RBS vs LASK


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Die letzten sechs Aufeinandertreffen wurden allesamt verloren. Nur 2x kassierte man weniger als drei Tore. Auch dieses mal erwarte ich mir nicht viel...alles andere als eine deutliche Niederlage wäre überraschend. Tipp geb ich lieber keinen an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Du hast ja keine Ahnung wie sehr du mir am Sack gehst!

Hoffe morgen einfach auf eine Leistung bei der man merkt das jeder der 11 Spieler alles aus sich rausholt und im besten Fall Eigenfehler vermeidet.

Auf gehts Burschen:clap:

Hoffe es wird morgen zahlreich mitgefahren und Salzburg aus dem Stadion gesungen!:)

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Beim Personal ist die größte (erfreuliche ) Überraschung das Letard für morgen nur fraglich ist 

Hatte schon mit einigen Wochen Pause gerechnet.

Ansonsten haben schon  andere Bundesliga Teams auf unseren Niveau gezeigt daß man den Konzern auch in ihrer disco  durchaus fordern kann. Einen offenen Schlagabtausch wird es freilich nicht spielen aber wenn defensiv konzentriert gearbeitet wird und Offensiv die wahrscheinlich wenigen Momente genützt werden, ist es nicht zwingend mit 0 Punkten den Heimweg antreten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Heute alles in die Waagschale werfen und einen Punkt (oder 3) erkämpfen. Damit hätte man einen kleinen Turn-Around geschafft und in der Länderspielpause kann man sich wieder ganz auf die eigenen Stärken konzentrieren. Bis auf Sturm (und Energydrink) ist jetzt kein Team weit voraus, da ist noch viel zu holen bis zum Jahreswechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Salzburg ist halt heuer schon nochmals eine Spur besser als letzte Saison. 

Und wenn ich an unsere hüftsteifen Verteidiger denke, hab ich schon meine Zweifel ob wir da heute Alles weg verteidigen können. 

In einem solchen Spiel wäre halt ein fitter Wiesinger schon Gold wert. 

Und auch wenn ich abermals nicht live vor Ort dabei sein kann, freu ich mich auf die Partie. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

geht man nach den saisonleistungen bisher muss man ein debakel befürchten. aber bin positiv gestimmt vielleicht gehen die salzburger nicht volles tempo. nix zu verlieren wie hier scho beschrieben würd ich so heut nicht sagen. ein debakel sollt unbedingt verhindert werden vor der länderspielpause. 1 punkt egal wie wäre ein traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.