Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Naja, es werden sicherlich noch einige gehen, aber ja, mit den jungen Spielern, die viel Potential haben, ist der Kader riesig. Der Trend ist aber ganz eindeutig, SAF will radikal verjüngern und dazu alle Schwachstellen innerhalb von einem Sommer zumindest personell beseitigen, mal schauen, ob das klappt.

Wenn Herrara wirklich kommt, würde mich auch ein Überraschungsabgang nicht mehr wundern. Berbatov, Macheda, Bebe, King und Brady sind aber wohl dead certs für Verkauf oder Leihdeals. Bezweifle auch, dass Giggs heuer viel zum Spielen kommen wird, und im nächsten Sommer werden dann ganz sicher 2-3 squad places wieder frei, wenn Giggs & Scholes aufhören und vl zusätzlich Rio nicht verlängert wird. Aber der Trend ist klar, von RVP mal ausgenommen:

Henriquez: 1994

Powell: 1994

Kagawa: 1989

Büttner: 1989

RVP: 1983

Wenn jetzt noch Herrara käme, wäre das noch ein Junger - und das Gerüst ist jetzt schon sehr jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Wäre verdammt geil. Der hat sogar die typische DM-Schlächter Fresse. Genau nach sowas hätt ich auch Ausschau gehalten.

:lol: wie definierst du eine "schlächter-fresse" :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

aaah der is mir während dem olympiafinale schon aufgefallen. allerdings nur wegen seinen exorbitant dünnen storchenbeinen. keine ahnung von seinen spielerischen fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

aaah der is mir während dem olympiafinale schon aufgefallen. allerdings nur wegen seinen exorbitant dünnen storchenbeinen. keine ahnung von seinen spielerischen fähigkeiten.

Rooney wird's freuen.... er ist dann nicht mehr der hässlichste bei euch im Kader :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Rooney wird's freuen.... er ist dann nicht mehr der hässlichste bei euch im Kader :-)

hmm, vermutlich. der macht ja fast schon rooneys kleinem "doppelgänger" spearing konkurrenz.

hauptsache er kann kicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hmm, vermutlich. der macht ja fast schon rooneys kleinem "doppelgänger" spearing konkurrenz.

hauptsache er kann kicken

Stimmt, Spearing ist auch ein 'Hübscher'....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wann haben wir zuletzt sechs (!) neue Spieler geholt... auch wenn sie hauptsächlich sehr jung sind.

Anscheinend noch NIE unter SAF! ... Aber DAS glaub ich jetzt echt erst wenn es auf der HP steht ... ;)

Zeki Fryers wechselt übrigens zu Standard Lüttich :ratlos:

Hab wo gelesen, dass er ins Ausland geht, weil dann der Vereine keine Ausbildungsentschädigung zahlen muss an United. Trotzdem ist es ein sehr sehr komischer Wechsel in meinen Augen! Vor 1 Jahr lobt ihn SAF noch wie sonst keinen Nachwuchs-Verteidiger ... und dann verlängert er nicht wegen einem Angebot von Lüttich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

spearing ist halt ein glatzader hobbit, rooney aber eine ganz eigene klasse ;)

zumindest ist er nicht mehr glatzköpfig :D

wow wir besprechen gerade ein weltbewegendes thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.