Starostyak The King Geschrieben 15. Mai 2011 Guten Morgen allerseits! Wie fühlt man sich als alleiniger englischer Rekordmeister? Ich muss sagen, dass die Saison echt irre war. Das gestrige Spiel sowie jenes gegen Chelsea letzte Woche ein Spiegelbild der Saison. Auswärts abwartend, ängstlich und mit ungewohnten Fehlern von normalerweise soliden Akteuren, zuhause eine Macht, wie es sie kaum wo ein zweites Mal gibt. Nie im Leben hätte ich zu Beginn der Saison, als wir gegen Everton, Fulham oder West Brom reihenweise Punkte nach Führungen verschenkt und uns teilweise echt dumm angestellt haben, gedacht, dass wir am Ende ganz oben stehen können. Mit einem Sieg gegen Blackpool, den SAF wohl sicherlich einfahren wollen wird, könnten wir zudem 80 Punkte erreichen - weniger, als in den vergangenen Jahren notwendig waren, aber dennoch ausreichend; Zudem bin ich mir recht sicher, dass die Punktezahlen der kommenden Meister ebenfalls niedriger sein werden, da mit United, Chelsea, Arsenal, City, Liverpool und den Spurs nun sechs Mannschaften über sehr gute Teams verfügen, wo man keinesfalls "Punkte" einplanen kann. Wobei uns die Saison wohl ohnehin gelehrt hat, dass man Punkte 'nie' einplanen kann, es sei denn, ein Spiel findet in Old Trafford statt. Den angenehmen Sonntagvormittag nach dem Titelgewinn kann ich nun dazu nützen, um die Saison bzw. die Spieler Revue passieren zu lassen... vorerst mal Kadernummern 1-15: Edwin Van der Sar _Holland_ (44 Einsätze, 1 Assist) Van der Sar hat wieder mal eine überragende Saison gespielt. Wenn was zu halten war, hat er es gehalten. Wenn wir ihn gebraucht haben, war er da. Fussballerisch sowieso der beste Keeper, den Europa und der Weltfussball zu bieten hat. Wenn er aufhört, werden wir erst sehen, was wir an ihm hatten - oder eben es braucht nur ein Spiel wie gestern... auf einer Stufe mit 'the big Dane' für mich. Gary Neville (4 Einsatze) Gary hats leider nicht mehr geschafft, die Saison noch fertig zu spielen. Er hat aber rechtzeitig gemerkt, dass es Zeit ist, Schluss zu machen, bevor er der Mannschaft wichtige Punke kostet - Legende triffts beim ihm am besten. 19 Saisonen, danke! Patrice Evra (46 Einsätze, 1 Tor, 2 Assists) Evra hat was die Einsätze betrifft die Nase im gesamten Kader sehr weit vorne, was sich aber - auch, weil er keine Pause letzten Sommer hatte und das Desaster als Kapitän der Franzosen mitzuverantworten hatte - auch in seiner großteils mittelmäßigen Saison gezeigt hat. Sehr gute Spiele folgten auf Grottenpartien, grad jetzt im Frühjahr stand er mehrmals komplett neben den Schuhen. Alles in allem kann man das Urteil der Vorjahre aber wiederholen: Defensiv exzellent, sehr gut im Aufbauspiel nach vorne, aber die Effizienz fehlt (und wrd wohl auch nicht mehr kommen). Owen Hargreaves (1 Einsatz) Es ist ein Wunder, dass Hargreaves überhaupt für einen EInsatz 'fit' geworden ist. Er ist wohl leider Sportinvalide - alles Gute trotzdem. Rio Ferdinand (28 Einsätze) Irgendwie haben wir es geschafft, Rio für den wichtigsten Teil der Saison fit zu kriegen - wenn er fit ist, immer noch der beste Innenverteidiger in Europa. Wes Brown (15 Einsätze, 1 Tor) Wes hat diese Saison nie wirklich in die Mannschaft gefunden. Angeblich ist er jetzt außen vor, weil er SAF spaßhalber "cunt" genannt hat. Naja, würde