West Ham United FC - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

Das ist die richtige Herangehensweise. Die schlechte Stimmung sorgt hald leider auch dafür, dass die Lust auf so eine affengeile Partie getrübt wird. 

Gegen die schlechte Stimmung empfehle ich eine Woche ASB Abstinenz. Das Leben da draußen ist in Wahrheit gar nicht so schlimm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Varimax schrieb vor 12 Minuten:

Gegen die schlechte Stimmung empfehle ich eine Woche ASB Abstinenz. Das Leben da draußen ist in Wahrheit gar nicht so schlimm. 

?

Geh mal vor die Tür, es ist das reinste Irrenhaus. Das ASB ist nix dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
sundaydriver schrieb vor 24 Minuten:

Wer überträgt das Spiel?

https://abseits.at/fernsehprogramm/

Da findet man sämtliche interessanten Spiele der Woche.

Unser Match läuft auf Sky und Servus TV,  21.00 Uhr.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ganz schwierig. Hängt aber sehr von West Ham ab und wie ernst sie das nehmen, vor allem wenn sie mal vorne sind. Denke, dass uns das einfach eine Nummer zu groß wird und wenn die Unsicherheit eh schon riesengroß ist, dann ist die Gefahr ebenso groß, dass man wenn man mal mit 2-3 Toren Rückstand auf dem Feld steht der völlige Zerfall beginnt.

Mein Tipp ist eine gar nicht so schlechte erste Halbzweit und das Ende der Ära Kühbauer nach einem kompletten Zerfall in Halbzeit 2 mit heftiger "Ergebniswatschen".

Alles unter einer Niederlage mit 3 Toren Unterscheid wäre mMn. ein Erfolg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Mein Tipp ist eine gar nicht so schlechte erste Halbzweit und das Ende der Ära Kühbauer nach einem kompletten Zerfall in Halbzeit 2 mit heftiger "Ergebniswatschen".

Ich glaube nicht, dass die Partie gegen West Ham das Ende sein wird. Streichresultat. Interssanter wird dann wohl die Wattens-Partie, die ein Spiel gegen den letzten Platz sein wird.

Dementsprechend bin ich ja gespannt, ob Kühbauer nicht sogar schon die Partie am Donnerstag abschenken wird, so wie man es gegen Arsenal gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 Wünschen würde ich mir soetwas:                              

                                Gartler

Sulzbacher    Hofmann   Wimmer    Auer

                   Grahovac     Petrovic

Ballo                         Knasi                     Arase

                               Kitagawa

Kommen wird die gewohnte Startelf mit vielleicht einer Veränderung, damit auch in Zukunft die "Dreifachbelastungsausrede" zieht. Didi, der unberechenbare:davinci:

Ziel: Versuchen, nicht unterzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.