FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

bravo burschen, ein wichtiger sieg! war ungefährdet, endlich mal ein sieg als kleiner favorit! gegen die letzten saisonen eine bisher tolle leistung! weiter so! herrlich so ein wochenende mot einem admira-sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Super Start, gute 10 Minuten mit dem Tor. Dann bis zur Pause nix. Zweite Halbzeit ganz stark, aber wieder die unterirdische Chancenverwertung. Denen müssen wir fünf Stück einschenken heute. Egal, drei Punkte sind ganz, ganz wichtig und der damit verbundene Sieg ebenso für den Kopf. Weiter, immer weiter, Wacker! Admira Wacker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das war schon ein äußerst souveräner Sieg. In der 1. Hz hat man es verabsäumt konsequent nach vorne zu spielen. Altach war aber auch da zu schwach - zu einer wirklichen Chance kamen sie nur durch den jenseitigen Rückpass von Kronberger, selbst haben sie nichts herausgespielt. Im Gegensatz dazu hätte Kerschbaum beim Konter nach Kronbergers toller Vorarbeit auf 2:0 stellen müssen. Nach der Pause hat man die Altacher dominiert. Zuerst wurde uns das völlig reguläre 2:0 durch den viel zu frühen Pfiff des Schiris weggenommen, die nächste Chance hat man dann aber eh souverän genutzt. Danach hätte man die zahlreichen, riesigen Chancen natürlich zu einem klareren Sieg nutzen sollen, ja fast müssen - ist aber nicht so wichtig wie die 3 Punkte. Schade natürlich, dass man nicht klarer führte, dann hätte man sich auch in den letzten 5 Minuten sicher nicht unnötig 4 Gelbe eingefangen, wovon die ein oder andere irgendwann schmerzen kann.
Von Altach kam nach der Pause gar nichts bis auf die 2 Kopfbälle in der 76. und 97. Minute, wovon die erste Chance ja auch nur durch eine schwache Abwehraktion von uns entstand und die zweite war eben ein Standard mit Verzweiflungscharakter.

Endlich hat man sich belohnt und ein Spiel wo man die klar bessere Mannschaft war auch relativ ungefährdet gewonnen. So darf es gerne weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Zuerst wurde uns das völlig reguläre 2:0 durch den viel zu frühen Pfiff des Schiris weggenommen

Das hab ich im „LiveThread“ schon gelesen - sky hat es dann mal wieder nicht geschafft die Szene in der Zusammenfassung zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Das hab ich im „LiveThread“ schon gelesen - sky hat es dann mal wieder nicht geschafft die Szene in der Zusammenfassung zu bringen

wir sind ja auch nur Admira Wacker und nicht Rapid Wien :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Ich muss jetzt mal eine Lanze für Ganda brechen, Wahnsinn wie sich der entwickelt hat. 

Hab gestern nur die Zusammenfassung gesehen, aber von dem was ich gesehen habe, stimme ich zu.

Vor einem Jahr hatte ich bei ihm noch das Gefühl, daß er sich schon beim Laufen ohne Ball die Beine verknotet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Hab gestern nur die Zusammenfassung gesehen, aber von dem was ich gesehen habe, stimme ich zu.

Vor einem Jahr hatte ich bei ihm noch das Gefühl, daß er sich schon beim Laufen ohne Ball die Beine verknotet.

Da scheint es klick gemacht zu haben, er arbeitet auch viel mehr nach hinten. Mich beeindruckt auch die stoische Ruhe mit der er sein Spiel spielt. Da gibt's kein sudern oder lamentieren, Kopf hoch und immer weiter. Ich mag diese Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb am 3.10.2021 um 03:17 :

Das war schon ein äußerst souveräner Sieg. In der 1. Hz hat man es verabsäumt konsequent nach vorne zu spielen. Altach war aber auch da zu schwach - zu einer wirklichen Chance kamen sie nur durch den jenseitigen Rückpass von Kronberger, selbst haben sie nichts herausgespielt. Im Gegensatz dazu hätte Kerschbaum beim Konter nach Kronbergers toller Vorarbeit auf 2:0 stellen müssen. Nach der Pause hat man die Altacher dominiert. Zuerst wurde uns das völlig reguläre 2:0 durch den viel zu frühen Pfiff des Schiris weggenommen, die nächste Chance hat man dann aber eh souverän genutzt. Danach hätte man die zahlreichen, riesigen Chancen natürlich zu einem klareren Sieg nutzen sollen, ja fast müssen - ist aber nicht so wichtig wie die 3 Punkte. Schade natürlich, dass man nicht klarer führte, dann hätte man sich auch in den letzten 5 Minuten sicher nicht unnötig 4 Gelbe eingefangen, wovon die ein oder andere irgendwann schmerzen kann.
Von Altach kam nach der Pause gar nichts bis auf die 2 Kopfbälle in der 76. und 97. Minute, wovon die erste Chance ja auch nur durch eine schwache Abwehraktion von uns entstand und die zweite war eben ein Standard mit Verzweiflungscharakter.

Endlich hat man sich belohnt und ein Spiel wo man die klar bessere Mannschaft war auch relativ ungefährdet gewonnen. So darf es gerne weitergehen.

Aber die 2 Super-Saves vom Capitano sollte man auch erwähnen....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.