11. Runde | FAC Wien vs SK BMD Vorwärts Steyr 2:0(1:0)


Recommended Posts

:animatedfacepalm: Zuhause gegen eine Zweiermanschaft 2:5 verlieren nimmt mir einfach nur die Worte. Jetzt müssen wir Auswärts zum FAC, erwarten tu ich mir nichts mehr!

AVuO6rh5-xt11L8RI.png   vs   vLw91Qkl-xOsyrEiK (2).png

Freitag, 15. Okt. Um 18:30h

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Spiel nicht so schlecht war, wie es viele hinstellen, brauchen wir eigentlich nur wieder hinten sicherer stehen, dann erarbeiten wir uns wieder die Torchancen. Und reinbringen tun wir sie mittlerweile ja auch.......also bin ich guter Dinge. Der FAC ist uns eigentlich immer gut gelegen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Wir sind auf jedenfall in Floridsdorf dabei, wird also ein Heimspiel...

Hab nur gute Erinnerungen an den fac.

Beim letzten Sieg von uns, wurde über die Stadion Boxen "es tut so weh wenn man verliert " vernommen, ich hoffe ich hoers am Freitag wieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
CrazyHorse schrieb vor 7 Minuten:

Unglaublich, was der Demonjic heit zsamspielt. Verliert schon zum zehnten Mal die Kugel, und des in der eigenen Hälfte! Warum is der überhaupt hinten rechts?

Wird Zeit, daß Hoiwe wieder fit wird!

Was heißt da “heit”???

Warum spielt der überhaupt!!! Madlener was soll das????‍♂️?‍♂️?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
This_is_Football schrieb vor 2 Minuten:

Was heißt da “heit”???

Warum spielt der überhaupt!!! Madlener was soll das????‍♂️?‍♂️?‍♂️

weil er bei uns seine chance nutzen möchte, im profifußball durchzustarten :ironie:

ich hab mir das schon bei seinem debüt gegen die jungen veilchen gedacht, dass sich der in 100 jahren nicht ausgehen kann, was unsere sportlich verantwortlichen sich da gedacht haben, werden wir wohl nie erfahren … eine bodenlose frechheit, so einen mit einem profivertrag zu versehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.