Wacker Innsbruck : FC Blau Weiß Linz


Fezza

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

absolut verdienter Sieg. die innschbrugger hatten 0,0 chance, obwohl sie zu zwölft am feld waren. schon irre das Niveau der ö. schiri, nur zum schämen.

aber egal, der V ist groß. super jungs super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hubbab schrieb vor 31 Minuten:

absolut verdienter Sieg. die innschbrugger hatten 0,0 chance, obwohl sie zu zwölft am feld waren. schon irre das Niveau der ö. schiri, nur zum schämen.

aber egal, der V ist groß. super jungs super

Leider richtig was du schreibst. Euer Sieg ist verdient und so mies wie wir war auch das ganze Schiri-Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der V ist so derart gross, Siege wie damals am Tivoli alt, in Lehen, am Horrplatz, im Hanappi, waren unerreichbar, und dies unter der Schirmherrschaft des Werkes! Ich bin nur eines, unsagbar stolz auf dieses Team allgemein, vor 2 Jahren waren wir noch vor der Auflösung, nun sind wir  das, was sich gehört! All dies ist nur unfassbar! Ein einziges Märchen all dies! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Top Leistung und eigentlich wäre ich mit einem c mehr als zufrieden gewesen. Dass es so gekommen ist, umso schöner aber auch verdient!

Dwamena könnte uns noch richtig viel Freude machen. Hätte ihn nie und nimmer 90min erwartet aber das war wichtig damit er sich rasch an den Mannschaftsrhythmus anpasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wobei ich heute speziell an unserer Defensive schon Kritik üben muss. IBK teilweise mit grandios gefährlichem Spielaufbau in HZ1, durch überschaubar komplexe Vorstöße, bei denen sie nur dank ihrem eigenen Unvermögen an der Finalisierung von Topchancen scheiterten. Ich denke auch weil wir oft sehr (zu) hoch standen.

Schiri Leistung wie angesprochen unter jeder Kritik. Die Situation um den Elfer ein Skandal, Dwamena war de facto durch, wenn es derSchiri schon nicht sieht, der Linienrichter muss da intervenieren. Und da waren ja grundsätzlich wildeste Entscheidungen dabei. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das man die Großen dominieren kann, sagt eigentlich eh schon alles. Wahnsinn  was sich in so kurzer Zeit geändert hat. 

Hoffe Dwamena findet schnelk in die Spur und bleibt gesund, dann wirds ned gute Saison werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Laimling schrieb vor 3 Stunden:

Wobei ich heute speziell an unserer Defensive schon Kritik üben muss. IBK teilweise mit grandios gefährlichem Spielaufbau in HZ1, durch überschaubar komplexe Vorstöße, bei denen sie nur dank ihrem eigenen Unvermögen an der Finalisierung von Topchancen scheiterten. Ich denke auch weil wir oft sehr (zu) hoch standen.

klar war es ab und zu etwas brenzlig, aber zum einen sehe ich  innsbruck kader-technisch in den top3 und zum andern fehlten bei uns mit pirkl, gölles & maranda 3 nominelle stammkräfte in der verteidigung - dafür hat man es mehr als anständig gemeistert!

stefano & rahpa, das könnte ein feines duo werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit: Der referee eine Katastrophe. Unsere defensive hatte schon bessere Tage, aufgrund der Unsicherheit der Tiroler gings aber hinten gut aus. 

Eigentlich gelang es den Innsbruckern doch auch einige Male, unser pressing zu umgehen, da waren wir ganz schön offen. 

Nach vorne sahs aber schon sehr gut aus. Dwamena mit gutem Debüt, der hätte 2 Tore machen können. Auch sonst ansprechende Leistung der offensive. 

Innsbruck auswärts zu schlagen ist aller ehren wert. Das wird nicht mehr vielen gelingen diese saison. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Robert Mitchum schrieb vor 23 Stunden:

Würde mich interessieren, was passieren würde, wennst als Mannschaft geschlossen vom Feld gehst, unter diesem Schiri nicht mehr weiterspielst?

das würd mich auch interessieren

in der Praxis würdest dir aber vermutlich mehr Schaden als dass du davon profitieren könntest

du brauchst dir nur das Chaos eine Liga höher mit dem VAR anschauen und dann kennst dich aus

soweit ich weiß hättest du auch die Möglichkeit vorher einen bestimmten Schiedsrichter abzulehnen - auch das sehe ich eher kontraproduktiv

unterm Strich sollte die Bundesliga dafür sorgen können, dass alle Spiele im Profi-Bereich mit Top-Schiedsrichtern besetzt ist

man erkennt jedoch, dass das nicht so einfach ist

und mit den ganzen Tumulten drum herum (Var, schlechte/verspätete Bezahlung, keine Profis, etc) wirds nicht einfacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

der schiri gestern war unter aller sau, da gibts nichts schön zu reden. jedoch für einen möglichen vorzeitigen abgang der mannschaft war es mmn schon noch meilenweit entfernt. verstehe die ganze diskussion hier nicht ganz. 

auch wenns derzeit stärkere mannschaften in der liga gibt aber ein sieg am tivoli ist schon immer ein highlight für die fans, mannschaft und sponsoren :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren ob es da eine nachbetrachtung gibt bzw. In wie weit der schiri im Nachgang auf seine Fehler hingewiesen wird. 

Sogar der Co von laola hat dem schiri bereits eine persönliche Abneigung gegen dwamena vorgeworfen bzw. darüber gemutmaßt. Das kommt ja auch nicht alle Tage vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.