Allgemeine Kadersituation


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 44 Minuten:

Imhof spielt in der heutigen KleZe auf eine Abmachung mit Greil und seinem Berater an. :ratlos:

 

Ja was spielt er an? Dass ein Verbleib vereinbart ist oder dass er im Winter gegen Ablöse wechselt. Oder bleibt er seine ganze Karriere ohne Vertrag nur mit Handschlag:ratlos:

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plausibel is da gar nix in der Zeit.

Wenn er mit Ausstiegsklausel verlängert, damit die Austria auch noch mitschneidet, müsste man ihm faßt Charakter unterstellen.War bis jetzt immer Loyal und Bodenständig.Heißt aber auch das seine Beraterfirma korrekt arbeitet.Könnte aber auch sein das er bis jetzt keine konkreten reizvollen Angebote bekommen hat.

Dann wären alle anderen Vermutungen adakta zu legen.

Heißt für mich bei Abstieg automatisch frei und bei Angeboten von besseren Vereinen ab einer gewissen Summe sofort frei.

Rechne dann mit einem stark verbesserten zwei Jahres Vertrag.

Alles Vermutungen meinerseits...:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Je öfter ich das Interview bzw. Auszüge daraus lese, desto mehr komme ich zum Schluss: Wenn Klagenfurt für ihn so eine Micky Mouse Nummer ist und er von Rapid (das seiner Meinung nach sicher noch oben rein rutscht…wohl statt uns???) dann soll er sich zupfen. Aber bitte am besten morgen…

https://www.skysportaustria.at/ein-riesenverein-in-oesterreich-greil-liebaeugelt-mit-wechsel-zu-liga-konkurrent/

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Finde die Anbiederung auch komplett entbehrlich, aber er hat für die Austria viel geleistet. Ist für mich keinestwegs auf eine Stufe mit Aydin oder anderen zu stellen. Rapid steht vom Gesamtpaket halt über uns. Isso. 

Aber jo. Warum er sich so schwindling anbiedern muss, ist ein anderes Thema. Kann er sich denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.