SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:3 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Tjo, was soll man sagen, mit dem Kader muss viel mehr gehen aber die Abstimmung ist teilweine eine Katastrophe. Aber wir spielen einfach Woche für Woche das gleiche, irgendwann muss es ja auch wieder klappen....

Wie gesagt, wenn Kühbauer es nicht kapiert hat er sich demnächst erledigt.

Jetzt wird er wieder jammern wie viel Pech wir nicht hatten usw. ich kanns nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Klingt pervers is aber so: bin mit dem Spiel von Rapid heute komplett zufrieden: gut gekämpft, die Lücke zwischen 6ern und Offensive geschlossen, zweite Bälle oft gewonnen, und zeitweise war da echt guter Spielfluss. 

Graz einfach abgezockter: die haben die big points gemacht, wir nicht. 

Wenn mich wirklich was anstinkt sind es die Partien gegen Admira, Hartberg und Altach: die hätten wir alle gewinnen müssen - und die Aussetzer muss man dann doch auch den Spielern anrechnen. Hätten wir die gewonnen wären wir jetzt ex äquo zweiter mit Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Tjo, was soll man sagen, mit dem Kader muss viel mehr gehen aber die Abstimmung ist teilweine eine Katastrophe. Aber wir spielen einfach Woche für Woche das gleiche, irgendwann muss es ja auch wieder klappen....

Wie gesagt, wenn Kühbauer es nicht kapiert hat er sich demnächst erledigt.

Jetzt wird er wieder jammern wie viel Pech wir nicht hatten usw. ich kanns nicht mehr hören.

100%, diese Scheiße sehen wir doch schon seit einem Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zum Glück für Kühbauer haben die Sturmfans die Kühbauer raus Rufe auf der Ost überschrien. Auch wenn es gar nicht soviele waren, wie angesichts der katastrophalen Saison zu erwarten gewesen wäre. Vielleicht auch, weil das heutige Spiel noch eines unser besseren war (furchtbar, das schreiben zu müssen).

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andy69aut schrieb Gerade eben:

Klingt pervers is aber so: bin mit dem Spiel von Rapid heute komplett zufrieden: gut gekämpft, die Lücke zwischen 6ern und Offensive geschlossen, zweite Bälle oft gewonnen, und zeitweise war da echt guter Spielfluss. 

Graz einfach abgezockter: die haben die big points gemacht, wir nicht. 

Wenn mich wirklich was anstinkt sind es die Partien gegen Admira, Hartberg und Altach: die hätten wir alle gewinnen müssen - und die Aussetzer muss man dann doch auch den Spielern anrechnen. Hätten wir die gewonnen wären wir jetzt ex äquo zweiter mit Sturm.

Das Match heute ist nicht das Problem, ja klingt kurios aber da hast schon recht. Verschissen haben wir viel zu vieles vorher schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mich ärgert diese "Naivität" der Mannschaft. Zuest manövriert man sich gegen Hartberg & Co in den Zwang, gegen Sturm gewinnen zu müssen. Dann startet man gut in die zweite Halbzeit und statt dem Ausgleich gibt's das zweite Gegentor. Alles selber eingebrockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Das ist dann auch eines jener Spiele bei denen man als Neutraler am Spielfeld jetzt keinen riesigen Unterschied sieht, aber wo es eben bei einer Mannschaft läuft und die andere ein Formtief hat. Fand Rapid eigentlich wirklich nicht schlecht, auch nach dem Rückstand hatte man Gelegenheiten, aber im Moment geht so ein Ball von Fountas halt über das Tor oder der gegnerische Keeper holt einen Ball aus dem Kreuzeck, während der Gegner es bei seinen - wenigen - Gelegenheiten mit dem Selbstvertrauen im Rücken relativ locker flockig runterspielt während man selbst für ein Tor sehr sehr viel investieren muss. Solche Phasen gibt es nun mal, ich hab da aber definitiv keine Mannschaft gesehen, die nicht mehr funktioniert, sich aufgegeben hat oder ähnlich. Das kann mit 1-2 Erfolgserlebnissen auch schnell wieder anders aussehen, zum Glück für Rapid reichen diese 1-2 Siege auch aktuell um wieder im OPO zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.