Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

immerhin hat sich heute keiner verletzt. (oder??) und ab morgen wird eingekauft :v:

Doch, Jones ist am Schluss gehumpelt. Wohl so eine 2-3 Wochen-Verletzung.

3 - Blackburn Rovers managed only three shots on target in this match against Manchester United, but scored with all of them

:lol:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der gidi hat grad mal drei Sekunden nach Abpfiff gebraucht, um einen Mittelfinger hier zu posten ;)

jo, nur ist der gidi kein liverpool fan und fühlt sich damit eigentlich nicht wirklich angesprochen. wobei... der typ. ManU (ja, ich weiß) beissreflex: "wir sind scheiße, aber ihr (gemeint sind eh alle) noch viel mehr", sollte den mittelfinger leicht erklären.

p.s. war eh klar, dass du den mittelfinger gleich raus löscht ... ist wohl auch besser so (mods haben's ja auch nicht leicht). wobei ich mir dann halt wieder denke: "wenn ich wirklich so gut bin, wie ich glaube, sollte ich dann nicht ein bisserl mehr drüberstehen (können)?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

jo, nur ist der gidi kein liverpool fan und fühlt sich damit eigentlich nicht wirklich angesprochen. wobei... der typ. ManU (ja, ich weiß) beissreflex: "wir sind scheiße, aber ihr (gemeint sind eh alle) noch viel mehr", sollte den mittelfinger leicht erklären.

Mein persönlicher Beißreflex verleitet mich gerade dazu dir mitzuteilen, dass du dich ja auch einfach schleichen könntest, wennst schon nichts konstruktives beizutragen hast? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

p.s. war eh klar, dass du den mittelfinger gleich raus löscht ... ist wohl auch besser so (mods haben's ja auch nicht leicht). wobei ich mir dann halt wieder denke: "wenn ich wirklich so gut bin, wie ich glaube, sollte ich dann nicht ein bisserl mehr drüberstehen (können)?

bitte keine Diskussion mit dem Staro anfangen, he's mod, he has the rights :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

jo, nur ist der gidi kein liverpool fan und fühlt sich damit eigentlich nicht wirklich angesprochen. wobei... der typ. ManU (ja, ich weiß) beissreflex: "wir sind scheiße, aber ihr (gemeint sind eh alle) noch viel mehr", sollte den mittelfinger leicht erklären.

p.s. war eh klar, dass du den mittelfinger gleich raus löscht ... ist wohl auch besser so (mods haben's ja auch nicht leicht). wobei ich mir dann halt wieder denke: "wenn ich wirklich so gut bin, wie ich glaube, sollte ich dann nicht ein bisserl mehr drüberstehen (können)?

Gut, dann bist du kein LFC-Fan, trotzdem kein Grund, hier nach einer Niederlage mit dem Mittelfinger reinzukommen. Das ist lächerlich, arm, provoziert nur, und nein, ich stehe da als Moderator sicher nicht drüber, genauso wie ich den Utd-Fan MacLeod mit seinen schwachsinnigen Beiträgen im LFC-Thread weitergemeldet habe. So ist das halt, deine Provokationen kannst du dir sparen oder mach sie zu Hause in deinem Kammerl oder sonstwo, aber nicht hier.

bitte keine Diskussion mit dem Staro anfangen, he's mod, he has the rights :winke:

Spot on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
We're missing the craft of Michael Carrick in midfield and the experience of Ryan Giggs.

Fryers nach hinten, Carrick und Giggs ins Mittelfeld? Hallo Herr Ferguson, das heute ist reines Selbstverschulden. Selbst mit kaum Profierfahrung ist ein gelernter Innenverteidiger da hinten besser aufgehoben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Das ist lächerlich, arm, provoziert nur

da hast du recht, aber wahrscheinlich ist er hier zu selten damit er das Gefühl dafür hat, aber komm, Hand aufs Herz, du provozierst doch auch nur in einer Tour, zwar nicht für jeden offensichtlich und vl. nicht direkt nach jedem Spiel, aber zumindest im United Thread ständig über andere Vereine und dass sich dann viele andere User welche hier aktiv sind über ein Scheitern von United freuen, ist irgendwie klar.

Siehe z.B. im Spieltagspost vom 18en die Provokation mit dem tollen Kean, so etwas meine ich.

Wobei ich mich zurückhalten muss, gebe ich zu um nicht in Touren zu kommen, aber die wir sind United wir sind so toll und alles andere ist Dreck Art ist halt etwas ungut!

und jetzt bin ich wieder weg :winke:

bearbeitet von AustroPop89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Fryers nach hinten, Carrick und Giggs ins Mittelfeld? Hallo Herr Ferguson, das heute ist reines Selbstverschulden. Selbst mit kaum Profierfahrung ist ein gelernter Innenverteidiger da hinten besser aufgehoben...

