Das ASB wird geimpft 8.0


Wie schauts aus?   

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
aurinko schrieb Gerade eben:

Bei uns in der Firma will aus diesem Grund auch die halbe Belegschaft, den Impftag in Tirol nutzen. Damit sollte man dann spätestens Donnerstag, Freitag nächste Woche wieder fit sein und kann schön in die Wintersaison (Touren, Langlaufen, tw. Alpin) starten und verliert ja keinen Tag.:D

ganz ehrlich das war auch mein gedanke :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alpi schrieb Gerade eben:

ganz ehrlich das war auch mein gedanke :D 

Meine eben auch - mein ursprünglicher Termin war Mitte Dezember, allerdings an einem Dienstag. Am darauffolgenden Freitag hätte ich ich noch nicht zum langlaufen getraut, ev. wäre auch Sa. / So. noch nicht gegangen (bei der Zweitimpfung hatte ich nach 5 Tagen noch Probleme mit höheren Pulswerten und leichtem Schwindel beim Schwimmen).  Das sollte jetzt am Sonntag kein Problem sein. Zudem ist das Wetter Anfang der Woche es so mies, dass ich auf normal Laufen auch wenig Lust habe und Kekse backen sollte ich ohnehin. Dafür kann ich die Pausentage gut nützen.

Und die Kollegen hatten scheinbar auch alle den gleichen Gedankengang. Einzig der GF wird am Montag wohl etwas dumm aus der Wäsche schauen (aber jo mei lieber bei 40 MA jew. 1 Tag Krankenstand, als wenn dann die Belegschaft länger ausfällt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kind 2 gestern Pfizererstimpfung - am Tag der Zulassung, genau getimed. Keine Nebenwirkungen. Schau ma mal, ob sie es bis zur Zweitimpfung ohne Infektion schafft. Ist jetzt das letzte Mitglied der Kernfamilie gewesen das nich ungeimpft war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank @XSCHLAMEALs Recherche für @humankapital heute die dritte Impfung. Der 04.01.22 beim Hausarzt wäre mir noch zu lange weg.
In 10 Minuten war die Geschichte erledigt; War heute ned viel los und dürfte wohl dem Wetter geschuldet sein. Der impfende Arzt meinte, dass sehr viel impfen kommen und das nicht nur der Drittstich :)

Gracias @XSCHLAMEAL ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hatte am Donnerstag meinen 3. Stich, Az-Az-Moderna. Nacht von Do auf Fr eigentlich ohne Nebenwirkungen, Freitagnachmittag dann schmerzen im Oberarm und Schwächegefühl, wie eine Verkühlung halt. Heute gehts eigentlich wieder gut nur schmerzen die Lymphknoten in der Achsel am Impfarm und sind geschwollen, richtig nervig. Kennt das sonst wer bzw vielleicht irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
rautianer schrieb vor 1 Stunde:

Lymphknoten in der Achsel am Impfarm und sind geschwollen, richtig nervig. Kennt das sonst wer bzw vielleicht irgendwelche Tipps?

Ganz normale Reaktion, wird ca. 3 Tage dauern bis die Schwellung wirklich ganz weg ist, wird aber mit jedem Tag besser. Einfach aussitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mazunte schrieb vor 47 Minuten:

Mir tut jetzt eigentlich nur die Schulter weh vom Stich. (Pfizer) Ansonsten gar nichts und ich hoffe das bleibt so. Bei der zweiten Impfung war ich vier-fünf Tage doch ärger beinander; (Grippig halt)

@Fox Mulder wie hammas? ;)

Bis jetzt gar nichts, nicht mal die Schulter. Die ersten beiden Male waren schlimmer, aber Symptome auch nur jeweils 1-2 Tage. 1+2 übrigens Pfitzer, 3 Moderna. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 5 Stunden:

Bis jetzt gar nichts, nicht mal die Schulter. Die ersten beiden Male waren schlimmer, aber Symptome auch nur jeweils 1-2 Tage. 1+2 übrigens Pfitzer, 3 Moderna. 

Fein ;)
Also nach wie vor die Schulter sonst keine Beschwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.