Manchester United FC


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Cristiano Ronaldo vor Abschied aus Manchester - «Kann nicht bleiben»

Zwei Storys von transfermarkt.de

Portugals Jungstar Cristiano Ronaldo will nach der Fußball-WM nicht zu seinem Verein Manchester United zurückkehren

und strebt einen Wechsel nach Spanien an. «Ich kann nicht in England

bleiben. Jeder weiß, dass es mein Traum ist, in Spanien zu spielen»,

sagte er nach der 1:3-Niederlage gegen Deutschland im Spiel um Platz

drei am Samstagabend in Stuttgart. Ronaldo war in England öffentlich

heftig kritisiert worden, weil er beim Viertelfinale die Rote Karte

gegen seinen Manchester-Vereinskollegen Wayne Rooney gefordert hatte.

Rummenigge: Van Nistelrooy will zum FC Bayern

Der niederländische Nationalstürmer Ruud van

Nistelrooy hat nach Ansicht von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge

großes Interesse an einem Wechsel zum deutschen Fußball-Rekordmeister

FC Bayern München. «Der Spieler will zu uns, das ist bekannt», sagte

Rummenigge der «Bild am Sonntag». Im Transferpoker um den Torjäger

von Manchester United erwartet der Bayern-Chef jedoch keine schnelle

Entscheidung. «Wir werden jetzt in aller Ruhe die Dinge angehen. Es

besteht kein Grund zur Eile», sagte Rummenigge.

Van Nistelrooy, der bei der WM in drei Partien einen Treffer

erzielte, steht trotz eines noch bis Mitte 2008 laufenden Vertrags in

Manchester offenbar auf der Verkaufsliste. Grund sind Medienberichten

zufolge Differenzen mit Trainer Alex Ferguson. Der Verein soll für

einen vorzeitigen Wechsel des 30-Jährigen rund zwölf Millionen Euro

Ablöse verlangen. «Wir müssen mit dem Spieler reden. Und natürlich

auch mit Manchester», kündigte Rummenigge Verhandlungen an.

Auch Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte nach der Verpflichtung von

Nationalstürmer Lukas Podolski und Verteidiger Daniel van Buyten

weitere Millionen-Transfers nicht ausgeschlossen. «Das ein oder

andere ist uns noch im Näschen. Und wenn das realisierbar ist, werden

wir das tun», sagte Hoeneß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sehr interessant.

1133018[/snapback]

Ja, interessant. Hat mir früher imponiert auch wenn er gezaubert und den Ball verloren hat, aber so unmannschaftsdienlich er bei einer WM (!!!) agiert hat, dann noch der Gipfel mit der Forderung nach der Roten für einen Mannschaftskollegen. Schon während der Saison seine irren Freistöße aus 34252m direkt aufs Tor. Vor einigen Wochen hab ich ihn dafür noch verteidigt, aber dass er solchen Blödsinn auch bei einer WM macht, sensationell. Wenn er wohl nach Manchester zurückkommen würde, wäre das Einstandsgeschenk wohl eine rechte Gerade von Rooney.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ja, interessant. Hat mir früher imponiert auch wenn er gezaubert und den Ball verloren hat, aber so unmannschaftsdienlich er bei einer WM (!!!) agiert hat...

Da hast du allerdings vollkommen recht, und das ist auch mein Hauptkritikpunkt an ihm. Die Rooney-Aktion ist wieder eine andere G'schicht, Ronaldo wäre wohl nicht mehr sicher in England...

Zum Thema: €15 Millionen für Van Nistelrooy, €25 Millionen für Ronaldo (wohl zuviel, dass er weg will, drückt seinen Marktwert), einen jungen Nachfolger für den Portugiesen (Fletcher kann nur eine Notlösung sein, Scholes sehe ich eher zentral, Park könnte noch auf Dauer rechts spielen, ist aber viel zu ineffizient) und einen feinen Ersatz für Ruud (Kujit, Torres (wird wohl zu teuer sein), Farfan, Huntelaar :love:), und es schaut gar nicht schlecht aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn Mascherano oder Diarra, eventuell Ribery und ein neuer Mittelstürmer kommen, dann bin ich mit dem Transferprogramm zufrieden. Man darf nicht vergessen, dass mit Gaby Heinze quasi ein neuer Spieler in die Mannschaft kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wenn Mascherano oder Diarra, eventuell Ribery und ein neuer Mittelstürmer kommen, dann bin ich mit dem Transferprogramm zufrieden. Man darf nicht vergessen, dass mit Gaby Heinze quasi ein neuer Spieler in die Mannschaft kommt.

