Wer wird neuer Trainer?


Tukan

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Mein Wunsch wären zwar Peter Hlinka oder Mario Posch gewesen, aber mit Aflenzer kann ich mich auch anfreunden. Kommt viel Arbeit auf ihn zu, bei Oberhammer gabs taktische Mängel, nicht nachvollziehbare Wechsel und manche Spieler wirken zudem nicht austrainiert (Binder, Nesovic). Hoffentlich bekommt er auch im Winter die eine oder andere Verstärkung! Jedenfalls toi, toi, toi beim WNSC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
amfortas schrieb am 30.9.2021 um 19:47 :

Mein Wunsch wären zwar Peter Hlinka oder Mario Posch gewesen,

hlinka ist trainer in trencin, tabellendritter in der ersten slowakischen liga, warum sollte der zum tabellenletzten der regionalliga ost gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Tukan schrieb am 3.10.2021 um 21:14 :

Leider führte die Oberhammer Spieltaktik auch am letzten Platz 

Ja, das stimmt - aber wenn man junge Spieler entwickeln will, muss man solche Phasen halt durchtauchen - vor Oberhammer war der SCWRN auch Letzter. Jetzt kommt wieder einer, der hinten den Bus reinstellt und auf ein Glückstor im Konter hofft. Bringt vielleicht kurzfristig den einen oder anderen Punkt mehr. ist dennoch ein Rückschritt für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Junge Spieler? Klar, Piermayer, Binder, Seidl, Kirschner, Bozkurt, Nesovic, Leitgeb, das sind alles nur keine jungen Spieler, und da haben wir schon mal 8 von 11.

Junge Spieler sind für mich 18 und 19, und da spielt keiner( fast keiner) in der Stamm Elf.

Deshalb stimmt diese These nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

Ich gebe dir grundsätzlich Recht, aber nochmals , der Vorstand musste reagieren,  dass es in die Hose ging ist halt blöd.

Jetzt kann man die Mannschaft eigentlich nur runderneuern, mit welchen Trainer wird sich zeigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.