LASK - Maccabi Tel Aviv


Strafraumkobra

Recommended Posts

Postinho

Maresic hat sehr gut gefallen. Das späte Gegentor ist bitter aber wir können zufrieden sein. Wenn die Entwicklung der letzten Spiele an Wieland liegt wasche ich mir den Mund gerne mit Seife aus. Schön, dass man wieder was von unserer Identität erkennen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja..

wie sieht es diese Saison aus? Es entscheidet ja das direkte Duell.. früher war wenn beide Spiele UE ausgingen der nächste Schritt wer mehr Auswärtstore im direkten hatte.. bleibt das bestehen (obwohl die Awayregel abgeschaffen worden ist) oder zählt nur mehr das komplette TV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Aktionen nach ballgewinn waren leider nicht genau genug. 

Trotz des unnötigen  aber nicht unverdienten späten Ausgleich sieht das von Einsatz und Körpersprache wieder viel erfreulicher aus.

Wenn das Team ihr Herz  auf den Platz lässt sind spieltechnische Unzulänglichkeit wesentlich leichter zu verkraften.

Das aktuell  spielerisch nichts leicht von Hand geht ist in dieser schwierigen Phase völlig normal aber wenn das Team diese Einstellung weiter auf den Platz bringt werden wir gestärkt  aus der Krise rausgehen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.