mich nicht wundern, wenn er United nach mehr als 10 Jahren und 362 Pflichtspielen verlassen würde, um irgendwo anders regelmäßig Fussball spielen zu können. Alles Gute Wes, hoffentlich weiterhin bei United. Michael Owen (16 Einsätze, 4 Tore, 1 Assist) Was soll man zu Owen sagen, was noch nicht gesagt wurde? Ich finde, dass er seine Rolle sehr gut interpretiert hat. Nie ein schlechtes Wort verloren, hat ein paar Tore gemacht, als er gebraucht wurde und scheint sich in der Mannschaft enorm wohl zu fühlen, wenn man seinen Twitter-Account verfolgt. Kann ich übrigens nur empfehlen, hehe! Außerdem: Michael Owen has one Premier League medal. Steven Gerrard and Jamie Carragher? Zero. Haha! Würde mich auch nicht mehr wundern, wenn Owen noch einen neuen Vertrag auf zwei Jahre erhält. Einfach, weil SAF gerne erfahrene Back-Up-Striker im Kader hat. Anderson _Brasilien(29 Einsätze, 3 Tore, 2 Assists) Das Unglaublichste ist, dass Anderson heuer drei Tore erzielt hat - auch wenn zwei davon in einem Spiel 'passiert' sind. Ernsthaft, diese Saison war sicherlich etwas besser als die vorangegange und vor allem in Heimspielen hat Anderson mehrmals gezeigt, dass er das Zeug hat, bei United Stammspieler zu sein. Auswärts ging er allerdings regelmäßig unter und konnte dem Spiel seinen Stempel nicht aufdrücken. Da herrscht vor allem körperlich noch Aufholbedarf, wobei SAF definitiv Geduld mit ihm hat, nachdem sein Vertrag bis 2015 verlängert wurde. Man vergisst auch leicht, dass er erst 23 Jahre alt ist! Dimitar Berbatov (41 Einsätze, 22 Tore, 5 Assists) Machen wir uns nichts vorne: Ohne Berbatov hätten wir keine Chance gehabt, die Premier League heuer zu gewinnen. Er und Nani haben uns lange Zeit getragen, als Rooney - das eigentliche Zentrum des Teams - mit anderen Dingen beschäftigt war. Brilliant bis ca. Anfang Februar, danach eher eine Randfigur, weil SAF eine andere Formation gefunden hat, die flexibel (4-2-3-1 bzw. 4-4-2) ist und mit Spielern bestückt ist, die dieses System mit harter Arbeit umsetzen können. Das soll Berbatovs Leistungen nicht abwerten, er hat sich auch mit seinem Auftreten, das vorbildlich ist (ich erinnere nur an Tevez) definitiv einen neuen Vertrag verdient. Viele Teams würden so einen Stürmer als dritte Wahl wohl gerne haben... Wayne Rooney (38 Einsätze, 15 Tore, 14 Assists) Lassen wir die Saison unseres besten Spielers mal Revue passieren: Eine scheiß WM. Sein Privatleben kurz danach in Trümmern, weil er wieder mal seine 2,5 Hirnzellen nicht aktiviert hat. Das 'der Klub kann nicht um Trophäen konkurrieren' - Statement mit der Ankündigung, keinen neuen Vertrag zu unterschreiben. Eine Woche später aus dem Nichts ein neuer Fünfjahresvertrag. Danach wird die Form langsam, aber sicher besser, der Wendepunkt ist wohl das Tor gegen West Brom Anfang Januar, danach gehts nur noch bergauf. City zu Hause, ein Tor für die Ewigkeit. Super Leistungen in der Champions League als Nr. 10 hinter Hernandez, der Hattrick gegen West Ham, die Sperre im FA-Cup gegen City. Eine der besten Leistungen, die ich je von Rooney in Erinnerung habe, gegen Chelsea zu Hause in der Champions League. Passing range like Scholes, dribbling, vision, everything. Und gestern hat der Typ noch die Eier und haut den Elfmeter eiskalt rein, der uns zum 19. Titel führt. Football fans