Manchester United FC


Recommended Posts

Posting-Pate

https://twitter.com/kpsundayworld/status/419599576136290304

https://twitter.com/kpsundayworld/status/419599735104618496

Mah, wunderbar, kauf ma halt niemanden im Jänner und werd ma 7., ich hör schon die Ausreden für den Sommer, wie teuer nicht die Spieler sind, weil WM ist... zum :kotz: ist das. Kauf endlich ein, zu deinem eigenen Vorteil du Dummdödl, sonst fliegst du schneller, als du schauen kannst. Auch die Geduld der Glazers hat irgendwann ein Ende, Platz 7 wird sicher nicht geduldet.

So deppat, wie Moyes sich seit seinem Amtsantritt anstellt, kann man eigentlich fast gar nicht sein, da geht ja wirklich alles schief. Braucht mir nicht erzählen, dass es jetzt keine Spieler gibt, die uns helfen würden. Nur muss man dann halt auch mal ordentlich asugeben und notfalls auch die Agenten zahlen... so what, so läuft das jetzt halt, man muss auch mit der Zeit gehen. Wir brauchen megadringend 1-2 ZM, einen Flügel und v.a. einen LV... und Moyes schaut zu, wie alles den Bach runtergeht.

Die logischen Transfers wäre Matuidi und Coentrao, kosten nicht die Welt, Vertrag von Matuidi läuft bald aus, haben Top Level-Erfahrung, würden wohl auch kommen.

So ein Schwachsinn es ist einfach eine Tatsache, dass es im Sommer leichter ist einen Spieler zu verpflichten als im Jänner.

Von den bisherigen Gerüchten halte ich im Jänner nur Luke Shaw für realisier ohne eine total absurde Summe zahlen zu müssen. Und billig würde der auch nicht werden. Natürlich Spieler aus Russland, welche nicht mehr in der CL spielen oder aus Südamerika, Asien oder Australien werden kein Problem sein, aber ein Spieler von einem Topklub, der Stammspieler ist und vielleicht auch noch in der CL dabei, da musst schon viel Glück haben.

Abgesehen davon, dass der Spieler vielleicht nicht auf Anhieb einschlägt.

Das zweite Problem, wenn man jetzt Notkäufe tätigt, mit Spielern die man nicht wirklich haben will, sind im Sommer notwendige Kaderplätze für Neuverpflichtungen tlw. blockiert und ein Haufen Geld ist auch weg.

Koke wäre ein Traum, dieser Transfer ist im Sommer durchwegs realisierbar, da Athletico Kohle braucht, aber im Jänner werden sowohl Klub und Spieler keinen Wechsel wollen, da sie in der Meisterschaft und CL so gute Chancen wie schon lange nicht mehr haben und Koke möchte seine Chance auf die WM nicht riskieren.

Bei Matuidi wird die Situation gleich sein, außer dass PSG auf keienen einzigen Cent angewiesen sind. Außer er wäre beim Verein unzufrieden.

Hoffe natürlich auch auf Verstärkungen um vielleicht doch noch unter die Top 4 zu rutschen, aber so ehrlich muss man schon sein, wenn man nicht einen Paniksumme wie Chelsea bei Torres und Liverpool bei Adams auspackt wird es unwahrscheinlich. Außer bei einem aussortierten Spieler, der sich beim jetzigen Verein nicht zurecht findet. Aber so einem will ja auch wahrscheinlich keiner sehen. Einen Sneijder möchte ich z.B. nicht als Neuverpflichtung sehen, obwohl der wahrscheinlich auch erst sowieso im Sommer realisierbar wäre.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn Moyes keinen holen will (kann), soll er doch wenigstens die Loan Spieler (Tunnicliffe, Keane,Powell, Lingard) zurück holen und diese permanent einsetzen und Morrison verpflichten.

Mag einige dieser

Versager(Young,Kagawa,Ferdinand, Vidic,Nani) gar nimma zuschauen.

Spiel ma halt um die Erdbeere diese Saison, aber mit diesen satten Spielern weiter zu

wursteln bringt gar nix.

Verlorene Zeit...hau die Jungen rein, depperter Moyes..deine einzige Chance ...im

Sommer bist wahrscheinlich eh Geschichte.

