Manchester United FC


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Silver Torah

Fixtures:

August 2006

Sat 19 Fulham (H)

Tue 22 Charlton Athletic (A)

Sat 26 Watford (A)

September 2006

Sat 9 Tottenham Hotspur (H)

Sat 16 Arsenal (H)

Sat 23 Reading (A)

Sat 30 Newcastle United (H)

October 2006

Sat 14 Wigan Athletic (A)

Sat 21 Liverpool (H)

Wed 25 Carling Cup 3

Sat 28 Bolton Wanderers (A)

November 2006

Sat 4 Portsmouth (H)

Wed 8 Carling Cup 4

Sat 11 Blackburn Rovers (A)

Sat 18 Sheffield United (A)

Sat 25 Chelsea (H)

Wed 29 Everton (H)

December 2006

Sat 2 Middlesbrough (A)

Sat 9 Manchester City (H)

Sat 16 West Ham United (A)

Wed 20 Carling Cup 5

Sat 23 Aston Villa (A)

Tue 26 Wigan Athletic (H)

Sat 30 Reading (H)

January 2007

Mon 1 Newcastle United (A)

Sat 6 F.A. Cup 3

Wed 10 Carling Cup Semi (1)

Sat 13 Aston Villa (H)

Sat 20 Arsenal (A)

Wed 24 Carling Cup Semi (2)

Sat 27 F.A. Cup 4

Wed 31 Watford (H)

February 2007

Sat 3 Tottenham Hotspur (A)

Sat 10 Charlton Athletic (H)

Sat 17 F.A. Cup 5

Sat 24 Fulham (A)

Sun 25 Carling Cup Final

March 2007

Sat 3 Liverpool (A)

Sat 10 F.A. Cup 6

Sat 17 Bolton Wanderers (H)

Sat 31 Blackburn Rovers (H)

April 2007

Sat 7 Portsmouth (A)

Mon 9 Sheffield United (H)

Sat 14 Chelsea (A) / F.A. Cup Semi-Final

Sat 21 Middlesbrough (H)

Sat 28 Everton (A)

May 2007

Sat 5 Manchester City (A)

Sun 13 West Ham United (H)

Sat 19 F.A. Cup Final

Nach der Hinrunde kann man schon sagen, ob wir um den Meistertitel mitspielen: ALLE Kracher zuhause (Spurs, Arsenal, Newcastle, Liverpool, Chelsea). So richtig gedrängt wirds dann aber trotzdem nie, kommen eigentlich nie zwei unlösbare bzw. schwierige Aufgaben nacheinander. Der Auftakt ist fein, Fulham und Charlton zwei Gegner die selten gegen uns aufblitzen, die Cottagers selten (nur wenn ich an Diop denk), Charlton schon gar nie. Auch der Ausflug nördlich von London zu Watford ist absolut lösbar. Ganz einfach - drei Runden, neun Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aktueller Kader: 06/07

Nr Name Geb. Nat. gewechselt von MU seit

Torhüter

19 Van der Sar 29.10.1970 NED 05/06 Fulham

30 Luke Steele 24.09.1984 ENG 05/06 Coventry City

?? Tm Heaton

Abwehr

3 Partrice Evra 15.05.1981 FRA 05/06 Monaco

15 Nemanja Vidic 21.10.1981 05/06 Spartak Moskau

5 Rio Ferdinand 07.11.1978 ENG Leeds United 2002

4 Gabriel Heinze 19.04.1978 ARG Paris St. Germain 2004

2 Gary Neville 18.02.1975 ENG eigene Jugend 1992

27 Mikael Silvestre 09.08.1977 F Inter Mailand 1999

6 Wes Brown 13.10.1979 ENG eigene Jugend 1997

28 Gerard Piqué 02.02.1987 ESP - 2004

29 Jonathan Spector 01.03.1986 USA - 2004

22 Jon O'Shea 30.04.1981 IRL - 1998

26 Phil Bardsley 28.06.1985 ENG Burnley 05/06

Mittelfeld

11 Ryan Giggs 29.11.1973 WAL eigene Jugend 1990

18 Paul Scholes 16,11,1974 ENG eigene Jugend 1994

17 Liam Miller 13.02.1981 IRL Celtic Glasgow 2004

23 Kieran Richardson 21.10.1984 ENG eigene Jugend

24 Darren Fletcher 01.02.1984 SCO eigene Jugend 2001

33 Chris Eagles 19.11.1985 ENG

7 Cristiano Ronaldo 05.02.1985 POR Sporting Lissabon 2003

13 Park 25.02.1981 KOR PSV 05/06

Angriff

20 Ole Gunnar Solskjaer 26.02.1973 N Molde FK 1996

14 Alan Smith 28.10.1980 ENG Leeds United 2004

10 Ruud van Nistelrooy 01.07.1976 NL PSV Eindhoven 2001

8 Wayne Rooney 24.10.1985 ENG Everton 2004

9 Louis Saha 08.08.1978 F Fulham 2004

42 G.Rossi 01.02.1987 ITA Jugend FC Parma dann United Jugand

Manager

Sir Alex Ferguson 31.12.1942 SCO FC Aberdeen 1986

Carlos Queiroz 01.03.1953 POR Real Madrid 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fergie In Mas Raid