are a fickle bunch, wie man in England so schön sagt. Wenn Rooney jetzt noch mehrere Jahre bleibt, wird man ihm wohl diese Saga vergeben. Nicht vergessen - siehe Rio und auch Keane - aber vergeben. Einstweilen bin ich einfach nur froh, dass dieses Genie für Manchester United spielt. Ryan Giggs (37 Einsätze, 4 Tore, 13 Assists) The legend that is Ryan Giggs Zu ihm braucht man nichts sagen, einfach nur irre, wie er sich selbst wiedererfunden hat. Nächstes Jahr Stammspieler im zentralen Mittelfeld? Würde mich nicht wundern. He's won it 12 times, that boy Giggs, he's won it 12 times! Chris Smalling (32 Einsätze, 1 Tor, 1 Assist) Der Mann, der vor zwei Jahren noch Non-League-Football gespielt hat, hat seinen Platz bei United mit Leichtigkeit gefunden. Schnell, elegant, sehr gut im Spielaufbau und ohne Nerven - 10 Millionen Pfund, muahahaha! Ji-Sung Park _Südkorea_ (26 Einsätze, 7 Tore, 6 Assists) Ich hab keine Ahnung, woher Parks Entwicklungsschub in den Kalenderjahren 2010/2011 gekommen ist, aber ist jetzt ein wesentlich wertvollerer Spieler als zuvor. Er schießt mehr Tore, bereitet mehr vor und arbeitet trotzdem immer noch genau so hart wie früher, als dies sein einziges richtig gutes Attribut war. Wären Valencia und er nicht so lange außer Gefecht gewesen (Asien-Cup und Verletzung), hätte die Meisterschaft wohl anders ausgesehen - ich erinnere mich nur zu gut an Dezember/Januar/Februar, als wir kaum Optionen am Flügel hatten und Gibson/Fletcher dort aushelfen mussten! Well done, Ji-Sung! Javier Hernandez (44 Einsätze, 20 Tore, 4 Assists) Aus der mexikanischen Liga zu kommen und gleich zu Einsätzen bei einem Top 3-Klub in Europa zu kommen ist eine Sache - zu United zu kommen und mehr entscheidende Tore als jeder andere Spieler zu erzielen und gleich Stammkraft zu werden, eine andere. Hernandez hat mit seiner Einstellung, harten Arbeit (laut Gary Neville der erste, der zum Training kommt und Extraschichten schiebt) und seiner schnellen Integration (spricht sehr gutes Englisch) alle überrascht - und sein Torriecher und seine Kaltschnäuzigkeit sind Gold wert. Sollten wir im Champions League-Finale die berühmte 'glorious chance to win it' haben, wird wohl jeder hoffen, dass genau ihm der Ball vor die Füße fällt... wie nach 36 Sekunden gegen Chelsea, als er eiskalt abgeschlossen hat. 7 Millionen Pfund Ablöse, we robbed them! Nemanja Vidic (45 Einsätze, 5 Tore, 1 Assist) Ein würdiger Kapitän. Leistungstechnisch mit dem ein oder anderen Aussetzer (Chelsea auswärts, Arsenal auswärts, West Ham auswärts) auf immens hohem Level, zudem endlich auch wieder bei Standardsituationen vorne eine Macht. Fünf Tore in einer Saison sind für einen Innenverteidiger sehr in Ordnung. Wenn er auch noch aufhören würde, immer noch genau gleich reinzusteigen, wenn er schon die gelbe Karte hat, wärs perfekt. Aber gut, so ist Vidic halt, schont sich selbst genausowenig wie den Gegner. Nemanja, ohoh! Mehr dann am Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Mai 2011 Wes Brown (15 Einsätze, 1 Tor) Angeblich ist er jetzt außen vor, weil er SAF spaßhalber "cunt" genannt hat. auch noch nicht gehört. Mehr dann am Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Guten Morgen allerseits! Wie fühlt man sich als alleiniger englischer Rekordmeister? Kopfweh! Auf diesem Wege