Dass ein defensiver Mittelfeldspieler kommen muss, steht sowieso außer Frage. Diarra würde wohl eine teure Sache werden, von Mascherano gar nicht zu sprechen. Ribery können wir abschreiben, der wird wohl bei Lyon unterschreiben (oder täusch ich mich da jetzt?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mit Ribery hast du recht, da schätze ich unsere Chance momentan sehr schlecht ein. Laut einigen Berichten soll ja sein Transfer zu Lyon schon einigermassen fix sein, in England würde ihn angeblich nur Arsenal interessieren, leider!

Ein gutes Gefühl habe ich jedoch bei Torres und Carrick: beide Gerüchte halten sich nun schon sehr lange, wurden nie dementiert. Sowohl Marca als auch AS berichten fast alle paar Tage von einem Torres-Wechsel zu uns, angeblich solls jetzt diese Woche ernst werden - hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Nur ist Carrick mit 25 Millionen Pfund _absolut_ überteuert. Wäre irgendwie ein Transfer Marke Real Madrid, mit der Ausnahme dass es sich um keinen Stürmer handelt.

Richtig.

Würde im übrigen Anatoli Timoshchuk empfehlen. Klar, jetzt werde ich gesteinigt, aber der (langjährige) Kapitän von Shakthar passt gut ins Profil: 27 Jahre, extrem zweikampf- und kopfballstark (auch in der Offensive), sehr guter Kopfballspieler, verbissen, Führungsqualitäten. Kosten wird er auch nicht viel, der Präsident von Shakthar hat ihm die Erlaubnis für einen Wechsel in den Westen erteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

OMG nicht zu Bayern... spinnt der denn was macht er bei denen... einen unaktrativeren Verein hätte er ja nie finden können... soll er doch lieber zurück zu PSV oder zu irgendein anderen Club wenn er denn schon weg geht. Wegen Ronaldo das ist verständlich aber auch etwas schade, dennoch ist es eher um Ruud schade.

Weil hier auch Spieler von damals angesprochen wurden...

Ich finde ManU hatte damals das beste Stürmerduo vor zeiten mit Cole & Yorke.

um Keane ware es echt schade das er ging, er ist ein großer Spieler bei ManU gewesen und was ich weis hätte ihn ja Ferguson als sein Nachfolger gekürt. Echt schade und unverständlich.. aber gut nun hat er ja sowieso seine Karriere beendet.

Stam war auch sehr schlecht dass Sie ihm verkauften, der war eine richtige Mauer hinten.

Beckham damals fand ich auch schade, außerdem ist er nicht mehr so toll seit dem Wechsel... denn in Real is er nur einer von vielen Stars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

25 mio für Carrick? :eek: Absolut unverständlich für mich! Wenn das wirklich wahr ist, können wir uns neben Carrick und Torres wohl keinen Spieler mehr leisten - oder Torres wird von der Einkaufsliste gestrichen. Um das Geld könnte man wohl wesentlich bessere Spieler holen.

Der erste Transfer von MU diese Saison dürfte auch fix sein: Der polnische Tormann Tomasz Kuszczak von West Brom hat angeblich schon unterschrieben.

Die Notwendigkeit dieses Transfers möchte ich jetzt mal in Frage stellen, da wir mit Howard und Foster (immerhin 4ter Tormann im englischen Team) eigentlich relativ gute Ersatzmänner haben. Noch dazu ist er ja nicht wirklich ein Schnäppchen:

West Brom's Tomasz Kuszczak has reportedly agreed a £4million move to Manchester United.

Quelle: Teamtalk

bearbeitet von pilsje van de tap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Der erste Transfer von MU diese Saison dürfte auch fix sein: Der polnische Tormann Tomasz Kuszczak von West Brom hat angeblich schon unterschrieben.

Die Notwendigkeit dieses Transfers möchte ich jetzt mal in Frage stellen, da wir mit Howard und Foster (immerhin 4ter Tormann im englischen Team) eigentlich relativ gute Ersatzmänner haben.

1135301[/snapback]

Tim Howard wurde an Everton verliehen .. außer Ben Foster gibts aber immer noch Luke Steele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Falls es irgendwen interessiert: so wird höchstwahrscheinlich unser neues Heimtrikot aussehen nächste Saison:

post-10902-1152538513_thumb.jpg

Hier fehlt zwar noch der Sponsor, aber die Ähnlichkeit mit dem Bild von der offiziellen MU-Page ist unverkennbar (man achte z.B. auf das MUFC in der unteren rechten Ecke und die weißen Linien):

post-10902-1152538662_thumb.jpg

mMn schöner Retro-Look, werds mir sicher holen

bearbeitet von pilsje van de tap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.