Manchester United FC


Recommended Posts

Anfänger

also fouls jetzt anhand einzelner fotos zu bewerten können wir uns aber auch sparen ..

das zweite sieht aber sehr geil aus, zuerst mit den stollen in die wade und ihm dann genau in der schrecksekunde mitn anderen fuss eine auflegen, leider nicht ganz geklappt :evil:

Genau, absolut richtig, damit wollte ich nur sagen das viele Tacklings im Fußball mit Risiko verbunden sind, wenn ein Schiedsrichter aber immer vom "worst case" ausgehen soll, dann sehen wir im Laufe der Saison nicht mehr viele Spieler auf dem Feld, vor allem nicht, da Nani nicht getroffen wurde, dass es gefährliches Spiel war, ist für mich keine Frage, Gelbe Karte mMn die Höchststrafe.

Desweiteren rauschte Kompany mit verhältnismäßig wenig Tempo in den Zweikampf, wenn das aus dem vollem Sprint passiert, würde ich es eher noch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Es ist natürlich Schwachsinn einen Rooney dafür verantwortlich zu machen, doch seine Gästig wird in England nicht gerne gesehen [...]

Jetzt hab ich eine zeitlang gebraucht um das zu verstehen :D

Auf keinem deiner beiden Bilder springt er irgendjemandem in dieser waagrechten Haltung rein ->

photo_1326036251314-1-0.jpg?1326046923

Außerdem weiß ich im Falle deiner Bilder auch nicht, wie das im Spiel ausgeschaut hat.

Auf dem Foto oben sieht man wie er den Ball spielt. Aber durch Nani durch. Wenn er nicht springt, dann ist zuerst Nani weg und dann der Ball weg. Also hier von "klar-Ball-gespielt" zu reden verstehe ich sowieso nicht.

Auf Twitter halten sich die Meinungen ob es Rot war übrigens relativ 50:50, die nicht-United-Journos einberechnet. So falsch kann es also nicht sein wenn man hier sagt dass sich Kompany die Rote selber zuzuschreiben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

interessant wäre eine stellungnahme eines schiri-oberhaupts bzw. die benotung von foy...regeltechnisch ist foy sicher auf der sicheren seite...gefährliches spiel mit 2 beinen (ob gestreckt oder nicht dürfte keinen großen unterschied machen), verletzungsgefahr auf jeden fall gegeben. der sr dürfte wohl bei der ausführung der grätsche instinktiv schon auf rot entschieden haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jetzt hab ich eine zeitlang gebraucht um das zu verstehen :D

man, sorry, relativ peinlich, Gestik natürlich :betrunken:

es ist jetzt sowieso egal, United ist aufgestiegen und City ausgeschieden, ist ja nicht so das City jetzt regelmäßig FA Cup gewinnen muss ;) .

Aber ich mein nur, ich bin halt nicht so dafür das ein Rooney und ein Sir Alex Ferguson von einer klaren Roten Karte sprechen, genau bei beiden wäre ich sehr neugierig wie sie reagieren würden wenn dies Herrn Rooney passieren würde, ich glaube Alex Ferguson würde von einem Skandal sprechen und von der FA wahrscheinlich wieder eine Sperre kassieren, ich glaube das kann man auch durchaus aus Manchester United Fan zugeben oder verstehen, wenn dies einigen nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was? Remote ist auch KK?? Und wurde schon gebanned? ^^ :D

Ich hab mit jetzt das Video auf der vorigen Seite angeschaut und finde es schaut nicht überhart aus(eher wie ein grandioses Tackling) und das Nani springen muss ist ja wohl instinktiv und absolut richtig.

In letzter Zeit haben die Schiris total den Überblick verloren, oftmals wirken sie überfordert.

In England sind die Schiris ja Profis und machen das Hauptberuflich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja das hab ich eh auch schon mitbekommen :D auch weil er mit jedem Profil immer gleich schreibt( der Herr Rooney zb ^^)

Aber jetzt hat er ja nix böses geschrieben oder, außer das er sich überall einmischt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

um mal ein bißchen vom ganzen Scouse-Spam abzulenken --> Fergie ist zum Fifa-Trainer des Jahres gewählt worden :allaaah:

Er hat den "Presidential Award" bekommen, sowas wie eine Auszeichnung fürs Lebenswerk. Trainer des Jahres wurde Guardiola :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.