Ländle-Derby FC Dornbirn 1913 vs. SC Austria Lustenau


DerFremde

Wer gewinnt das Derby?   

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine
DerFremde schrieb vor 6 Minuten:

Rothosen-Fans: Ist der Eingang hinten an der Ach geöffnet zu den Spielen (oder speziell zum Derby) oder müssen alle zum Haupteingang rein? 

Ohne es jetzt genau zu wissen, aber wenn es nicht so wäre würde es mich schon schwer wundern.

Es ist ja der offizielle Eingang für die Gästefans der direkt in den Gästesektor führt. Und bei den erwarteten Massen (auch aus Lustenau) alles über den mickrigen Haupteingang abzuwickeln wäre nicht sinnvoll und würde ewig dauern. (3G muss ja auch kontrolliert werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 26 Minuten:

Rothosen-Fans: Ist der Eingang hinten an der Ach geöffnet zu den Spielen (oder speziell zum Derby) oder müssen alle zum Haupteingang rein? 

Gästefans können nur hinten bei der Ach rein Es gibt keinen Zugang vom Haupteinang zum Gästesektor aber die Austria wird das noch kommunizieren,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DerFremde schrieb vor 12 Stunden:

Dann wird hinten mehr los sein als vorne. :D

 

Bin letztesmal auch mitm Fanbus rauf und nicht in den Käfig… da wär gar nicht platz für alle austrianer… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vyth schrieb vor 1 Stunde:

Bin letztesmal auch mitm Fanbus rauf und nicht in den Käfig… da wär gar nicht platz für alle austrianer… 

Da war letztes mal am Anfang auch nicht richtig abgesperrt. 

Die ganze Veranstaltung wurde das letzte mal etwas unorganisiert durchgeführt. War auch nicht verwunderlich da es das erste Spiel in der zweiten Liga war. Dieses mal ist der Gästesektor abgesprerrt. Wer in den Gästesektor geht wird auch dort bleiben. Wer mit den Shuttlebussen mitfährt und nicht in den Gästesektor will muss den Haupteingang  benutzen. Im Gästesektor haben übrigens 500 Personen Platz.

Hier der Weg zum Haupteingang von der Austiegsstelle zum Haupteingang.

image.png

 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Also sind die Eingänge an der Ach doch nicht offen? Wahnsinn, erwarten 4000 Zuschauer und die sollen (fast) alle durch die winzigen Eingänge beim Haupteingang - und dort noch 3G-Kontrolle PLUS Abendkassa. Da werden zum Spielbeginn noch Hunderte vor dem Stadion stehen ... 

@Antihero1Wo hält der Bus? In der Schmelzhütterstraße beim Steg? 

 

edit: NIcht der FC Dornbirn ist schuld, sondern die BH Dornbirn mal wieder. :facepalm:
 

Zitat

Am morgigen Freitag findet das lang erwartete Ländle-Derby zwischen dem FC Mohren Dornbirn 1913 und dem SC Austria Lustenau statt. Um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bittet der FC Mohren Dornbirn 1913 Fans beider Mannschaften, folgende Dinge zu beachten:

Vorverkauf wahrnehmen! Wir empfehlen allen Vorarlberger Fußballfans vorab Tickets für das Ländle-Derby im Vorverkauf zu erwerben, um die Wartezeiten beim Einlass möglichst gering zu halten. Die Eintrittskarten können im Modehaus Diem in der Marktstraße 66 in Dornbirn zu den Öffnungszeiten gekauft werden können.

Anreise! Die Anreise erfolgt am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Fahrrad oder zu Fuß, da keine Parkplätze für Zuschauer zu Verfügung stehen werden. Es ist nur der Haupteingang geöffnet (siehe Bild), dies wurde behördlich festgelegt.

IMG_20210720_121234-600x450.jpg

Rechtzeitig kommen und 3G-Regel! Die Tore der Birkenwiese öffnen ab 18:00 Uhr, die Gastronomie ebenso. Wir bitten alle Fans frühzeitig vor Spielbeginn zu kommen, einen Nachweis der 3G-Regel beim Eintritt an der Kassa bereitzuhalten und sich analog oder digital beim Eintritt zu registrieren, um möglichst wenige Wartezeiten entstehen zu lassen. Die 3G-Regel wird lückenlos kontrolliert.

FC Mohren Dornbirn 1913 (fc-dornbirn.at)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 43 Minuten:

Also sind die Eingänge an der Ach doch nicht offen? Wahnsinn, erwarten 4000 Zuschauer und die sollen (fast) alle durch die winzigen Eingänge beim Haupteingang - und dort noch 3G-Kontrolle PLUS Abendkassa. Da werden zum Spielbeginn noch Hunderte vor dem Stadion stehen ... 

@Antihero1Wo hält der Bus? In der Schmelzhütterstraße beim Steg? 

 

edit: NIcht der FC Dornbirn ist schuld, sondern die BH Dornbirn mal wieder. :facepalm:
 

FC Mohren Dornbirn 1913 (fc-dornbirn.at)

Gästestektor natürlich schon und  ja die Busse halten dort.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.