Manchester United FC


Recommended Posts

1909

Tut mir Leid aber ich finde das einfach nur schlecht. Kein Klassenunterschied erkennbar, kaum schnelle Angriffe nach vorn. Tuanzebe versteckt sich mir im Mittelfeld auch zu viel und mit Fellaini als "Hirn" reißt halt nix. Mir ist bewusst, dass es komplett wuascht ist, wie diese Partie ausgeht aber vorallem von Martial/Miki erwarte ich mir schon mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Geht mir ähnlich, andererseits sollen sie einfach nur aufpassen das sie sich nicht verletzen. Schaut so oder so wie ein Testspiel aus und genau so treten wir auch auf. Nachdem mou schon wochenlang runterbetet das die Liga Wurscht is, habens die Spieler wohl auch so übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Tut mir Leid aber ich finde das einfach nur schlecht. Kein Klassenunterschied erkennbar, kaum schnelle Angriffe nach vorn. Tuanzebe versteckt sich mir im Mittelfeld auch zu viel und mit Fellaini als "Hirn" reißt halt nix. Mir ist bewusst, dass es komplett wuascht ist, wie diese Partie ausgeht aber vorallem von Martial/Miki erwarte ich mir schon mehr.

Das ist nichts anderes als unmotiviertes Spazierengehen und war auch so abzusehen. Keine Verletzung = alles um das von unserer Seite gespielt wird.

Gerade auf DAZN: Bailly wär wichtig fürs EL Finale gegen Vigo. :lol:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kingkooli schrieb vor 54 Minuten:

Das ist nichts anderes als unmotiviertes Spazierengehen und war auch so abzusehen. Keine Verletzung = alles um das von unserer Seite gespielt wird.

Gerade auf DAZN: Bailly wär wichtig fürs EL Finale gegen Vigo. :lol:

Den Kommentator und "Experten" kann man bei DAZN sowieso nicht ernst nehmen. Überhaupt gegen die Spurs und Arsenal wurde jede Aktion des Gegners bejubelt, und zu United kamen nur kritische Worte ... Also "insight" oder neutrales Kommentieren erwarte ich mir von denen nicht mehr ...

Zum Spiel: alles wie erwartet. Keine Verletzungen. Passt. Und zum wiederholten Mal: Wie geil sind bitte unsere away-fans :love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
robocop_de_hiro schrieb vor 4 Minuten:

Den Kommentator und "Experten" kann man bei DAZN sowieso nicht ernst nehmen. Überhaupt gegen die Spurs und Arsenal wurde jede Aktion des Gegners bejubelt, und zu United kamen nur kritische Worte ... Also "insight" oder neutrales Kommentieren erwarte ich mir von denen nicht mehr ...

Muss aber zur Verteidigung sagen, dass Hagemann + Gunesch recht fähig sind.
Bzgl. Heute.. Speziell Volz ("Experte") druck ich überhaupt nicht. Die beiden haben so viel Schmarrn erzählt.. Kann mich nicht an so eine schlechte Kommentatorenleistung erinnern bei Dazn.

Zum Spiel sag ich einmal nix.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hauptsache es hat sich keiner verletzt. Mata dürfte nichts sein und auch bei Fellaini dürfte es sich um nichts schlimmeres handeln. Am Sonntag wird Pogba wie es aussieht, auf jeden Fall spielen, hoffentlich nicht über die volle Distanz. Ansonsten werden wir einige Junge aus der Reserve sehen.

Romero heute mit einem Elfmeter Save. Wird ihm auch noch zusätzlich Auftrieb geben. Ansonsten können wir heilfroh sein das es am Sonntag um nichts mehr geht, nachdem ja am Mittwoch schon das Finale ist.

Die Kommentatoren von gestern waren halt wirklich wieder mal irgendwas. Angefangen von der Schwärmerei von Rooneys angeblich guten Standards (bei Eckbällen) über das sie beide Rooney gerne auf der 6 sehen würden :lol: Ich hoffe ja nachwievor das wir irgendwann mal die Original Kommentatoren zu hören bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papus schrieb vor 33 Minuten:

Am Sonntag wird Pogba wie es aussieht, auf jeden Fall spielen, hoffentlich nicht über die volle Distanz. Ansonsten werden wir einige Junge aus der Reserve sehen.

Wer traut sich eine Aufstellung zu tippen? :D 

Anscheinend werden Demi Mitchell, Matty Willock, Josh Harrop und Zak Dearnley mal fix im Kader sein, neben den eh schon fixen Bestandteilen McTominay und Tuanzebe. Joel Pereira wird im Tor beginnen. Dazu meinte Mourinho gestern noch, dass er 4-5 Kaderspieler des First Teams aufstellen wird, um den Jungen ein wenig zu helfen.

Pereira

Olosunde --- Smalling --- Tuanzebe --- Bailly --- Mitchell

Harrop --- Carrick --- McTominay

Mata --- Rooney

Oder irgendwie so :D:D:D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chr1s schrieb vor 10 Stunden:

Kann mich nicht an so eine schlechte Kommentatorenleistung erinnern bei Dazn.

Jonas Hummels bei jedem Spiel, das er kommentiert. Max Nicu bei jedem Spiel, das er kommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
bwh05 schrieb vor 5 Minuten:

Jonas Hummels bei jedem Spiel, das er kommentiert. Max Nicu bei jedem Spiel, das er kommentiert.

Findest? Das gestern war schon extrem grenzwertig.. Aber jo.. Hummels ist auch ein Krampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ihr seid ja nun anscheinend wirklich nicht gesegnet mit euren DAZN Kommentatoren. 
Da lob ich mir Arlo White auf NBCSN. Den find ich fast auf einer Stufe mit Martin Tyler (welcher übrigens u.A. hier die Europa League und Champions League auf Fox Sports kommentiert). 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
farQuhared schrieb vor 1 Minute:

Ihr seid ja nun anscheinend wirklich nicht gesegnet mit euren DAZN Kommentatoren. 
Da lob ich mir Arlo White auf NBCSN. Den find ich fast auf einer Stufe mit Martin Tyler. 

nein, nicht einmal ein bisschen. Du kannst sowieso gut reden, lebst noch dazu in meinem Lieblings-Urlaubsland :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hummels und Volz sind ein Wahnsinn. Besonders Volz, der kann seine Arsenal-Affinität (sind die nicht sogar sein Arbeitgeber?) ned mal dann verbergen, wenn die gar nicht spielen. Nichtsdestotrotz bin ich mit DAZN sehr zufrieden, top content für das bissl Geld.

Gestern nichts gesehen, hab mir gleich gedacht, dass es eine gute Entscheidung ist, lieber mal ein paar Stunden Schlaf nachzuholen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.