SKN St.Pölten - GAK 6:1 (3:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 11

Wappen%20SKN.png     image.png

SKN St.Pölten - Grazer AK
Freitag 15.10.2021, 18:30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Manuel Schüttengruber

 

Statistik

0 Spiele - 0 S / 0 U / 0 N
0 : 0 Tore


Höchster Sieg

---


Höchste Niederlage

---


letzte Begegnung

---

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 9 Stunden:

@Grazer Wolfund für welche Mannschaft schlägt das Fanherz bei diesem Spiel? :davinci:

Interessante Frage und bei @SKN-Fanhabe ich mir die Frage auch oft gestellt, wobei er ja eventuell länger nicht in den "Genuss" kommt.

Ich hab mir vorgenommen, mich über jedes Tor zu freuen und dann mal schauen, was raus kommt.

Persönlich glaube ich, dass der SKN deutlich besser aufgestellt ist und mit der Umstellung auf Viererkette der erste richtige Schritt und eine notwendige Änderung war. Das zweite absehbare Problem bleibt eben die Alar-Einbindung. baue ich eine Mannschaft um ihn oder nicht? Wenn nicht, war halt der Transfer sinnlos.

Zusätzlich kommt die Auswärtsschwäche beim GAK. Da merkt man seit Jahren einen deutlichen Unterschied. Auch in Corona-Zeiten. Lustigerweise kommt beim SKN eine Heimschwäche in den letzten Jahren dazu. Was aber für die 2. Liga wenig Aussagekraft hat.

Es wird meiner Meinung nach in dem Spiel einen Sieger geben, beim Tippspiel setze ich mehr aus Taktik/Hirn auf den SKN.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

In vier Tagen ist endlich die unnötige Länderspielpause beendet und es geht weiter.

Kadermäßig wird sich nach den drei Pflichtspielsiegen in Folge nicht viel ändern. Außer dass David Riegler nach seiner Sperre vermutlich wieder in die Mannschaft rutscht und mit Kovacevic steht nach der Sperre wieder ein wuchtiger Stürmer zur Verfügung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Vorbericht von der Homepage.
www.skn-stpoelten.at/woelfe-fordern-rote-teufel

Tursch und Drescher fallen aus und Gschweidl ist fraglich.

Wie würdest ohne Bernd Gschweidl aufstellen :ratlos:

Villeicht gibts noch die eine oder andere Überraschung in der Aufstellung,Halper ist fit,Lang hat sich wieder gefangen nach der schwäche Phase,Kovacevic ist auch seit 5,6 Wochen im Training,sollte auch im Saft stehen schon,Barlov hat bei den Juniors überragend als 10er  gespielt,Vucenovic auch gut unterwegs,also Optionen ,Konkurrenz ist genug da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.