10. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs SK Rapid Wien II 2:5(1:2)


skv.freund

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor 15 Minuten:

beim vierten Treffer hat sich Fischer schön verladen lassen

Net nur bei dem ... :animatedfacepalm:

Heute war echt unser Sturm besser als die Verteidigung. Muss man sagen.

A propos sagen: Wann darf man denn jetzt dann sagen, dass es für heuer zappenduster ausschaut? Ich meine, ein Drittel der Saison ist gespielt, und wir halten bei heißen 4 Punkten ... September ist auch nimmer ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was soll man sagen. Klingt zwar nach so einem Spiel absurd, aber wir spielen jetzt wieder Fußball und man merkt eine Entwicklung unter DM. Reicht nur leider hinten wie vorne nicht und wir gehen gegen einen Gegner, der vermeintlich auf Augenhöhe ist, unter. Sehr bitter.

bearbeitet von zoonation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unfassbar, 5 Gegentore zu bekommen, die haben gefühlt 6 Mal auf unser Tor geschossen. Inferiore Abwehr Leistung.

Ich verstehe nicht, wir führen 1:0 und lassen uns wie eine Schüler Mannschaft abservieren.

Unsere Baustelle hat sich jetzt von vorn nach hinten verlagert...eins ist sicher so geht's nicht..

wir müssen nach einer Führung cleverer agieren, der Ausgleich zum 1:1 war das selbe Gegentor wie in Kapfenberg, gibt's normal gar nicht...

 

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fussball gespielt hat heute nur eine Mannschaft und die lief in grün-weiß herum. Wir hatten dem schnellen Konterspiel (neudeutsch sagt man ja jetzt Umschaltspiel) der jungen Hütteldorfer nichts, aber auch gar nichts entgegenzusetzen. Sahanek und Fischer auf den Außenverteidigerposten heute eine absolute Vorgabe. Auch offensiv haben sie im Grunde nichts zusammengebracht. Mir hat auch der letzte Biss, die Agressivität und das entschlossene Attackieren beim Herausspielen des Gegners und im Mittelfeld gefehlt.  Das hat Rapid viel besser gemacht. So kannst net gwinnen. Das war wieder eine ordentliche Gnackwatschn heute. Schade für die 1600 Zuschauer (man sieht, wenn wieder ein Funke Hoffnung da ist, kommen die Leute auch, aber beim nächsten Heimspiel werma wieder viel Platz auf der Tribüne haben). 

bearbeitet von CrazyHorse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CrazyHorse schrieb vor 18 Minuten:

Fussball gespielt hat heute nur eine Mannschaft und die lief in grün-weiß herum. Wir hatten dem schnellen Konterspiel (neudeutsch sagt man ja jetzt Umschaltspiel) der jungen Hütteldorfer nichts, aber auch gar nichts entgegenzusetzen. Sahanek und Fischer auf den Außenverteidigerposten heute eine absolute Vorgabe. Auch offensiv haben sie im Grunde nichts zusammengebracht. Mir hat auch der letzte Biss, die Agressivität und das entschlossene Attackieren beim Herausspielen des Gegners und im Mittelfeld gefehlt.  Das hat Rapid viel besser gemacht. So kannst net gwinnen. Das war wieder eine ordentliche Gnackwatschn heute. Schade für die 1600 Zuschauer (man sieht, wenn wieder ein Funke Hoffnung da ist, kommen die Leute auch, aber beim nächsten Heimspiel werma wieder viel Platz auf der Tribüne haben). 

Leider werden unsere Baustellen nicht kleiner. Uns gelingen zwar jetzt einige Tore, dafür schwimmt unsere Verteidigung dermaßen das man beide Augen und wen vorhanden die Hüneraugen schließen muss um irgend etwas positives fürs nächste Spiel mitnehmen zu können! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die ersten 15 - 20 Minuten hat's für mich ganz gut ausgeschaut, aber dann sind die Rapidler immer stärker bzw. wir schwächer geworden. Trotzdem..nach dem Ausgleich hatte ich wieder Hoffnung, aber wenn man gleich im Gegenstoß sich auskontern lässt wie eine Schülerligamannschaft...

Die Rapidler haben uns jedenfalls gezeigt, wie man Raumaufteilung betreibt und schön und direkt nach vorne spielt. Bei uns gab's in Summe leider nur Ansätze. Und mit solchen Defensivleistungen kann man die Liga sicher nicht halten...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

heute hat man gut gesehen - fischer und sahanek wurden bei rapid aussortiert, aber bei unserem sportdirektor der nie fußball gespielt hat, sind sie top talente! dann noch einen demonjic holen, der nicht mal in der 1b eine berechtigung hat, sagt alles über seine qualität! zum glück verdient er nur > 2.000 euro netto :-)

wenn dieser diletant auch nach den abstieg in die regionalliga das sagen hat, dann spielen wir bald wieder gegen dietach! 

aber gegen diesen amateur darf man ja nix sagen ?‍♂️

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So wirds ganz ganz schwer für euch! Ich dachte, nach Eurem ersten Dreier kommt Schwung in die Mannschaft, aber, gegen die Rapid Reserv solch eine Klatsche, dies ist der absulute Wahnsinn! 

Ohne euch noch zusätzliche Wunden beizufügen, aber euch hilft nur ein Nichtaufstiegswille der Regionalvereine, ansonst sehe ich eigentlich nur noch dunkelschwarz. 

Voll schade, denn, ich als Blauer bin zwar natürlich keineswegs ein Freund des SKV aus Steyr, aber der Verein in OÖ, mit welchem ich am ehesten kann, seit ihr sehr wohl! 

Schaut, dass ihr raus kommt aus dieser Scheisse, diese Scheiss selbst kenne ich als Blau Weisser auch schon seit Urzeiten! 

Packt es an, alles Gute dabei! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

heute hat man gut gesehen - fischer und sahanek wurden bei rapid aussortiert, aber bei unserem sportdirektor der nie fußball gespielt hat, sind sie top talente! dann noch einen demonjic holen, der nicht mal in der 1b eine berechtigung hat, sagt alles über seine qualität! zum glück verdient er nur > 2.000 euro netto :-)

wenn dieser diletant auch nach den abstieg in die regionalliga das sagen hat, dann spielen wir bald wieder gegen dietach! 

aber gegen diesen amateur darf man ja nix sagen ?‍♂️

:dumm:  Mehr will ich gar nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auch wenn ich mich zum wiederholten Male über unsere Nr. 27 aufgeregt habe aber einen Spieler von der Süd zu beschimpfen geht gar net. 

Auch sollten gewisse Personen, die in ihrem Leben noch nie was sinnvolles geleistet haben für den Verein, einfach ruhig sein anstatt immer nur zu schreien und sich wichtig zu machen.

Zum spiel sag ich erstmal noch nichts aber wennst hinten die ganze Zeit mit dem selben Spielzug aufgemacht wirst, musst halt an der av Position was tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.