[L] Wolfsberger AC : Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe es schon einmal erwähnt, diese Systemänderungen sind nicht ideal, man merkt es, dass vieles nicht funktioniert, weil Stellungsspiel bzw. Laufwege nicht passen.

Das ist korrekt. Trotz aller Systemwechsel oder Adaptierungen ist es zumeist der 1. Ballkontakt der schlecht ist. Wenn es dann noch dauert, dass oft erst ein vergewissernder Blick den Spielzug einleitet sind die Räume schon zugestellt. WAC auch mit schlampigen Ballkontakten, aber Raumaufteilung und Spielzüge doch um einiges besser. Ich befürchte HZ 2 das gleiche, hoffe aber noch auf ein 1:3 - Djuricin Huskovic Ohio.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

Sutti schaut heut in einigen Situationen ned guad aus... 

Überspielt... 

Als ich vor einigen Wochen gesagt habe, dass man ihn auch mal rausnehmen muss, würde das noch belächelt. 

Ist ja auch kein Vorwurf, aber den modernen LV spielst in seinem Alter nicht mehr einfach so eine ganze Saison lang runter. 

seewinkler schrieb vor 1 Minute:

Keles für Jukic.

Damit wohl ein 4-3-3

Pentz

Ivkic         Handl    Mühl        Suttner

Martel

Braunöder        Fischer

Keles             Djuricin          Huskovic

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Überspielt... 

Ist ja auch kein Vorwurf, aber den modernen LV spielst in seinem Alter nicht mehr einfach so eine ganze Saison lang runter. 

Ich würde sogar sagen, dass er sich vielleicht in einer Fünferkette wohler fühlt, wenn es um dieses Thema geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.