Mit d e m Kader unterschreibt Rooney keinen weiteren Vertrag...da muessten im Sommer mind. 4 TOP Player kommen das der bleibt.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Moyes keinen holen will (kann), soll er doch wenigstens die Loan Spieler (Tunnicliffe, Keane,Powell, Lingard) zurück holen und diese permanent einsetzen und Morrison verpflichten.

Mag einige dieser

Versager(Young,Kagawa,Ferdinand, Vidic,Nani) gar nimma zuschauen.

Spiel ma halt um die Erdbeere diese Saison, aber mit diesen satten Spielern weiter zu

wursteln bringt gar nix.

Verlorene Zeit...hau die Jungen rein, depperter Moyes..deine einzige Chance ...im

Sommer bist wahrscheinlich eh Geschichte.

Mit d e m Kader unterschreibt Rooney keinen weiteren Vertrag...da muessten im Sommer mind. 4 TOP Player kommen das der bleibt.

Rooney ist der Kader doch vollkommen egal, dem gehts um zwei Dinge CL und Kohle. Der wird warten, ob man es in die Top4 schafft und ähnlich viel Geld fordern, was Chelsea bereit ist zu zahlen, oder er wird wieder weg wollen.

Powell spielt die Position von Rooney, Tunnicliffe wird nicht der Spieler sein, der uns weiterhelfen kann, Keane wäre nur Stürmer Nr. 5, besser man verleiht ihn auch den Rest der Saison und Lingard ist derzeit eh zurück.

Lingard und Zaha sind mMn derzeit die einzigen Jungen, wo man hoffen kann, dass sie die Ausfälle ev. besser oder gleich kompensieren können als die derzeit fitten Spieler. Ev. noch Powell aber auf der Rooney Position werden bei einem Ausfall wohl eher Kagawa und Januzaj den Vorzug kriegen. Obwohl schlimmer als Cleverley ist er vielleicht auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Unglaublich, mal kein potentieller Premier League-Gegner.

@ fidschi: Du hast nicht Unrecht, allerdings wird Moyes im Sommer noch viel gröbere Probleme bekommen, weil ohne Champions League wirds a.) noch schwieriger, Spieler zu bekommen und b.) wird ein Schlüsselakteur wie Rooney, wie du ja selbst sagst, 100% weg sein. Ich weiß nicht, ob wir uns das im Moment erlauben könnten... v.a. weil azunehmen ist, dass mit Ferdinand, Giggs, Evra schon mehrere routinierte Spieler abgegeben werden. Warum wirs bei Coentrao nicht nochmal probieren, ist mir vollkommen unschlüssig, wir wollten ihn im Sommer, er kostet nicht viel, würde wohl sicher kommen und ist fix ein Upgrade zu Evra. Matuidi darf jetzt schon mit anderen Klubs reden, das heißt wir dürften ihm legal ein Angebot machen... für mich ein ähnlicher Fall wie Sakho, da wird sich ein Topteam drüber freuen, einen solchen Spieler für quasi nix zu bekommen.

Aber gut, man kanns eh nicht ändern, aber aus meiner Sicht macht sich Moyes die Sache selbst nicht einfacher.

DiscoMirror hat heute erstmals übrigens wieder seit seiner Verbannung was gepostet zur Aufstellung – Ferdinand beginnt anscheinend. Jede Wette, dass Rio ihm die Infos zusteckt, das vermut ich eh schon länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

DiscoMirror hat heute erstmals übrigens wieder seit seiner Verbannung was gepostet zur Aufstellung – Ferdinand beginnt anscheinend. Jede Wette, dass Rio ihm die Infos zusteckt, das vermut ich eh schon länger.

Jop, spätestens seit heute bin ich auch dieser Meinung, dass er der "Maulwurf" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer ist "Di Rossi"?

Transfermarkt funktioniert halt auch nicht so leicht wie am PC mit dem Footie Manager. United hat in jedem Fall die finanziellen Vorrausetzungen für die "ganz großen" Transfers. Wenn Moyes es nicht schafft Spieler zu einer Unterschrift überreden (was halt nach ein paar Monaten schwer zu beurteilen ist) gibts ja auch noch Möglichkeit eines Sportdirektors. Baldini z.b. hat ja bei den Spurs gekauft was geht mit dem Geld für Bale (kurzfristig halt auch nicht immer DIE Lösung).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unglaublich, mal kein potentieller Premier League-Gegner.

