SKN St. Pölten - GAK 1902


DerRoteRächer

Recommended Posts

Spitzenspieler
markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten:

Kann man eventuell Bilder der Transparente von gestern hochladen? Der Rest war ja mit dem Spiel bzw. Support beschäftigt.

Übrigens eine kleine Antwort von den St.Pölten Fans. Die Wolfsbrigade ist halt das Lichtenstein unter den Fans. 

 

Loyalität wie sie leibt und lebt. Wirklich top. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Casino Stadion schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es nicht so traurig wäre gerne. Warum werden bei uns auch nur Interviews bei Siegen gemacht.

Das hat per dato wohl einen einfach nachvollziehbaren Grund, den man auf der GAK-HP ablesen kann.
Da steht noch die Spieltagsvorschau. Vielleicht ist ja alles nur ein böser Traum und das Spiel findet erst statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
redfred schrieb vor 20 Minuten:

Vielleicht hat man auch nur keinen gefunden der nach dieser Bankrotterklärung vor die Kamera wollte ?

Das wollte ich so nicht schreiben. Der aufewigrot ist ja auch so schon so ein "verkehrter" Roter. Sehe grade wie mit Paul umgegangen wird im roten Forum. Das kenne ich doch von wo.

Wenn unsere Abwehr so gut mauern würde, wie einige Vorstandsfreunde im Forum oder von PR-Gnaden, würden wir fast keine Gegentore bekommen. Vielleicht sollten wir die alle in die Abwehr stellen.

Keine einfache Sache auf jeden Fall. Ich sehe da nicht nur das Problem: "Richtiger Trainer oder nicht", sondern viel mehr ein eingelebtes Selbstverständnis einer zu langen Freunderlwirtschaft im Vorstand.
Welchem ich aber absolut nichts Schlechtes nachsagen will: Nur, dass man vielleicht personell sich generell erneuern muss.
Das strukturelle Ausbauen des Vereins in höhere Sphären ist das Eine und echt harter 24/7 Job, um den man Niemanden da samt Umfeld beneiden muss. Wahnsinnsarbeit.
Ein generelles Problem in Humanressourcen ist allerdings unbestritten auch eine gewisse Betriebsblindheit. Gewachsene Struktur und Zusammenhalt ist das Eine. Automatisch sich eingrenzende, ja sogar zementierende Sichtweisen allerdings das Andere.
Wenn es zur Zufriedenheit oder in einer gewissen Toleranz läuft, hört man das berühmte: "Alles gut!"
Wenn es jedoch offenkundig große Probleme gibt, empfiehlt es sich und lange zusammen Arbeitenden, entweder sofort die eigene Haltung zu hinterfragen, oder direkt personell Alternativen zu suchen.
Sonst wird sich da denke ich nichts ändern.

Ich persönlich bin - mit oder ohne GP - froh, dass es den GAK überhaupt noch gibt. In der 2. Liga betrachte ich es sogar als ein Geschenk.

Allen würde Demut gut tun. Fans sowieso. Doch diesmal fängt es rein vom Gefühl her - ohne jede Boshaftigkeit - im Vorstand an.
 

bearbeitet von aufewigrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
markusknaller07 schrieb vor einer Stunde:

Kann man eventuell Bilder der Transparente von gestern hochladen? Der Rest war ja mit dem Spiel bzw. Support beschäftigt.

Übrigens eine kleine Antwort von den St.Pölten Fans. Die Wolfsbrigade ist halt das Lichtenstein unter den Fans. 

 

Ich denke, die Society Graz wird das, wie üblich Anfang der naechsten Woche auf ihrer Hp machen. 

 

Unterwegs in Sachen Fußball hat auch schon Fotos veröffentlicht.

 

 

57E3BAA8-9A40-43C5-9778-839B14511D03.jpeg

ABD90202-C3FC-4991-A4D3-6084F71E04E3.jpeg

E99D21E3-5884-49AF-A82C-B7D3752CB663.jpeg

A9D206D1-C051-4FCA-A8DA-D10CC49ADC0C.jpeg

F77FB18B-9205-4E3B-9DC1-D6039A0001E3.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lisandro125

Reden wir hier von der österreichischen FUSSBALL Bundesliga oder geht´s hier um die österreichische Choreo Bundesliga?
Traurig, wenn sich die auf der Tribüne wichtiger nehmen als der Klub :facepalm:

bearbeitet von Lisandro125

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lisandro125 schrieb vor 15 Minuten:

Reden wir hier von der österreichischen FUSSBALL Bundesliga oder geht´s hier um die österreichische Choreo Bundesliga?

Beides lässt sich unter einem Begriff subsumieren: Fußballkultur. Manche sind eben kulturlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lisandro125
Agonist schrieb vor 15 Minuten:

Beides lässt sich unter einem Begriff subsumieren: Fußballkultur. Manche sind eben kulturlos. 

Dann bin ich gerne kulturlos!
Aber ganz ehrlich: Die Corona-Geisterspiele waren schon schön, da stand wirklich das was zählt im Vordergrund - der Fußball.
Nicht irgendwelche Choreographien oder Fanbanner gegen XYZ (hier irgendein beliebes Hass-Objekt einsetzen)

bearbeitet von Lisandro125

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
S.B.1312 schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke, die Society Graz wird das, wie üblich Anfang der naechsten Woche auf ihrer Hp machen. 

 

Unterwegs in Sachen Fußball hat auch schon Fotos veröffentlicht.

 

 

57E3BAA8-9A40-43C5-9778-839B14511D03.jpeg

ABD90202-C3FC-4991-A4D3-6084F71E04E3.jpeg

E99D21E3-5884-49AF-A82C-B7D3752CB663.jpeg

A9D206D1-C051-4FCA-A8DA-D10CC49ADC0C.jpeg

F77FB18B-9205-4E3B-9DC1-D6039A0001E3.jpeg

Danke! Konnte das Zündel-Spruchband zunächst gar nicht erkennen. Gar nicht so leicht so große Spruchbänder gerade zu halten. Aber bei uns war’s dafür immer lustig für euch. 

72E33F2D-0E17-43F6-9A52-E06E305588CB.jpeg

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Seit1909 schrieb vor 11 Stunden:

Danke! Konnte das Zündel-Spruchband zunächst gar nicht erkennen. Gar nicht so leicht so große Spruchbänder gerade zu halten. Aber bei uns war’s dafür immer lustig für euch. 

72E33F2D-0E17-43F6-9A52-E06E305588CB.jpeg

Liegt wohl daran, dass ihr nicht mal euren eigenen Vereinsnamen (bestehend aus 5 Buchstaben!!!) buchstabieren konntet. Selbst bei den 5 Buchstaben habt's 2 Fehler eingebaut. Aber es ist ja bekannt, dass am Jakominigürtel eher die bildungsfernen daheim sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.