Manchester United FC


Recommended Posts

Für mich war das gestern eine Höllenqul ständig irgendwo ein paar fetzen vom Spiel mitzubekommen, weil ich anderweitig leider unabkömmlich eingeteilt war. Aber die wichtigsten Szenen habe ich mitbekommen und ich konnte mit meiner Freude ganz Unbeteiligte anstecken. Auch ein Fußball-Erlebnis das man nicht so schnell vergisst. Ansonsten bleibt nur zu sagen:

Muito obrigado José Mário dos Santos Félix Mourinho!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
themanwho schrieb vor 11 Stunden:

Keine einzige Schwachstelle heut. Bosz von Mourinho taktisch vernichtet. So schnell geht's von "Schwache Saison" zu "Erfolgreiche Saison" (3 Titel & CL-Quali)

Gruppenphase, nicht Quali :D

Aso.. War eh wohl so gemeint. Bin noch a bisserl Restfett, sorry :=

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Gottseidank. 
Man stelle sich vor man bottled das Ganze noch in der Quali gegen Dinamo Tblisi oder Dosenball Salzburg. 

Eigentlich sollte man ja niemanden hervorheben. Ich tu's trotzdem: Fellaini, Blind, Valencia, Herrera

Auch ein Highlight, der stolze Blick von Woody bei der Medaillenübergabe. Wird wohl heute noch Griezmann anrufen.

Danke Jungs! Auch ich bin mit einem fetten Grinser aufgewacht.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Starostyak schrieb vor 7 Stunden:

Nach kaum vier Stunden Schlaf im Halbdelirium mit einem fetten Grinser aufgewacht... Geil geil geil. Die Saison wurde schlagartig von "mäßig" zu einer der besten überhaupt, seit ich United supporte. Ein Europacupsieg ist immer was besonderes, da kann man in England die die Europa League schlecht reden wie man will, an diese Nächte erinnert man sich in zwanzig Jahren noch, auch wenn es objektiv gesehen kein schönes Spiel war. José hat genau die zu erwartende und richtige Taktik, hoch und weit auf Fellaini, mit dem sie überhaupt nicht zurecht gekommen sind. Wenn der Schiedsrichter etwas weniger zurückhaltend gewesen wäre, hätten wir zudem mindestens einen Elfmeter bekommen müssen, der gegen Lingard war IMO glasklar, da Sanchez die Hand draußen hat und nicht auf den Ball geht.

Ajax war eigentlich völlig plan- und einfallslos. Die wussten überhaupt nicht, wie sie ins Spiel kommen sollen, und Sergio hatte in der ganzen Partie nicht einen schweren Ball zu halten. Abgezockt, clever und cool haben wir das runtergespielt, auch wenn meine Nerven was anderes gesagt haben. Fellaini mein MotM, großen Respekt für seine Leistungen in den letzten Wochen und Monaten, er hat mich zumindest als Kaderspieler fix überzeugt. Herrera, Blind, Darmian (!), Smalling (zum Glück diesmal ohne Aussetzer) sowie natürlich Pogba auch ganz stark, Mata war ebenso in beide Tore involviert... was will man mehr. Unter dem Strich ein verdienter Finalsieg, der die Saison mehr als nur "gerettet" hat.

Top-Geste gestern auch vom Social Media-Team von City.

Dann.sag mir gegen wen chelsea die EL gewonnen hat (ohne nachzuschauen) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Dann.sag mir gegen wen chelsea die EL gewonnen hat (ohne nachzuschauen) [emoji6]


Hier geht's um seinen eigenen Club. Wen interessiert Chelsea... Ich weiß ja auch nicht wann AC Milan deine Champions League Titel alle geholt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
oggy4tw schrieb vor 14 Minuten:

Dann.sag mir gegen wen chelsea die EL gewonnen hat (ohne nachzuschauen) ;)

Benfica
Weil ich damals vor dem Fernseher mit Benfica mitgefiebert hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Zunächst mal Gratulation zum Titel. :)

 

Dann noch eine Frage: Gibt es bei euch schon Konkretes zu einer eventuellen VV von Herrera? Barça scheint ihn schon letztes Jahr auf dem Zettel gehabt zu haben, aber von großen Vereinen zu kaufen ist halt immer so eine Sache. Nur mehr ein Jahr Vertrag und der Ex-Trainer könnten die Situation allerdings zugunsten von Barça drehen, solange er nicht verlängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
behindbrowneyes schrieb vor 11 Minuten:

Zunächst mal Gratulation zum Titel. :)

 

Dann noch eine Frage: Gibt es bei euch schon Konkretes zu einer eventuellen VV von Herrera? Barça scheint ihn schon letztes Jahr auf dem Zettel gehabt zu haben, aber von großen Vereinen zu kaufen ist halt immer so eine Sache. Nur mehr ein Jahr Vertrag und der Ex-Trainer könnten die Situation allerdings zugunsten von Barça drehen, solange er nicht verlängert. 

Herrera? Den bekommt ihr nicht. Nicht um alles Geld der Welt. Vertrag wird verlängert werden.

Und Danke!
Ich denke aber der Konsens ist wie eben beschrieben.
Herrera wird weiterhin rot tragen, eventuell sogar als Kapitän.
 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
oggy4tw schrieb vor 57 Minuten:

Dann.sag mir gegen wen chelsea die EL gewonnen hat (ohne nachzuschauen) ;)

Benfica, Ivanovic-Tor wenn ich mich recht erinnere.

Herrera wird Mou wohl zum Kapitän machen und einen 5-Jahres-Vertrag anbieten. Geld brauchen wir ja keines, sollte er gehen wollen, was ich nicht glaube, muss Barcelona massiv blechen oder bis 2018 warten.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Mittlerweile fähig was zu schreiben. Was für ein geniale Nacht. Ich war wirklich nie ein Freund der EL und hätt um ehrlich zu sein auch heuer drauf geschissen - Gott sei Dank hat Mou das anders gesehen. Unterm Strich jetzt der letzte Titel, der uns noch gefehlt hat inklusive CL Quali. Ein Traum. Ganz zu schweigen von dem Gefühl wieder was wirklich Großes gewonnen zu haben. Die Spieler und Mou offensichtlich auch irre happy. 3 Titel in 2 Jahren und jetzt tatsächlich noch eine sehr erfolgreiche Saison. 

Haben es von Minute1 an trocken und intelligent runtergespielt. Defensiv war das nah an der Perfektion. Ob es schön war oder nicht geht mir dezent am Arsch vorbei. Fellaini gestern überragend, Ander, Pogba und die gesamte Abwehr ebenfalls stark. Romero hatte quasi nichts zu tun. Special Credit an Herrera für seine Worte nach dem Match. Future Captain!

27pU4Oc.jpg

:love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.