SKN St.Pölten - GAK 6:1 (3:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ein halbes Dutzend! A Waunsinn simma. 
 

Ich hätte mir nie und nimma gedacht, dass wir unter diesen Trainern echt noch so aufgeigen und Punkte machen. 
 

Ich hätte die wohl zu früh gefeuert. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
DerRoteRächer schrieb vor 57 Minuten:

Naja wirklich schwer mach mas euch a net!

Ja, tzd seid ihr ein anderes Kaliber als Dornbirn und die haben uns zerlegt.

Unterm Strich Wahnsinn, richtig gut gespielt. Conte brutal, Davies Schütz und Llanes richtig stark vorne, viel Druck, viel Tempo gutes Zusammenspiel. So macht Skn schauen Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man dran denkt wie träge sie noch gegen Dornbirn waren und wie spritzig sie jetzt sind, liegen Welten dazwischen. Spieler wie Davies, Conte und Llanez sind in dieser Liga Gold wert. Und in der Spitze haben wir mittlerweile auch schon ein absolutes Luxusproblem

Und schön, dass man nicht auf Ergebnisverwaltung gegangen ist, sondern einfach das Spiel weiter durchgezogen hat. So wie z. B. der LASK damals beim 6:0 gegen uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 29 Minuten:

heute waren alle gut, aber Conte richtig herausragend.

So ein Unterschied im Vergleich zum Saisonstart, wie leicht alles geht wenn das Werkl einmal rennt.

Ja, wirklich unglaublich die Steigerung. Allerdings hat man den Eindruck, dass jetzt mehr Wille und Einsatz da ist als am Anfang. Das macht dann vielleicht genau den entscheidenden Schritt aus, den man schneller ist als der Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 5 Minuten:

Ja, wirklich unglaublich die Steigerung. Allerdings hat man den Eindruck, dass jetzt mehr Wille und Einsatz da ist als am Anfang. Das macht dann vielleicht genau den entscheidenden Schritt aus, den man schneller ist als der Gegner. 

Es wird ein System seit 4 Wochen gespielt an das die Spieler dran glauben,so einfach ist das zu erklären,jetzt weiß offensichtlich jeder was er zu tun hat am Spielfeld ,was ja in diesem 3-4-3 am anfang der Saison absolut nicht der Fall war,wenn ich alleine an das Horn Spiel denke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute haben wir die PS endlich auf den Rasen gebracht. Men of the match CARIM CONTE!!! Was der Bursche leistet ist Top. Das Werkl beginnt zu laufen. Ein Luxus ist Lang, Tomka, Alar auf die Bank zu setzen. Aber man sieht, es geht auch mit den Jungen. Toll dass man sochle Alternativen hat. Wunderschöner Abend im Stadion und auch danach. :rastabanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Tolles Spiel unserer Mannschaft - da gibt es kaum was zu beanstanden. Generell ein Spiel der offenen Visiere, hätte gut und gerne auch 9:3 oder so ausgehen können.

Es gab kaum Mannschaftsteile wo man dem Gak nicht überlegen war. Conte der überragende Mann am Platz, unglaublich wie der kämpft und wieviele Bälle der erobert. Ich glaub der könnte bei fast jeden Bundesligisten spielen. 

Mich freut, dass Kasten ein paar Bälle gut gehalten hat, da er ja zu Saisonbeginn etwas zum Buhmann wurde. 

David Riegler hat auch sehr brav gekämpft, jedoch ein paar mal unnötigen den Ball verloren, woraus ja auch der Ehrentreffer der Grazer resultierte. Ansonsten solide Leistung der Verteidigung. 

Im zentralen Mittelfeld hat man heute die Weichen für den Sieg gelegt, da das Duo Konte-Messerer klar besser war wie das deutlich routiniertere Duo Perchtold-Rusek beim Gak. Wie gesagt, Konte muss man nochmals hervorheben.

Die Dreierreihe hinter der Spitze mit Llanez, Schütz und Davies konnte vom Gak nie wirklich gestoppt werden - top.

Kovacevic hat mich persönlich am meisten "überrascht". Vielleicht auch weil meine Erwartungshaltung an ihm sehr niedrig war, aber hat sehr brav gekämpft und war immer wieder in die Angriffe eingebunden. Das 2:0 hat er super gemacht und über seine Chance in Halbzeit 2 leg ma halt den Mantel des Schweigens :davinci:

Alles in allem ein toller Auftritt der Lust auf mehr macht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also wenn man sich das Spiel nochmal anschaut dann sieht man vieles was man im Stadion so nicht mitkriegt,Davies hatte ein Freilos mit dem LV vom GAK,auch die restlichen 3 GAK Verteidiger waren einfach nur schlecht,wobei ich sagen muss beim 1:0 hatten wir Glück,wenn er da Abseits gibt(Davies steht 1m vorm Goalie und hindert die Sicht ganz klar)darf sich keiner beschweren,beim 3:0 haut der unbedrängt den Ball ins eigene Tor,und wir hatten in der 1HZ bei den schnitzer vom Riegler Glück das der GAK zu blöd war das auszunutzen,da hatten sie 5- 2 Überzahl in der Situation,also bleibt uns nur zu hoffen das Lustenau nicht die Lizenz für BL bekommt ,ansonsten ist dieses Jahr gelaufen ,17 Pkt.Rückstand sind zu viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.