Manchester United FC


Recommended Posts

Surft nur im ASB
themanwho schrieb vor 1 Minute:

Weltweit kommt zuerst Suarez, knapp danach kommt Costa. Irgendwann wird dieser Dreckskicker für alle seine Spielchen büßen und dann klatsch ich in die Hände. 

Ich klatsch von ganzem Herzen mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
hyvä mika schrieb Gerade eben:

Schade um das Spiel, das war taktisch hochinteressant. Seit dem Ausschluss ist ziemlich der Schwung draußen

Wieso die FA Michael Oliver, dieses armselige Würsterl, zu diesem Spiel schickt, weiß wohl auch kein Mensch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
themanwho schrieb vor 10 Minuten:

Weltweit kommt zuerst Suarez, knapp danach kommt Costa. Irgendwann wird dieser Dreckskicker für alle seine Spielchen büßen und dann klatsch ich in die Hände. 

Costa regt mich gar nimma auf, der ist heute ja geradezu harmlos. Michael Oliver hingegen, alter Schwede. Ich möchte nur EINMAL sehen, dass der nicht die Kontrolle über ein Spiel verliert... egal, wer involviert ist.

Herrera hat zwei "Fouls" gemacht und das Spiel ist vorbei... LOL ... na, wenigstens hat er Sonntag eine Pause und ich kann bald ins Bett gehen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Costa regt mich gar nimma auf, der ist heute ja geradezu harmlos. Michael Oliver hingegen, alter Schwede. Ich möchte nur EINMAL sehen, dass der nicht die Kontrolle über ein Spiel verliert... egal, wer involviert ist.

Der hat anscheinend einen Mancrush auf Hazard und zusätzlich noch Minderwertigkeitskomplexe wegen seinen Männertittchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.