Manchester United FC


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Boss Sir Alex Ferguson refused to speak to his club's TV station or the press after his side's shock 2-0 defeat at Norwich.

It is the first time in the seven years of MUTV that Ferguson has not shared his post-match thoughts with them.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wie soll das den gehen, hatte er einen Abstoss geschossen???

also ich hab die Zusammenfassung auf www.manutd.com gesehen und da war nur ein Stangenschuss von Rooney zu sehen - war zwar ein ziemlicher Traumschuss, aber die Distanz waren maximal 25-30 Meter.

Die 150 Meter halte ich für 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sag ich ja! naja, egal:

Man Utd to scout £15M Lyon pair Essien, Malouda

tribalfootball.com - April 12, 2005

Manchester United boss Sir Alex Ferguson will again have Olympique Lyon pair Mickael Essien and Florent Malouda watched this week.

Ferguson will have a scout run his eye over the midfield duo when Lyon face PSV Eindhoven in Holland tomorrow night.

Winger Malouda and Ghanaian midfield ace Essien have been linked with a mega £15 million switch to Old Trafford at the end of this season.

wären 2 sehr interessante Spieler!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Man Utd to scout £15M Lyon pair Essien, Malouda

tribalfootball.com - April 12, 2005

Manchester United boss Sir Alex Ferguson will again have Olympique Lyon pair Mickael Essien and Florent Malouda watched this week.

Ferguson will have a scout run his eye over the midfield duo when Lyon face PSV Eindhoven in Holland tomorrow night.

Winger Malouda and Ghanaian midfield ace Essien have been linked with a mega £15 million switch to Old Trafford at the end of this season.

Man.U. sollte lieber die ganze Mannschaft von Olympique Lyon verpflichten, vielleicht gewinnen sie dann mal wieder was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Man Utd to scout £15M Lyon pair Essien, Malouda

tribalfootball.com - April 12, 2005

Manchester United boss Sir Alex Ferguson will again have Olympique Lyon pair Mickael Essien and Florent Malouda watched this week.

Ferguson will have a scout run his eye over the midfield duo when Lyon face PSV Eindhoven in Holland tomorrow night.

Winger Malouda and Ghanaian midfield ace Essien have been linked with a mega £15 million switch to Old Trafford at the end of this season.

Man.U. sollte lieber die ganze Mannschaft von Olympique Lyon verpflichten, vielleicht gewinnen sie dann mal wieder was.

Vielleicht kannst du dir deine schwachsinnigen Postings sparen, die nicht mal der Wahrheit entsprechen! Baba!

Wie war das nochmal mit keinem Titel?! :laugh::D

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Manchester Fans sind schon sehr leicht angruehrt, gell? :-)

Nö, ich weise lediglich derartige Falschaussagen rigoros zurück - wir haben in den letzten Jahren (von 2002 abgesehen) immer mindestens einen Titel geholt, möchte wissen, ob das Juventus auch für sich beanspruchen kann (zufälligerweise ist dem nicht so)

Aber woher weißt du das überhaupt, is der tmNh denn auch so?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Man.U. sollte lieber die ganze Mannschaft von Olympique Lyon verpflichten, vielleicht gewinnen sie dann mal wieder was.

Als Juve Fan hat mans echt am schönsten. Das ganze Jahr hindurch das Stadion halbvoll, tolle Stimmung, bei Top-Spielen sogar ausverkauft unglaublich, dass da nicht das Chaos ausbricht! Konstanter 1:0 Fussball, welcher mir schon einiges bei Wetten und Tippspielen eingebracht hat. :clap: Doch nicht genug des Offensiv-Spektakels setzten die italienischen Spielerfrauen die weiteren Highlights :super: Nur sind diese leider nur mit Vorischt zu genießen, denn manche Spieler sind so heiß, dass man erst beim nähren hinauschauen (siehe Brust) erkennen kann ob Mann oder Frau:

images278679_nedved5.jpg

Auch der Tormann ist immer am Puls der Zeit "Metrosexualität" a la Beckham! :smoke:

buffon.jpg

Ich gebe zu es fehlen Ohringe und gefärbte Fingernägel, dafür macht ihm aber bei der Frisur, Augenbraunen und Körperbehrrung keiner so schnell was vor. Zudem erspart er sich sehr viel Spucke. Denn er muss ja nur einmal mit seinen Handschuen durchs Haar fahren, das verleiht den Handschuhen den zusätzlichen Grip und somit hinten meist die 0 steht.