Sir Alex Ferguson is leading the race for Argentine star Javier Mascherano. But the United boss will face a battle with Real Madrid for the £15million-rated combative midfielder. He currently plays his football in Brazil with Corinthians after starting his career in Argentina with River Plate. The 22-year-old has resolved to move to Europe this summer and United want him to the gaping void in their midfield left by Roy Keane's departure.

Rob Shepherd, News of the World

Wäre toll, wenn dieser Transfer klappen würde. MMn besser als Carrick, und wahrscheinlicher als Diarra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja ich glaube das es fix dass er von ManU weggeht... verstehen sich ja nicht mehr so toll Ferguson und Van Nistelroy. Hab auch gehört vor längerem dass eine Rückkehr zu PSV wieder möglich wäre. Glaub Ruud war ja Sauer weil manchmal ein jüngerer wie z.B. Rossi den Vorzug bekam oder so... naja kann ihm verstehen aber ab und an muss man auch die anderen einsetzen.

btw:

Das hab ich grad gefunden:

Ruud van Nistelrooy said that he will be discussing his future with Manchester United after Holland crashed out of the World Cup.

"I must get away from the World Cup and deal with it, then I will think about my future," Van Nistelrooy told the official Manchester United Web site.

"Maybe in this coming week we have to see what United do and if there are a lot of teams getting involved."

"Whatever happens will happen," he said. "I have to assess that and see what is best for me. There must be some kind of contact between the club and myself. If nothing happens I'll be at United next season."

Quelle: http://www.rvn10.com

bearbeitet von AleX_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nachdem ja Ferguson für sein nachtragende, harte Linie in solchen "Personalfragen" bekannt ist, denke ich nicht, dass er hier bei RvN eine Ausname macht. Bei Beckham und Keane hat man ja gesehen, wie schnell es dann geht. Und ich denke diese beiden hatten bei MU sicher fast noch einen höheren Stellenwert als Ruud.

Ich kann mich auch irren, aber vielleicht nimmt Fergie bei altgedienten, etwas in die Jahre gekommenen Stars gerne mal Kleinigkeiten zum Anlass, um einen (lukrativen?) Verkauf noch zu rechtfertigen, solange man noch etwas Geld für sie bekommt (wobei dies auf Keane sicherlich nicht zutrifft).

bearbeitet von pilsje van de tap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ja ich glaube das es fix dass er von ManU weggeht... verstehen sich ja nicht mehr so toll Ferguson und Van Nistelroy. Hab auch gehört vor längerem dass eine Rückkehr zu PSV wieder möglich wäre. Glaub Ruud war ja Sauer weil manchmal ein jüngerer wie z.B. Rossi den Vorzug bekam oder so... naja kann ihm verstehen aber ab und an muss man auch die anderen einsetzen.

btw:

Das hab ich grad gefunden:

Quelle: http://www.rvn10.com

1126273[/snapback]

Fix ist noch nichts, aber es dürfte nur noch die Frage wohin offen sein.

Rossi bekam nur im letzten Spiel den Vorzug, Saha wurde Ruud etlliche Male bevorzugt.

Grund könnten Streitereien zwischen Ruud und Ronaldo gewesen sein. Wäre auf jeden Fall schön blöd, denn nun wäre es besser wenn Ronaldo wechseln würde. Der ist jetzt Feindbild Nr. 1 der Engländer und speziell von Rooney.

Stam´s Wechsel war hart, um Keane wars schade aber eigentlich egal, denn mehr wäre auch mit ihm in dder vergangenen Saison nicht möglich gewesen und heuer hat er ohnehin Schluss gemacht.

Bei Beckham war es mehr als verständlich, dass er ihn verkauft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Diesen kleinen Portugiesen mag ich nie wieder im Trikot von United sehen. Soll doch bei Real herumzaubern.

1132890[/snapback]

Wie schnell man doch von jemendem der Ronaldo verteidigt zu nem Kritiker wird. Willkommen auf der Guten Seite :)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Was denkt ihr insbesondere von Lee Martin und Ebanks-Blake ? Bzw. wurden die wieder oder weiter verliehen?

Was mich wundert - wieso wurde Dong nicht zurückgeholt der hatte ne super Saison in Antwerpen - und mit 21 Jahren kann man ihn ruhig mal rann lassen! Bin überzeugt der kommende Chinese der nächsten Jahre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.