auch ein herzliches Danke an den Blackburn Supporter, der mir vorm Ewood Park sein Season TIcket verkauft hat bzw. an einen Tout weitergegeben hat . Zwar absolut ausgenommen worden, aber das wars definitiv wert und als Souvenir ist es wohl auch nicht so schlecht geeignet. Sehr trefende Analyse, kann man eigentlich kaum noch etwas hinzufügen. Nur um noch kurz zu veranschaulichen wie unpackbar sich Giggsy's Bilanz mittlerweile liest. Top 5 English First Division Winners 1) United - 19 2) Liverpool - 18 3) Arsenal - 13 4) Ryan Giggs - 12 5) Everton - 9 Nächstes Jahr wird dann mit Arsenal gleichgezogen bearbeitet 15. Mai 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2011 Wie wirds denn jetzt mit der Nachfolge von Van der Sar aus? Tomasz Kuszczak hat mir nicht den sichersten Eindruck gemacht. ich kann mir nicht vorstellen, dass er nächstes Jahr #1 wird. Die Meisterschaft ist über die Saison betrachtet extrem verdient! Jetzt noch schauen, dass man gegen Blackpool nicht zu viel riskiert damit man sich optimal aus Barca vorbereiten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) So, dann die zweite Hälfte: Michael Carrick (43 Einsätze, 2 Assists) Nach etwas mehr als einer Saison, wo es für Carrick gar nicht gut gelaufen ist, hat er sich seit ~ Jänner wieder erfangen und spielt konstant guten Fussball. Ihm kommt jetzt entgegen, dass er meist einen spielerisch starken Mann neben sich hat, womit er sich auf seine Stärken konzentrieren kann: Die gegnerischen Angriffe vor der Abwehr abfangen. Das schaut oft unspektakulär aus, ist aber effektiv. Auffällig jedoch, dass er heuer kein einziges Tor erzielt hat. Wird im Champions League-Finale enorm wichtig sein und hat kürzlich einen Vertrag bis 2014 unterschrieben. Nani (47 Einsätze, 10 Tore, 21 Assists) Für mich der Spieler der Saison. Bis zum Spiel in Liverpool die Konstanz in Person, danach nicht mehr so stark, aber immer noch jederzeit in der Lage, aus dem Nichts was zu kreieren. Hat nahtlos an die zweite Saisonhälfte von 2009/10 angeknüpft und hätte sich den POTY Award verdient gehabt. Für das Team enorm wichtig, dass er sein Potential nun konstant auf hohem Niveau ausschöpft. Umso erstaunlicher, dass er im Champions League-Finale wohl nicht beginnen wird. Paul Scholes (31 Einsätze, 1 Tor, 5 Assists) In seiner 17. Saison als Profi bei United spielte Scholesy in der ersten Saisonhälfte meiner Meinung nach sehr solide, um nach Weihnachten aber mehr und mehr zur Randfigur zu werden. Andere haben seinen Platz eingenommen, man kann ihn nicht mehr in jedem Spiel bringen und er ist teilweise auch ein Sicherheitsrisiko - wie zB im Halbfinale des FA Cups gegen City - aber gut... nach so einer Karriere wird einem am Ende einiges nachgesehen. Würde mich nicht wundern, wenn er die Fussballschuhe an den Nagel hängt... Fabio da Silva (24 Einsätze, 2 Tore, 1 Assist) Als sein Bruder Rafael verletzt war, ist Fabio 1:1 eingesprungen. Schnell, ruhig, abgeklärt, weniger impulsiv als sein Bruder, hat er das Versprechen schon teilweise eingelöst, dass er 'besser' als Rafael sein soll. Diese zwei Spieler sind ein Glücksfall - unglaublich, wie abgebrüht sie in ihrem Alter schon agieren! Dass Fabio heuer auf 24 Pflichtspieleinsätze kommt und möglicherweise auch das Champions League-Finale beginnt, damit war