Manchester United FC


Recommended Posts

Superstar

Herrlich gestern den wie ein kleines kind strahlenden RvP zu sehen...da geht mir das herzerl auf!

Die größte Leistung Fergie's besteht für mich diesmal darin aus einem teilweise auf höchstem niveau noch sehr jungem bzw. unausgewogenem team so eine konstanz rausgeholt zu haben. wir alle haben gesehen wie holprig es im herbst zugegangen ist - da hat RvP das löchrige mittelfeld und die schwimmende abwehr halt noch im alleingang rausgeboxt. Darin besteht für mich auch die stärke dieses teams für die kommenden jahre: ja, teilweise war es nicht die spielerisch herausragende saison; über das enttäuschende abschneiden in FA-Cup und CL wird man reden müssen (auch hier wieder unter andrem das argument der unerfahrenheit bzw. unausgewogenheit); aber im großen und ganzen muss man auch sagen dass nur 1 team unter Fergie mit größerem punkteabstand meister wurde!

Der kern des teams ist jung, zukünftige stammkräfte wie Jones, Evans, DDG, oder insbesondere Rafael haben gezeigt dass das team für die zukunft gut aufgestellt ist. Für's europäische geschäft brauchen wir aber natürlich noch weitere internationale klasse bzw. mehr reife. Wir alle hoffen ja auf nachbesserungen beim ZM und die leidige Rooney-als-midfielder story wird mir auch noch graue haare bereiten aber im großen und ganzen sollte im nächsten jahr auch mehr konstant hohes niveau aller mannschaftsteile zu erwarten sein (wird man auch brauchen beim erwartbaren hochrüsten von Citeh bzw. auf internationalem level mit den spendierhosen-tragenden bayern und konsorten)

to sum up: 20 :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir alle hoffen ja auf nachbesserungen beim ZM

Bei 16 (13) Punkten Vorsprung 4 Spieltage vor Schluss. So schlecht kann unser ZM ja nicht sein. Denke nicht, dass SAF da Handlungsbedarf sieht :p

League Titles in England:

20 - Manchester United

18 - Liverpool

13 - SAF, Ryan Giggs und Arsenal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.