Allgemeine Kadersituation


Recommended Posts

Hab mir jetzt den Podcast auf Sky vom Greil angehört.

Erstens zum Podcast selbst,kein Vergleich zu Laola(Laola um Welten besser).

Die zwei Herren versuchen auf Gedeih und Verderb lustig zu sein und das nervt gewaltig.Wie man heraushört auch den Greil.Ein langes Interview mit null Inhalt.Wenn wenigstens normale Fragen gestellt worden wären,da war aber gar nichts.

Zum Greil selbst.

Leider konnte er sich in dem Interview absolut nicht mit unserer Austria identifizieren(das tut schon weh nach der langen Zeit),wich bei Fragen zur Austria und zu Klagenfurt nicht gerade geschickt aus.

Die Frage zu Rapid ist irrelevant,da es eine null acht fünfzehn Antwort war.Bei Rapid anbiedern ist anders.Man hört einfach raus das er weg will.

Da war ein Pichler vom Charakter,obwohl er auch gleich mal weg war, ein anderer Typ und den Aydin lassen wir außen vor,ein typischer T.... halt.

Ziehende muß man ziehen lassen...

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Hab mir jetzt den Podcast auf Sky vom Greil angehört.

Erstens zum Podcast selbst,kein Vergleich zu Laola(Laola um Welten besser).

Die zwei Herren versuchen auf Gedeih und Verderb lustig zu sein und das nervt gewaltig.Wie man heraushört auch den Greil.Ein langes Interview mit null Inhalt.Wenn wenigstens normale Fragen gestellt worden wären,da war aber gar nichts.

Zum Greil selbst.

Leider konnte er sich in dem Interview absolut nicht mit unserer Austria identifizieren(das tut schon weh nach der langen Zeit),wich bei Fragen zur Austria und zu Klagenfurt nicht gerade geschickt aus.

Die Frage zu Rapid ist irrelevant,da es eine null acht fünfzehn Antwort war.Bei Rapid anbiedern ist anders.Man hört einfach raus das er weg will.

Da war ein Pichler vom Charakter,obwohl er auch gleich mal weg war, ein anderer Typ und den Aydin lassen wir außen vor,ein typischer T.... halt.

Ziehende muß man ziehen lassen...

Das ist wirklich ernüchternd, dass jmd., den wir aus der Regionalliga geholt haben und der immer geschätzt und sicher auch gefördert wurde, nicht in der Lage (oder auch gewillt ist) auch nur einen positiven Satz über die Austria zum Besten zu geben. Und dazu dass er seine Wechselwilligkeit jetzt schon an die große Glocke hängt, sag ich lieber gar nichts. Offensichtlich ein gehöriger Egoist und die passen super zu Rapid! Viel Spaß dort oder sonst wo - Hauptsache wir schauen uns bereits nach Ersatz um. Schade dass wir ihn wohl nicht gleich auf die Bank setzen können. In entschiedenen Spielen gehört er jedenfalls immer sofort runter geholt um anderen Spielzeit zu geben. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weiss nicht in welcher form er zurückkommt.

ich sage mal greil ist jetzt kein 10er unbedingt. Denke um ersatz wird sich sicher umgeschaut werden. Hoffe dass wir ablöse kriegen um einen gleichwertigen ersatz zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich denke der Ersatz wurde mit Fuchs schon verpflichtet, schade finde ich nur, dass Markelic zur Zeit gar keine Chance bekommt. 

THW87 schrieb Gerade eben:

ich sage mal greil ist jetzt kein 10er unbedingt

Das ist von Haacke auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich mach's mir leicht JvH ist für mich beides.Deswegen hat er mir ja auch so gefallen.Spielmacher + Abräumer.:-)

Aber ich befürchte das es sehr schwer wird oder fast unmöglich so zurück zu kommen wie ihn alten Zeiten. . Verlassen würde ich mich nicht darauf.Sein letztes Spiel ist ewig her. 

War einer meiner Lieblingsspieler.Wäre echt cool wenn er es schafen würde.

 

 

Greil als Typ finde ich auch gut.Einmal abwarten was noch passiert. Ich finde es unfair Greil zu verteufeln. Kämpferisch kannst ihn nix vorwerfen .Hat immer alles gegeben für die Austria.

Trotzdem finde ich so unersetzbar ist er nicht.Kämpferisch schon spielerisch na ja.

Wen er wechselt wird er sich auch erst durchsetzen müssen.Schauen wir mal ob er das schaft .

Wie gesagt abwarten was passiert .Wen er wechselt wünsche ich ihn alles gute.Er hat für uns immer alles gegeben.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf der Website gibts ein Update zu den Verletzten.

Es sieht so aus als ob Gkezos im Dezember wieder dabei sein könnte. Moreira wohl erst im nächsten Jahr.

Was mich aber nun interessieren würde: Wie seht ihr deren Platz in der Startelf?

Gkezos ist für mich ein super IV und Anführer - muss aber sagen dass wir mit Mahrer/Wimmer da ein sehr gutes Duo am Feld haben. Würde die eigentlich in der Starelf belassen.

Im Spiel von hinten raus gefällt mir Schumacher auch besser als Moreira der häufig unüberlegt ruasspielt und Fehlüässe generiert. Jaritz gefällt mir auf seiner Postion auch teilweise besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Für Makis wird es ganz schwierig werden. Wimmer/Mahrer sind zurzeit zurecht gesetzt.

Maxi ist mMn defensiv unser bester Außenverteidiger. Offensiv ist Schuhmacher sicher besser. Würde das von der Spielausrichtung abhängig machen, mit wem ich ins Spiel gehe.

Letzten Endes bleibt aber sowieso abzuwarten, wie schnell sie sich nach den Verletzungen wieder einfügen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mal das Pacult wenn sich niemand von den beiden genannten verletzt,sicher nichts ändert.Daher spielt er bis auf weiteres in der IV mit Wimmer/Mahrer und links außen mit Schuhmacher.

Pacult ist bekannt dafür das er ungerne etwas funktionierendes ändert. Er wechselt auch immer sehr spät und setzt voll auf seine Stammelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.