Juve spielt eine ausgezeichnete Saison:

30---20---7----3..............50:19_____67

und trotzdem könnte der Meister AC Milan heißen :hexe:

ManU spielt eine schlechte Saison:

32---19---10----3..............48:19_____67

Letzten 2 Begegnungen in der CL gegen Juve 2:1 und 3:0 gewonnen. Vom einen 4:1 Sieg in der US-Tour letztes Jahr ganz zu schweigen!

Also sein einfach Still und drücke deiner Lieblingsmannschaft sowohl heute gegen Pool als auch dann gegen Chelsea die Daumen, schätze dich glücklich, dass es höchstwahrscheinlich keine Konsequenzen für Italien geben wird, nachdem gestern die Mailänder Nachbarn so ein Verhalten am Tag gelegt haben.

bearbeitet von VanTheMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Rooney prügelt Freundin Coleen in Nachtklub

Nach dem wüsten Streit der beiden in Brasingamens Nachtklub in Alderley Edge/Cheshire war Coleen in Tränen aufgelöst – und floh angeblich nach Hause zu Mama, will nicht mehr zu Rooney zurück, meldet der „Mirror“.

Die beiden gerieten sich in die Haare und es wurde immer schlimmer. Ein Zeuge sagte dem „Mirror“: „Am Ende war es ein richtiger Kampf und sie gingen wie mit Hammer und Zange aufeinander los. Ich habe so etwas noch nie gesehen.“

In der „Sun“ schildert ein Geschäftsmann den Streit so: „Er sprach nicht mit ihr, dann begann er, an ihrem Top zu ziehen. Sie redeten erregt miteinander. Man konnte sehen, daß sie einen Streit hatten. Dann schlug er ihr ins Gesicht.“

Rooneys Teamkollegen griffen danach ein und zogen ihn weg. Coleen blieb zurück – schockiert, in Tränen.

Rooneys und Coleens Sprecher haben inzwischen versucht, das Ganze herunterzuspielen: „Sie hatten einen Streit, aber bevor sie nach Hause kamen, war er beigelegt.

Einige Spieler sollten sich wieder MEHR auf den Ball konzentrieren. Sonst geb ich da keinen Kommentar ab. Die letzte Rooney Meldung warne Fliege, diesmal wird etwas dran sein. Bleibt nur zum Sagen FRAUEN SCHLÄGT MAN NICHT, auch wenn man Rooney heißt!

auch ein lesenswerter Klatschartikel

Bisher haben wir uns immer gefragt: Wie hält das Mädchen das bloß aus? Coleen McLoughlin (18), süße Freundin des Briten-Bombers Wayne Rooney (19). Auf dem Fußballplatz ist er eine Mega-Kanone, im Privatleben ein Super-Rüpel. Nutten, Saufen, Pöbeln, Prügeln – „Wild Wayne“ produziert fast so viele Skandale wie er Tore schießt.

Doch jetzt stellen wir überrascht fest: Coleen ist keinen Deut besser. Der britische „Mirror“ berichtet von einem unglaublichen Proll-Urlaub mit drei Freundinnen auf Teneriffa.

Der Coleen-Schock – was war da los?

Die Blondine amüsierte sich in der Bar „Linekers“ in Playa de las Americas – und fand offenbar gefallen an Barmann Toby Eason. Der schleppte sie hinter den Tresen, sie servierte den Gästen Drinks, hielt Händchen mit ihm, Flirt-Nahkampf.

Pech für Rooneys Süße: Fotografen hielten drauf, die Fotos erschienen in mehreren brischen Zeitungen.

Damit nicht genug. Am nächsten Abend geriet Coleen in einen „Catfight“, eine wilde Prügelei zwischen Frauen. Ort des Geschehens: Der Nachtklub „Rags“. Der war zunächst fest in britischer Hand. Coleen und ihre Freundinnen lieferten sich wilde Schlachtgesänge mit einer Gruppe anderer Mädels von der Insel.

