[L] TSV Hartberg - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Viola Pauli schrieb vor 1 Minute:

bisserl mehr arschweh geht noch, komm

Damit kennst du dich eher aus als ich

Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Ja wir habens eh verstanden, dass du lustig sein willst.

Wieso sollte ich lustig sein wollen? Ich finde diesd Aufregung hier einfach lächerlichst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Allerdings weiß ich immer noch nicht wer jetzt die Strafe zahlt. Die Austria offensichtlich nicht. 

Niemand zahlt eine Strafe. Wenn wirklich eine ausgesprochen wird von der Buli kommt das Geld 1:1 wieder zurück als Förderung für irgend eine Sicherheitsinvestiton. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viola-Sandbox schrieb vor 6 Minuten:

Der Schiri entscheidet nicht über die Sichtbehinderung am Platz, sondern über den Rauch an sich!

Der hat sich während dem Spiel sofort bei der BH erkundigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn es keine Sicht behindert, der Schiri unterbricht. Und die 10 Minuten Nachspielzeit gehen eindeutig auf die Kappe der Rauchtopfzünder.

Auf den Schiri. Sonst hätte man das Tor halt in der 44. oder 45. bekommen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.