Wer wird neuer Trainer?


Tukan

Recommended Posts

Europaklassespieler

Hab grade in der Krone gelesen das Aflenzer wenn er Trainer wird die Mannschaft total umkrempeln will. Er will 8 -9 neue Spieler holen. Dieser Ansatz gefällt mir sehr gut, vielleicht kriegen wir wieder eine Mannschaft mit der man sich verbunden fühlt. Bei der aktuellen Mannschaft hatte ich nicht dieses Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also Ich habe schon vor 3 Wochen gehört,dass es Schmidt wird.

Aber egal wer Trainer wird:Jetzt muss es passen!!!!

Eigentlich die letzte Chance für unseren Verein.Man kann ja hoffen,dass niemand aus der2. Bundesliga absteigt,aber das glaube ich nicht.

Letzte Chance deshalb,weil ich jetzt schon von 2 voneinander unabhängigen Leuten gehört habe,dass wir bei Abstieg direkt in die Gebietsliga gehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hoffentlich ist das ein Blödsinn.Aber ich schreibe das nicht nur so um mich wichtig zu machen.

Ohne Namen zu nennen.Vor 1 Monat habe ich das schon von einem Vorstandsmitglied gehört.Kann sein dass der noch von der Neusiedl-Niederlage gefrustet war.

Und erst gestern sagte das mir ein Katzelsdorf-Spieler (Arbeitskollege von mir)Der hat es von jemand aus unserem Trainerstab der 2. Mannschaft gehört.Nach dem Spiel unserer 2er-Mannschaft gegen Katzelsdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich könnte mir vorstellen, dass es entweder Schmidt wird, oder Aflenzer bleibt. Allerdings möchte ich hier einen neuen (alten) Namen einwerfen. Was ist eigentlich mit Sargon Duran? Seit dem er von uns weg ist hört man nix mehr von ihm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Vidjaj schrieb vor 2 Stunden:

Ich könnte mir vorstellen, dass es entweder Schmidt wird, oder Aflenzer bleibt. Allerdings möchte ich hier einen neuen (alten) Namen einwerfen. Was ist eigentlich mit Sargon Duran? Seit dem er von uns weg ist hört man nix mehr von ihm 

Lt. Transfermarkt ist Sargon derzeit ohne Verein, der wäre natürlich sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Als letztes war er ja Co - Trainer von Kulovits in Sandhausen. Aber er wäre sicher interessant aber warscheinlich halt auch teuer. Aber mir würde es gefallen da ich mich als er noch bei uns Trainer war immer sehr gut verstand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.