Manchester United FC


Recommended Posts

weiß nicht, wie manche glauben, glaub war eh nur ein user, der deal geht noch durch? wenn die papiere um 00:01 bei der liga eintreffen ist der transfer nicht gültig, ich mein, dass ist wahrlich nicht das erste mal dass es passiert :D es ist einfach nur lustig, bin gespannt ob de gea nun wieder spielen wird, gehe aber stark davon aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

weiß nicht, wie manche glauben, glaub war eh nur ein user, der deal geht noch durch?

Ich glaub es auch, Real kann das sicher noch richten. Will ja wohl auch jede beteiligte Partei.

Aber trotzdem großartig, alleine for the lulz.

Hab noch jede Menge im Redcafe und auf Twitter aufzuholen, aber bei manchen Meldungen zerreißt es mich fast in der Arbeit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

weiß nicht, wie manche glauben, glaub war eh nur ein user, der deal geht noch durch? wenn die papiere um 00:01 bei der liga eintreffen ist der transfer nicht gültig, ich mein, dass ist wahrlich nicht das erste mal dass es passiert :D

waer aber auch nicht das erste mal das ein deal am naechsten tag dann doch noch bestaetigt wurde, weil das erste zipferl vom fax (???) doch noch vor der deadline gesendet wurde. passiert hier immer wieder. keine ahnung wie es da die spanier handhaben, aber waere der deal in die andere richtung, wuerds mich nicht wundern wenn er noch bestaetigt wird.

als aussenstehender, natuerlich absolute loewingerbuehne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na bravo.

Also grundsätzlich sehe ich die Kaderverkleinerung nicht unbedinbt als Problem, da LVG weniger rotiert und so auch junge Spieler eingebaut werden können.

Leider muss ich jetzt aber eingestehen, dass der Einbau junger Spieler bis jetzt nicht wirklich stattfand. Das war eigentlich etwas, was ich mir gerade von LVG erhofft hätte.

In dieser Saison bekamen bisher zwei junge eine Chance. Einer ist jedoch kein Eigenbauspieler, der andere wurde jetzt verliehen.

Den Transfersommer sehe ich mit gemischten Gefühlen. Mit eine paar Verpfichtungen bin ich durchaus zufrieden, ein paar Verpflichtungen waren schwierig. Grundsätzlich ist man doppelt besetzt, bei den Verletzungspech der letzten Jahre ist dies jedoch schon sehr riskant.

Mit Depay hat man einen zukünftigen Kracher geholt, mit Di Maria einen abgegeben, der aber eh keine wirkliche Rolle gespielt hat.

Man konnte das Loch im ZM stopfen, aber insgesamt hat man sich nicht wirklich verstärkt.

Leider hat man am letzten Transfertag unnötig Spieler abgegeben. Martial muss jetzt wirklich voll einschlagen, um den Abgang von Chicharito in der vorhandenen Situation zu rechtfertigen. Aber der ist erst 19 und kommt frisch in die PL. Chicharito spielerisch zu überbieten, wird ja kein Problem sein, aber seine Tore hat er immer gemacht.

Januzaj ist leider nach der Saison unter Moyes viel schuldig geblieben. Trotzdem kann ich seinen Abgang nicht verstehen, wenn da dann keiner mehr geholt wird. Vor allem bezweifle ich, dass er bei Dortmund wirklich Spielpraxis bekommt, wenn die keine Kaufoption haben. Da sind Kagawa, Reus und Mkhitaryan derzeit gut drauf, die wird er nicht aus der Startelf drängen. Und Tuchel wird ihn nicht forcieren, wenn er nächste Saison wieder zurück muss. Der ist nur Lückenbüßer, wenn sie Ausfälle haben. Da hätte er gleich bei uns bleiben können.

Wenn DDG wieder zum Zug kommt, sind wir im Tor ausreichend besetzt. Wenn nicht haben wir da ein Problem.

