West Ham United - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Megustarapid schrieb vor 2 Minuten:

jeder ball den wir gewinnen wird hoch vorgeschossen...

Das passt schon so. Matchplan: bis 75. Minute offen halten. Dann den Ausgleich erzwingen und wenn die Hammers aufmachen das 2:1 nachlegen und Grüllen wie ein Schwanz :D

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Megustarapid schrieb Gerade eben:

aber warum, er hätte es als foul an ihm selbst gesehen:davinci:

hast du diesen luftstand gesehen? das muß normal gelb sein der ging einfach drauf los und flog hart auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Team_Player schrieb vor 2 Minuten:

richtig gesehen 

100% treffende und richtige Analyse - man muss halt über den Suppentellerrand schauen können :super:

Bei den Arase Pusher wirst mit deiner Analyse halt nicht gut wegkommen :=

Wimmer ist nicht mehr und weniger ein Back up IV 

Bin ja selber einer, der Arase nicht so schlecht sieht. In der Situation hat er halt nicht geschaltet. Er tut sich bei dem Tempo heute etwas schwer, geht seinem Gegner auf seiner Seite trotzdem ziemlich auf die Nerven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.