Plötzlich tauchten zehn Spanierinnen auf. Es wurde gepöbelt, geschrien, gekratzt, geprügelt. Coleen und ihre drei Freundinnen schlugen mit Wodka-Cocktails zurück, so der „Mirror“. Alle flogen raus, auf der Straße ging's munter weiter.

Die britische Bedienung Natalie: „Das war kein schöner Anblick!“

Das alles war dann offenbar doch zuviel für Coleen. Am nächsten Tag brach sie den Mädels-Proll-Urlaub ab, flog Heim – und hat ihrem Wayne jetzt einiges zu erklären. Vertauschte Rollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also, ich finde die die Meldung von Pinturicchio (mit dem ich übrigends 5 Jahre die Klasse geteilt habe und der ein guter Freund von mir ist) weder besonders geistreich noch originell, kann aber nicht verstehen, warum deshalb alle so ein Theater machen. Wie kann man sich bitte über diese kleine Provokation so sehr ärgern?

Was mich z.B. viel mehr verärgert, ist dieser Artikel (hoffentlich ist nix Wahres dran!!):

Middlesbrough have deal for Man Utd's Fletcher

tribalfootball.com - April 13, 2005

Middlesbrough boss Steve McClaren has a deal virtually completed for Manchester United midfielder Darren Fletcher.

The Scotland international was linked with a £3 million move to Teesside over the weekend after an inconsistent campaign this season.

The Evening Gazette says a deal to bring in the Manchester United midfielder is believed to be completed.

Fletcher wäre für mich einer der letzten Spieler, die ich abgeben würde, wirklich. Jung (21 glaubich), Eigenbau, Kapitän der schottischen Nationalmanschaft und ein Riesentalent - und das hat er schon oft genug bewiesen. Die Meldung KANN mMn nur eine Ente sein. Warum sollte Fergie an Kleberson, Miller usw. festhalten und gerade Fletcher abgeben?

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
so ein Theater machen.

alles halb so wild, die Stinkefinger sind nun weg die passen hier wirklich nicht hinein. Ich hab mich von diesen Spruch inspirieren lassen:

«Ein gefeuerter Trainer hat den besten Job. Du stehst um halb elf auf, frühstückst und surfst in aller Ruhe auf den Sportseiten im Internet. Nach dem Mittagessen mit Freunden besuchst du die Bank, um zu sehen, ob das Gehalt, das dein Klub dir immer noch zahlt, schon auf dem Konto ist. Da bleibt genug Zeit, Leute zu kritisieren, die du nicht kennst.»

Sein kurzer Rat lautet daher: «Geh endlich arbeiten, du fauler Sack! Und wenn du das nicht willst, dann lass´ die anderen in Ruhe arbeiten!»

also Mourinho ist schuld! ;) Ne echt Juve ist das einzige italienische Team das ich überhaupt leiden kann alle anderen find ich zum :kotz: und das heißt schon was. Genauso wie Barca. Pinturicchio kam mir echt vor wie ein Hitzfeld der mal für uns die Situation checkt und nichts bessers zu tuen. Da bin ich ganz andere Beiträge von ihm gewohnt. Also nicht so ernst nehmen des Ganze und die Bilder von Nedved und Gigi genießen, sehe sie nicht hinreißend aus! :feier:

@Flechter

Kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist. Vor seiner Verletzung heuer war Fletcher mehr als ein Ergänzungsspieler! Du hast es schon richtig gesagt, da müsste man die Leistungen bei anderen Spielern hinterfragen.

bearbeitet von VanTheMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wahnsinn! Da führen wir schon locker leicht mit 3:0 (endlich trifft Ruud wieder :super: ), und dann bekommen wir zur Abwechslung mal wieder so ein Eiertor! Im Endeffekt wird's eh egal sein, denke nicht, dass wir in 29 Minuten dieses Spiel noch aus der Hand geben...trotzdem, fast jede Runde neue Nahrung für die Tormanndiskussion...es ist unglaublich, was wir für Eierbären im Tor stehen haben :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.