definitiv nicht zu rechnen. Top-Saison, nur weiter so. Hat auch bewiesen, rechts, links und im Mittelfeld spielen zu können. Rafael (27 Einsätze, 1 Assist) Nachdem sein Bruder in der zweiten Saisonhälfte so aufgedreht hat, vergisst man fast, dass Rafael in der ersten Saisonhälfte sehr gut und oft gespielt hat. Er tackelt weniger, spielt ruhiger und ist im Zusammenspiel mit Nani teilweise wirklich stark gewesen... so kanns definitiv weitergehen. John O'Shea (32 Einsätze, 3 Assists) O'Shea war so wie immer ein verlässlicher Back-Up, dem von Fabio/Rafael allerdings langsam der Rang abgelaufen wird. Ich hoffe wirklich, dass im Finale einer der beiden Brüder starten wird (bevorzugt Fabio), da O'Shea mit seiner fehlenden Schnelligkeit wohl zu einem Problem werden könnte. Nichtsdestotrotz ein toller Kaderspieler, der seinen Job auch nach 12 Saisonen immer noch tadellos verrichtet. Passt. Jonny Evans (20 Einsätze) Hmmm... Evans kann man wohl als 'Absteiger der Saison' bezeichnen, wobei zu relativieren ist, dass das großteils auch auf die exzellente Debutsaison von Smalling zurückzuführen ist. In der ersten Saisonhälfte ging bei Evans gar nichts, er war eindeutig nicht 100%ig fit, dann kam das 0-4 gegen West Ham und diese Partie hat sein Selbstvertrauen total zerstört... im Frühjahr wieder besser, zuletzt auch zweimal als linker Verteidiger. Für ihn gilt: Form is temporary, class is permanent. Man darf nicht vergessen, was er 08/09 an der Seite von Vidic geleistet hat - der kommt schon wieder kommende Saison. Kann mir eigentlich keine besseren IV Nr. 3/4 als Smalling und Evans vorstellen. Darren Fletcher (36 Einsätze, 3 Tore, 7 Assists) Fletch ist stark in die Saison gestartet, dann im Herbst in ein Loch gefallen, aus dem er eigentlich nicht mehr wirklich rausgekommen ist. Die Leistungen waren durchschnittlich, dann kam der Virus dazu, der ihn wochenlang lahm gelegt hat. Auch er wird mit einer vollen Vorbereitung wieder angreifen, hat ja grad erst einen Vertrag bis 2015 unterschrieben. Kurios allerdings, dass er es für das Champions League-Finale wohl wieder nicht schaffen wird: 2009 durfte er aufgrund der unnötigen Sperre nicht spielen, heuer sind wohl zu wenige Spiele übrig, um das angemessene Fitness-Level zu erreichen. Tony Valencia _Ekuador_ (19 Spiele, 3 Tore, 4 Assists) Tony V Was kann man zu diesem Viech sagen? Unglaublich, bricht sich den Haxen, alle glauben an ein Saisonende und der Mann kommt zurück und spielt so, als wäre er nie weg gewesen. Wie einige andere auch war ich sehr skeptisch, als er 2009 gekommen ist, aber er hat bewiesen, dass er auf andere Art und Weise ein würdiger Nachfolger für Ronnie ist. Sein Patenthaken, den trotzdem kaum jemand verteidigen kann, zaubert mir schon das ein oder andere Mal ein Lächeln auf die Lippen Gabriel Obertan (15 Einsätze, 1 Tor, 2 Assists) Es tut mir leid, aber für Obertan sehe ich keine Hoffnung mehr. Der Mann hat seit Winter nur mehr in der Reserve gespielt; Die Krönung das Spiel gegen Crawley, als er sich gegen ein Non-League-Team wie ein ebensolcher Kicker angestellt hat... kein Fussballhirn, kein Verstand, einfach immer nur geradeaus laufen gepaart mit ab und zu einer kleinen Finte - das ist zuwenig. Kiko Macheda (12 Einsätze, 1 Tor, 2 Assists) Hmm ich sag ehrlich, ich kann mich kaum noch an