Wäre wohl besser für uns, wenn es diesen letzten Transfertag nicht geben würde, passiert eh nur Scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit dem Namen Austin könnt ich mich anfreunden. Jetzt werden viele lachen, aber als Back-Up, der weiß, wo die Hütte steht wär der voll in Ordnung, solange sich der Preis in Grenzen hält.

wenn uns Wilson auch noch verlässt könnt ich mich damit anfreuden

Martial hat im übrigen lt. Sky die medicals bereits absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das schreibt sich sehr gut in einem Forum, hat aber bei solchen Geldbeträgen schlichtweg wenig mit der Realität zu tun. Deswegen ist man schließlich auch zu einer Einigung gekommen.

Ähm, nein?! Wir sind zu einer Einigung gekommen, weil IHR United halbwegs entgegen gekommen seid (da wurde Perez wohl ein bissl feucht im Hoserl) und De Gea bei uns auf der Tribüne verrottet. Fakt ist: Wir brauchen eure läppischen 18 Millionen Pfund nicht, auch wenn du was anderes behauptest, sorry ;) Schau dir mal unsere Finanzen an, wir haben in diesem Fenster sogar 'Gewinn' gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

laut SSN hat Real gerade offiziell aufgegeben. DDG bleibt bei euch, end of story. da ich annehme das in van Gaal spielen wird und cup tied goalies sicher nicht im winter wechseln, hatbs ihn auf jeden fall bis zum sommer.

dann hoffen wir mal, dass keylor navas in überform spielt, real de gea nicht mehr will und er den vertrag verlängert :love::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Warum sollte Man Utd der Verlierer dieses Theaters sein? Sie brauchen das Geld nicht und haben mit De Gea zumindest bis zum Winter, aber wahrscheinlich die gesamte Saison übereinen Weltklasse-Torhüter in ihren Reihen. Der große Verlierer kann nur Madrid heißen, De Gea nicht bekommen, Navas demotiviert und sich auch noch ordentlich zum Gespött gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Presse wurde gebrieft, dass außer Martial niemand mehr kommt. Hm. Das ist zu wenig.

De Gea

Darmian - Smalling - Blind - Shaw

Schneiderlin - Schweinsteiger

Mata - Herrera - Memphis

Rooney

Martial

Young - Fellaini - Lingard

Carrick - Pereira

Rojo - Jones - McNair - Valencia

Romero

Mit dem Kader reißt aber mal genau gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, nein?! Wir sind zu einer Einigung gekommen, weil IHR United halbwegs entgegen gekommen seid (da wurde Perez wohl ein bissl feucht im Hoserl) und De Gea bei uns auf der Tribüne verrottet. Fakt ist: Wir brauchen eure läppischen 18 Millionen Pfund nicht, auch wenn du was anderes behauptest, sorry ;) Schau dir mal unsere Finanzen an, wir haben in diesem Fenster sogar 'Gewinn' gemacht!

Ich denke, wir verstehen etwas anderes unter "brauchen". Ich meine nicht, dass Manchester United untergeht, wenn man De Gea nicht für etwas Geld verkauftIch. Ich sage nur, dass bei Deals dieser Größenordnung, sagen wir rund 30 Mio. Euro, nicht einfach mal gesagt, wir "brauch ma nicht!" Das sind auch in diesen kranken Transferfenstern schlichtweg keine Peanuts, egal in welcher finanziellen Situation der Club steht. Selbstverständlich hat Manchester United Interesse daran, an dieses Geld zu kommen und De Gea nicht nächstes Jahr ablösefrei gehen zu lassen. Ich stimme dir zu, dass es für euch wahrscheinlich besser ist, ihn noch ein Jahr zu halten, da er euch einige Punkte retten kann. Das macht aber kaum ein Club. So funktioniert eben anscheinend der Markt. Mir fällt auf Anhieb einmal Lewandowski und Dortmund ein, bei DDG ist die Situation aber ernster, da seine Freundin (?) und Familie in Madrid sind. Das wisst Ihr eh besser als ich. Ich denke, dass beide Clubs jetzt verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.