@ fidschi: Du hast nicht Unrecht, allerdings wird Moyes im Sommer noch viel gröbere Probleme bekommen, weil ohne Champions League wirds a.) noch schwieriger, Spieler zu bekommen und b.) wird ein Schlüsselakteur wie Rooney, wie du ja selbst sagst, 100% weg sein. Ich weiß nicht, ob wir uns das im Moment erlauben könnten... v.a. weil azunehmen ist, dass mit Ferdinand, Giggs, Evra schon mehrere routinierte Spieler abgegeben werden. Warum wirs bei Coentrao nicht nochmal probieren, ist mir vollkommen unschlüssig, wir wollten ihn im Sommer, er kostet nicht viel, würde wohl sicher kommen und ist fix ein Upgrade zu Evra. Matuidi darf jetzt schon mit anderen Klubs reden, das heißt wir dürften ihm legal ein Angebot machen... für mich ein ähnlicher Fall wie Sakho, da wird sich ein Topteam drüber freuen, einen solchen Spieler für quasi nix zu bekommen.

Ich sage ja nicht, dass man nichts probieren sollte, nur das es schwer wird, Spieler zu bekommen, die den Kader auch wirklich schnell aufbessern und ein Fehlgriff sorgt für Probleme bei Sommereinkäufen.

Noch ist die Saison nicht vorbei, aber es sieht nicht gut aus. Aber mir ist schon bewusst, das es schwierig wird ganz große Spieler zu holen, wenn man nicht CL spielt. Rooney würde ich aber dann erst recht niht abgeben, dann geht er halt übernächste Saison ablösefrei.

Es spricht für mich bei Coentrao nichts dagegen ihn zu holen, falls ihn Real wirklich gehen lässt. Vor allem, wenn man im Sommer wirklich nur an Formalitäten gescheitert ist, sollte der Wechsel durchaus möglich sein. Es gibt nur zwei Haken, in der CL selbst wäre er dann nicht spielberechtigt. Da er auch keine Stammplatzgarantie bekommen wird, ist es fraglich ob der Spieler jetzt noch wechseln will. Und sein Konkurrent ist der United Stammspieler der letzten Jahre.

Das zweite Problem, Chelsea ist angeblich auch interessiert, und da hat Mourinho aufgrund der Kontakte und Vertrauen zu Spieler und Klub einfach ganz klar die Nase vorn.

Matuidi kenn ich selbst zu wenig, aber der auslaufende Vertrag ist der einzige Faktor der für einen Wechsel sprechen würde. PSG selbst wird aber im Jänner sicher keinen Spieler abgeben, außer man müsste Platz für eine Top Neuverpflichtung schaffen. Der Spieler selbst kann noch um die Meisterschaft und die CL mitspielen, bei United sind die Titelchancen um die Meisterschaft nur mehr theoretisch, und für die CL wäre er dannn nicht mehr spielberechtigt. Zudem gefährdet er dadurch seinen Platz im WM Kader.

Was sich im Hintergrund wirklich abspielt, weiß man auch nicht, das man so intensiv an De Rossi im Sommer dran war, habe ich im Sommer nicht so mitbekommen. Und öffentlich zu sagen, wir müssen im Winter 2-3 Spieler holen, macht Transferverhandlungen auch sicher nicht einfacher.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lindegaard;

Smalling - Evans - Ferdinand - Büttner

Valencia - Fletcher - Cleverley - Kagawa

Welbeck - Hernandez

Bist. Du. Deppad. :facepalm:

Spielt Swansea mit der 1er aufstellung? Ansonsten wäre eine 6er Quote auf Swansea Sieg schon überlegenswert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Spielt Swansea mit der 1er aufstellung? Ansonsten wäre eine 6er Quote auf Swansea Sieg schon überlegenswert...

Tun sie. Nur Michu ist halt weiterhin verletzt.

OGS hat übrigens Magnus Wolff Eikrem verpflichtet, seines Zeichens früher in der United Academy. Mats Møller Dæhli wird wohl folgen, bei ihm gilt selbiges.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.