Kikos Auftritte heuer erinnern. Ich weiß noch, dass der arme Hund meistens als Solospitze ran musste und kaum etwas gelungen ist. Hat aber wieder ein wichtiges Tor erzielt und somit auch zum Titel beigetragen. Er muss jetzt schnell das Horrorhalbjahr in Genua aus seinem Kopf bekommen - Samp ist heute abgestiegen, Kiko war nicht mal im Kader. Eine Leihe in die Championship hätte wohl mehr gebracht und ich hoffe, dass er kommendes Jahr zu einem ambitionierten Zweitligisten gehen kann. Ein Premier League-Klub wäre noch besser, aber am wichtigsten ist Spielpraxis, und die bekommt er unten leichter als oben. Darron Gibson (20 Einsätze, 2 Tore, 4 Assists) Wir können Gibbo schimpfen was wir wollen - er hat aber ebenso zum Titel beigetragen wie viele andere auch. Bis zum Spiel in Blackpool Mitte Jänner war er meistens unterer Durchschnitt bis schlecht, danach kann ich aber keine Beschwerden mehr anbringen; Solide, wenn wir ihn gebraucht haben, wenn man ihm Platz gegeben hat (zB gegen Schalke daheim), hat er auch ein sehr gutes Passspiel aufgezogen. Bin gespannt, ob er noch eine Saison bekommt, jetzt wo Tunnicliffe und vor allem Pogba ante portas stehen. SAF scheint auf jeden Fall auf ihn zu setzen, hat ihn gestern im Post-Match-Interview wieder erwähnt. Tomasz Kuszczak (10 Einsätze) Lassen wir uns nicht von der gestrigen Leistung nicht täuschen, PIG war heuer ein solider Back-Up-Keeper. Kein sensationell Guter (so einer setzt sich nicht auf die Bank), aber grundsätzlich okay, verlässlich und vor allem auf der Linie mit Qualitäten. Seine Premier League-Bilanz heuer sind 5 Spiele, 4 Siege und 1 Unentschieden - das ist mehr als in Ordnung. Dennoch hat er natürlich keine Chance auf das 1er Leiberl und wird den Verein demnach verlassen. Danke und alles Gute. Bebe (7 Einsätze, 2 Tore) Viele lachen natürlich immer noch über diesen Transfer, ich hab Bebe noch nicht ganz abgeschrieben; Anfangs hätte ich nicht mal gedacht, dass der gute Mann ein einziges Mal in der Kampfmannschaft spielen wird, so hat er es immerhin auf sieben Einsätze und zwei Treffer gebracht. Seine Flanken sind - sagen wir mal so - ausbaufähig, ebenso sein Spielverständnis, aber was soll man sich von einem Spieler erwarten, der aus der dritten portugiesischen Liga kommt? In der Reserve hat Bebe auch mal vorne gespielt, insgesamt 5 oder 6 Tore erzielt. Vielleicht wird er mittelfristig zum Stürmer aufgebaut, da bedarf es aber wohl mal einer Leihe, schätze mal, dass er die zweite Saisonhälfte von 11/12 irgendwo anders verbringen wird, da wir ihn in der Hinrunde in den Cupbewerben einsetzen können. Anders Lindegaard (2 Einsätze) Zwei Spiele - zweimal solide. Sehr viel mehr kann man über Lindegaard bisher nicht sagen. Er machte auf mich einen sehr soliden und sicheren Eindruck, schade, dass er sich dann gleich verletzt hat. Hab irgendwie das Gefühl, dass er mit der neuen potentiellen Nr. 1 (zB De Gea) hart kämpfen wird. Seine Einstellung gefällt mir jedenfalls, hat ja schon angekündigt, dass er unbedingt Nr. 1 werden will. Mal gucken, wer denn kommen wird, Gill hat gestern ja angekündigt, dass in jedem Fall ein neuer Torhüter verpflichtet wird und man schon recht weit ist. bearbeitet 15. Mai 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Mai 2011 Das kann man sich gar nicht oft genug anschauen. Was für ein Fussballspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 16. