Allgemeine Kadersituation


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Passt nicht ganz her aber da fehlt offensichtlich ein Thread :verbot:. Weiß jmd was mit unseren Verletzten ist. Da hört man ja seit vielen Wochen gar nichts und es kommt auch keiner zurück??? Dabei war bis auf von Haacke (der müsste ja auch schon lange wieder im Training stehen) nichts über so langwierige Verletzungen bekannt? Werden die aus Kostengründen von Tierärzten behandelt?

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 19 Minuten:

Dabei war bis auf von Haacke (der müsste ja auch schon lange wieder im Training stehen) nichts über so langwierige Verletzungen bekannt?

Bei Gkezos und Moreira hatt's von Anfang an geheißen, dass sie länger fehlen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Klagenfurt-Stürmer Darijo Pecirep hat zweifelsfrei keine einfache Zeit hinter sich. Adduktorenprobleme sowie eine Verletzung an den untern Bauchmuskeln machten dem Kroaten in den letzten Wochen richtig zu schaffen. „Es war ziemlich zäh für mich. Ich habe leider zu früh mit dem Training angefangen, sodass ich gleich wieder zurückgeworfen wurde“, erklärt der 30-Jährige, der vor knapp einer Woche das Mannschaftstraining wieder aufgenommen hat. Der beinharte Kampf ums Leiberl spornt Pecirep aufgrund der starken Performance des Aufsteigers jetzt noch mehr an: „Ich werde wirklich alles daran setzen, dass ich schnellstmöglich wieder ins Team reinkomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So leid es mir auch tut hab sowas erwartet.So ehrlich müssen wir sein das ist kein Skandal Urteil.

Obwohl ich  von der Wiener Mafia sprach .    Da lag ich vollkommen falsch .Sorry in der Emotionen passiert.

Alles gute Petrovic.

 

Sok schrieb vor einer Stunde:

Ljubicic bekam fünf oder? 

Ja fünf.... 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violettjack schrieb vor 1 Stunde:

So leid es mir auch tut hab sowas erwartet.So ehrlich müssen wir sein das ist kein Skandal Urteil.

Obwohl ich  von der Wiener Mafia sprach .    Da lag ich vollkommen falsch .Sorry in der Emotionen passiert.

Alles gute Petrovic.

Ja habe auch nicht ganz verstanden, wieso da manche eine gelbe Karte gesehen haben. Viel schlimmer geht dann nicht mehr und die 4 Spiele sind dafür auch in Ordnung. Wenn er noch blöder hinsteigt, ist das Schienbein ab. Die Nachdenkpause hat er sich leider verdient.

@Tintifax1972 hat glaube ich auch gemeint, dass rot übertrieben ist. :ratlos:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.