Patrick Pentz


Recommended Posts

Living the Dream!
ozzy schrieb vor einer Stunde:

da kann man papa pentz gratulieren....

hat es ja auch geschafft dass aus dem 22 Jährigen 182cm Sohn mit viel Nachdruck auf vielen Portalen ein 25 Jähriger 186cm Sohn geworden ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
schooontn schrieb vor 8 Minuten:

hat es ja auch geschafft dass aus dem 22 Jährigen 182cm Sohn mit viel Nachdruck auf vielen Portalen ein 25 Jähriger 186cm Sohn geworden ist. :lol:

Ein Mann wächst bis er 21 25 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
cyprusfan schrieb vor 29 Minuten:

Außer es ist eh schon fixiert, nur halt nicht verlautbart worden.

möglich ist viel, in alle richtungen. schauen wir mal welche liga, welcher klub und ob das dann wirklich diese unumstrittene nummer eins position heisst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triggerpoint schrieb vor einer Stunde:

Hat er jetzt endlich einen neuen Vertrag unterschrieben?

 

Nein.
Nachdem Früchtchen schon fix ist hätte man ihm noch einen Vertrag für die YV angeboten, allerdings glaubt Pentz nicht dass er an Wedl vorbeikommt deswegen hat sich die Vertragsverlängerung zerschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Alizee schrieb vor 5 Minuten:

Pentz geht zu Legia Warschau

Wenns so ist, ist das schwer lächerlich. Geldbörserl voller gestopft sonst sportlich nicht wirklich viel mehr als bei uns bzw. in der ÖBL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 25 Minuten:

Wenn man weiß wie Trainer und Vereine ticken, wenn es um die Größe eines Tormannes geht, dann kaufe ich ihm keine Sekunde ab, dass er es nur korrigieren wollte. Und wie es der Zufall will, ist es ihm erst in dem Jahr aufgefallen, wo man sich einen Transfer ausrechnet ins Ausland .

friends-ross.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
The1Riddler schrieb vor 28 Minuten:

Wenn man weiß wie Trainer und Vereine ticken, wenn es um die Größe eines Tormannes geht, dann kaufe ich ihm keine Sekunde ab, dass er es nur korrigieren wollte. Und wie es der Zufall will, ist es ihm erst in dem Jahr aufgefallen, wo man sich einen Transfer ausrechnet ins Ausland .

friends-ross.gif

 

Es ist vor allem lächerlich, weil man im Nationalteam deutlich sehen konnte, dass er genau gleich groß ist wie Alaba.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.