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Mai 2011 Die UEFA hat gerade alle Anzeigen gegen unsere Spieler abgeschmettert. In 2 Wochen dürften also, Verletzungen aussen vor, beide Mannschaften in Bestbesetzung aufeinandertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Mai 2011 legend(s)! Die UEFA hat gerade alle Anzeigen gegen unsere Spieler abgeschmettert. In 2 Wochen dürften also, Verletzungen aussen vor, beide Mannschaften in Bestbesetzung aufeinandertreffen. und geht scho los mit der schiebung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Mai 2011 und geht scho los mit der schiebung! UNICEF, UNICEF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Mai 2011 Jemand das Gill-Interview bei der BBC gelesen? Recht interessant. Scholes wohl Karriereende, key areas werden verstärkt, Goalie hat man den Nachfolger bereits intern fixiert, soll demnächst in die Verhandlungen gehen. "We've made the decision of who we want, we've been associated with all the top goalkeepers in Europe over the past six months, but we've known who we wanted for many months and we aim to achieve that," added Gill. "We've go to replace Edwin, Gary Neville has also retired, we don't know what Paul Scholes is going to do. He may well want to retire at the end of the season - though we are very much prepared and happy to offer him a further year."So without doubt there is going to be some activity in some key areas of the club and we have been preparing for that. http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/13403434.stm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Mai 2011 Mhhhmmmm.... massenhaft Gerüchte @ Twitter, dass wir knapp vor einer Verpflichtung von Alexis Sanchez stehen. Ich stells mal einfach so rein und halt mich zurück, wäre aber extrem geil, wenn da was dran wäre... @ Transparent: Haha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Mai 2011 Mhhhmmmm.... massenhaft Gerüchte @ Twitter, dass wir knapp vor einer Verpflichtung von Alexis Sanchez stehen. Ich stells mal einfach so rein und halt mich zurück, wäre aber extrem geil, wenn da was dran wäre... Warten wir lieber mal ab. Die Topjournos schreiben nix davon. Freilich hätte ich nix dagegen, würde die Amerikafraktion mit , _Ekuador_ und gut ergänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 16. Mai 2011 Warten wir lieber mal ab. Die Topjournos schreiben nix davon. Freilich hätte ich nix dagegen, würde die Amerikafraktion mit , _Ekuador_ und gut ergänzen. Solange Tabu bleibt ist mir alles recht. Nach Veron, Heinze und dem großen Carlos T. hat man hoffentlich die Schnauze voll. Sanchez, nur her mit ihm. Kann mir jedoch schwer vorstellen, dass wir uns da gegen die Konkurrenz durchsetzen können. Gerüchte bezüglich seiner Verpflichtung tauchen freilich nicht zum ersten Mal auf, waren ja scheinbar schon vor einiger Zeit an ihm dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2011 Ich möchte nicht in offenen Wunden bohren, aber hat eigentlich irgendwer von euch das extreme Glück beim CL-Finale dabei zu sein Verfolge immer auf ebay die ticket preise, diese touts gehören normalerweise lebenslänglich für die Verlosungen gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts