Tribüne zu landen. Neuer Trainer, neuer Präsident oder was auch immer und alles kann sich ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
xredschix schrieb vor 4 Stunden:

für was man einen alexander fuchs braucht ist für mich unbegreiflich

Glaube der Fuchs wird sicherlich für die Amateure zwecks Aufstieg gedacht sein . Fuchs kannst ja in keiner Kampfmanschaft bringen ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Er is mittelmaß er kann sich aber sicher auch steigern.

turgay sollte denke ich reflektieren ob er bei uns spielen will ggf mal conference league oder weiter vom großen fisch auf der bank/tribüne träumt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ist zwar eine Randnotiz im Artikel, aber dass wir einen Moreira, trotz MLS-Gerüchte, halten können finde ich sehr erfreulich. Bin nach wie vor der Meinung, dass er trotz aller Defizite im Offensivspiel ein Leistungsträger auf einer schwierig zu besetzenden Position ist. Solche Spieler musst du als Austria Klagenfurt auch erst einmal länger an dich binden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 9 Minuten:

Ist zwar eine Randnotiz im Artikel, aber dass wir einen Moreira, trotz MLS-Gerüchte, halten können finde ich sehr erfreulich

Diese Nachricht hat mich auch sehr verwundert. Offensichtlich fühlt er sich hier zu wohl um jetzt schon den Kontinent zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Lt. Krone ist Fuchs jetzt wieder dabei und Imhof meint, dass er noch viel Zeit brauchen würde. 

Warum wurde er dann überhaupt verlängert? Wir sind im ZM mittlerweile doppelt und dreifach besetzt. Teilweise mit eh bereits vorhandenen Kaderleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.