Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

und wozu genau braucht united coentraro?

Naja, Evra ist nicht mehr der jüngste. Sollte er sich verletzen, bleiben noch Fabio und Büttner, denen man es scheinbar noch nicht zutraut ihn zu ersetzen.

Diese Verpflichtung jetzt aber wirklich total aus dem Nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

@timcaple: #Galatasaray sport director reveals that they turned down an offer from #ManUtd for Wesley Sneijder "there was an offer but it was refused

Bwahahah, wenns stimmt. Die Woodward Parody ist prima:

@woodward_ed: I asked Madrid if I could borrow their Cointreau to drink myself to sleep, and now I've apparently signed Coentrao? What's going on #MUFC

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Coentrao ist ein super Spieler, viel bessere gibt es da auf der Seite nicht!

Eva ist schon lange eine Schwachstelle bei euch, der Deal kann euch wirklich zufriedenstellen...

Defensiv ist er eine Schwachstelle, da hast du Recht. Dieses Problem wird Coentrao, der seine Stärken im Vorwärtsgang hat, aber auch nicht lösen. Aber ein bissl Konkurrenz schadet nie. Zudem will Moyes sicher extrem offensive Außenverteidiger - da passt das schon.

Glaub unsere beste XI schaut dann so aus: De Gea, Rafael, Vidic, Evans, Evra; Carrick, Fellaini; Nani, Rooney, Kagawa; RVP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Cool. Dann wusstest du mehr als ALLE Manchester und Liverpool based Journos.

Naja kommt nicht von mir, wird halt so im Sky Sports DD-Studio erzählt. Kann es mir schon vorstellen, dass man Everton die Möglichkeit gibt nicht zu viel zu bezahlen. (Ablöse von McCarthey)

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ben Smith, BBC Sport

MANCHESTER UNITED LATEST

"Confirmation from Manchester United that three men who reportedly attempted to negotiate a deal to sign Athletic Bilboa midfielder Ander Herrera were not acting on behalf of the Premier League champions and were, for want of another word, imposters.

"Reports in Spain claim three men dressed in black suits and claiming to be United "representatives" spent an hour at the La Liga offices attempting to negotiate a deal. The move collapsed at the 11th hour."

oida...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Sollte Nani tatsächlich verlängern/schon verlängert haben, wäre das Transferfenster gar nicht mal so katastrophal verlaufen. Über die Art und Weise sollte man freilich einen Mantel des Schweigens hüllen.

Herrera jetzt scheinbar Jannuary-Target Nr.1. Würds verstehen, falls der jetzt schon genug von uns hat. Ich würd mir verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und was ist mit dem Garay :( , eine schwere Geburt dieses Transferfenster(tag). Coentraeo, ist zwar ein Ungustl - wäre aber interessant gewesen, da er auch im DMF einsetzbar wäre.

Aber das ist doch einfach nur wirr - wie wir uns verhalten haben - und ich glaubs ja nicht W. Sneijder ? ja genau1?! zum wievieltenmal und der Typ wird ja auch nicht jünger und genau unsere Problemzone wo man ja keine Alternativen hat (Kagawa, Rooney)

Herrera :lol: tut mir leid um den Spieler - aber geschieht den Basken und den Verband recht mit seinen ah so tollen Ausstiegsklauseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bin froh, dass Fellaini jetzt da ist, auch wenns für Coentrao jetzt nicht gereicht hat. Wenn Moyes jetzt die richtigen Spieler aufstellt und die Projekte Giggs/Jones im ZM minimiert bzw. Young höchstens eine Kaderrolle gibt, dann passt das. Fellaini/Carrick im ZM sollte uns doch die Möglichkeit geben, endlich Nani, Kagawa, Rooney und RVP gemeinsam spielen zu lassen.

Gegen Palace würd ich gerne Kagawa, Valencia, Nani und RVP als front four sehen.

Zu Woodward will ich gar nichts mehr sagen, soll sich verpissen der inkompetente Vollidiot. Herrera tut mir leid, den haben wir scheinbar richtig verarscht. Das hat ein Klub wie Manchester United nicht nötig und da wird man Moyes/Woodward im nächsten Transferfenster ordentlich auf die Finger schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.