Exakt. Ferguson weiß genau, dass er heute Scheiße gebaut hat - und zwar hauptsächlich er. Vor allem ist es vollkommen vertrottelt, nicht mal Gibson in der Mannschaft zu haben, wenn er Rooney und Giggs schon schonen will. Hätten wir das Blackburn-Match gewonnen, wäre ein Punkt im St. James' Park okay gewesen, jetzt ist das ein Pflichtsieg. Diese Mannschaft wäre heute ohne weiteres möglich gewesen:

De Gea

Rafael - Jones - Fryers - Evra

Valencia - Gibson - Carrick - Nani

Berbatov - Hernandez

Und ich bin mir sicher, dass das gereicht hätte, weil unsere Viererkette dann gar nicht wirklich in Bedrängnis gebracht worden wäre. Aber nein, wir spielen Rafael und Park im ZM, Valencia rechts hinten, Carrick in der Innenverteidigung und Welbeck am Flügel. Sorry, aber wenn am Ende drei Punkte fehlen würden, dann darf Ferguson da die alleinige Verantwortung übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gut, dann bist du kein LFC-Fan, trotzdem kein Grund, hier nach einer Niederlage mit dem Mittelfinger reinzukommen. Das ist lächerlich, arm, provoziert nur, und nein, ich stehe da als Moderator sicher nicht drüber, genauso wie ich den Utd-Fan MacLeod mit seinen schwachsinnigen Beiträgen im LFC-Thread weitergemeldet habe. So ist das halt, deine Provokationen kannst du dir sparen oder mach sie zu Hause in deinem Kammerl oder sonstwo, aber nicht hier.

ich erinnere dich dran, wenn im eigenen channel (oder im spieltagsthread) dann wieder mal div. konkurrenten mit "fuck off" abtust, nachdem ihr in der gefühlten 43. minute der überspielzeit ein tor reingenudelt habt's. aber im eigenen channel kann man ja den prolo raushängen lassen, nicht? wenn aber wer anderer kommt und das tut, dann ist man natürlich politisch korrekt und entrüstet ... muss man ja als mod auch sein. versteh ich eh... die verbissenheit mit der man united liebt und verteidigt muss aber vielleicht auch nicht immer sein. zumindest wenn man ein intelligenter bursch ist, was ich dir ja durchaus zugestehen würde.

in anderen worten... wennst dir einen vorsatz für's neue jahr vornehmen willst, hab ich einen tipp: probier ein bisserl weniger wie euer "sir" zu reagieren. der kann einfach kein gutes vorbild sein.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Es geht mir echt nicht ein: wenn er Rooney schonen will, wieso schont er ihn nicht auf der Bank? Ob er jetzt einen Cole sowieso nicht einwechselt oder einen Rooney sowieso nicht einwechselt (aufgrund des Spielverlaufs), wo ist da der Unterschied?

Mannschaft die heute nicht gespielt hat / verletzt ist / geschont wurde:

Lindegaard

Smalling - Ferdinand - Vidic - Fabio

Young - Cleverley - Fletcher - Giggs

Owen - Rooney

B: Evans, Gibson

Wenn man schon um 16:00 saufen geht, wie soll man da das neue Jahr noch erleben? :ratlos:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

ich erinnere dich dran, wenn im eigenen channel dann wieder mal div. konkurrenten mit "fuck off" abtust, nachdem ihr in der gefühlten 43. minute der überspielzeit ein tor reingenudelt habt's. aber im eigenen channel kann man ja den prolo raushängen lassen nicht? wenn aber wer anderer kommt und das tut, dann ist man natürlich politisch korrekt und entrüstet ... muss man ja als mod auch sein. versteh ich eh... die verbissenheit mit der man united liebt und verteidigt muss aber vielleicht auch nicht immer sein. zumindest wenn man ein intelligenter bursch ist, was ich dir ja durchaus zugestehen würde.

Hm, ich geh zumindest nicht in einen anderen Vereinsfredl und provozier dort irgendwie rum. Und genau das will der gute KingKenny/AustroPop/Captain Gerrard 8 nicht verstehen. Genauso wie mir sein Gerrard-Bild egal ist, das ist schon okay und ein wenig banter (das mach ich ja auch, keine Frage). Solange in den eigenen Threads provoziert wird, nur zu, da hab ich noch nicht einmal auch nur irgendwas gelöscht. Aber woanders, direkt nach einer Niederlage? Ähm ja... ich kann die Schadenfreude verstehen, wenn du das "Yes :finger:" im Spieltagsthread postest, wird keiner ein Wort sagen.

Whatever, guten Rutsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.