Das ASB wird geimpft 8.0


Wie schauts aus?   

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

So nun auch zum dritten Mal Moderna erhalten, der grüne Pass ist auch bereits mit 3/3 aktualisiert. 

Dafür hab ich mich bei der Abstummung im Thread gleich mal vertippt mit ungeimpft und wird auch so bleiben. :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Land Tirol hat die Impftermine bis Weihnachten massiv aufgestockt. Das Impfzentrum Innsbruck (für I / IL) wechselt wieder in die Messer retour, da man hier um ein vielfaches der Kapazitäten hat (und derzeit ohnehin keine Messen stattfinden können). Am Wochenende gibt es einerseits Drittimpfungen in Schwaz (sind dann gleich mal über 45k) sowie einen landesweiten Impfsonntag ohne Anmeldung. 

Ggf sparziere ich da am späteren Nachmittag mal vorbei und lasse mich, wenn die Schlange nicht allzu groß ist da schon impfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wiruz schrieb Gerade eben:

wie war hier bisher die reaktion auf moderna nach 2x pfizer? hatte bei beiden pfizer nur einen leichten muskelkater, fetzt da moderna jetzt mehr oder ists ähnlich harmlos?  

Reaktionen sind eigentlich immer individuell. Bei Drittstich haben die meisten eigentlich wenig bis gar nix, soweit ich das mitbekommen hab - wurscht, was vorher geimpft wurde. Bei uns nach 2x Astra jetzt Pfizer, außer bisserl Müdigkeit bei beiden und bei mir ganz leichten Fieber am 2ten Tag alles ok. 

Zur Sicherheit würde ich trotzdem immer mit einem "verlorenen" Tag nach der Impfung kalkulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Alpi schrieb vor 6 Stunden:

Habts euch schon bei der ORF Impflotterie angmeldet? :-) 

Gilt auch für 3. Impfungen bis zum 20.12 ;) 

 

Logisch :D

sebold schrieb vor 6 Stunden:

Gestern Booster, trotz leichter Verkühlung. Gut, der Arm schmerzt dezent:davinci:

Ich war ebenfalls nicht fit und hatte etwas Bedenken. Einstichstelle fühlt sich einen Tag später immer noch an wie ein ordentlicher Muskelkater, aber sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich tu mir mit den Boosterimpfungen ehrlich gesagt schwer. Noch zuletzt habe ich einen Artikel gelesen in dem ein Arzt dafür plädiert hat, dass der beste Zeitpunkt für die Boosterimpfung zwischen 6-9 Monaten liegt. Jetzt bricht man aus Panik wieder alles über das Knie und gibt die 3. Impfung bereits nach 4 Monaten frei. Natürlich hilft es im pandemischen Geschehen aber die Impfung soll dennoch zum richtigen und besten Zeitpunkt verabreicht werden. 

Das erinnert stark an die Impfaktionen rund um die Stadien bei denen es dann scheinbar auch komplett egal war, dass du dir kurz nach der Impfung 10 Bier bei 30 Grad im Schatten reinstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.