fa-cup, 5. runde


reini

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

wenn mal manu, arsenal und chelsea nicht spielen, ist totenstille im england-channel.

trotzdem sind drei partien im gange:

millwall - burnley: derzeit 0-0

tranmere - swansea: derzeit 0-1

fulham - west ham: derzeit 0-0

das alles nach etwa 20 minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Die gesammelten Samstagsergebnisse

FT Manchester U. 4 - 2 Manchester C. :(

FT Fulham 0 - 0 West Ham U. :clap: im Upton Park muss Fulham fallen

FT Millwall 1 - 0 Burnley :) C'mon Millwall

FT Tranmere R. 2 - 1 Swansea C. :ratlos:

FT Sunderland 1 - 1 Birmingham C. sollte city normalerweise schaffen, nachdem man den weltbesten verteidiger der kommenden 10 jahre sein eigen nennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Seriöser Bub

Was hast denn immer gegen diesen Retortenverein?

Aber das wär doch ein geiles Derby: Millwall v West Ham

Und Tranmere haut Liverpool raus! Auch wenn sie aus Birkenhead sind und Bolton als main rival sehen. Nachbar bleibt Nachbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Aufstellungen Livepool - Portsmouth 17:05:

Pool:

Dudek, Finnan, Henchoz, Hyypia, Carragher, Kewell, Hamann, Gerrard, Cheyrou, Owen, Heskey

Subs: Kirkland, Murphy, Le Tallec, Sinama Pongolle, Biscan

Pompey:

Hislop, Primus, Pasanen, De Zeeuw, Stefanovic, Smertin, Faye, Berkovic, Quashie, Yakubu, Mornar

Subs : Wapenaar, Schemmel, Taylor, Hughes, Olszar

Referee: M Halsey (Lancashire)

Bin ja schon einmal gespannt, denn ich setz grosse Hoffnungen in den FA-Cup und einen möglichen Liverpool Sieg. Gerne hätte ich statt Heskey Sinama Pongolle im Sturm gesehen (nicht wahr goleador2000 ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
@Seriöser Bub

Was hast denn immer gegen diesen Retortenverein?

ich mag sie einfach nicht :ratlos:

keine umfeld das mir zuspricht, keine spieler die ich mag (wobei das eh sekundär ist, da spieler ja kommen und gehn) etc.

im gegensatz zu fulham sind mir die hammers aber relativ sympathisch da ist ja nur logisch das ich zu west ham halte

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Shit:

1-1: 77' Mathew Taykor :ratlos:

Und der nette Mann vom Liveticker hats verschrien :

Liverpool-Portsmouth 77' GOOAAALLLL !!!!!!! Matthew Taylor !!!! He gets the ball after a deflected header of Yabuku and rifles Dudek !!!

Liverpool-Portsmouth 76' Portsmouth are pressing but Liverpool's defence hold on !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ein glorreiches Unentschieden gegen Portsmouth daheim :nein: !

Naja vielleicht wird wenigstens das Replay auf DSF gezeigt. Dabei dürften sie in der ersten Hälfte ziemlich gut gespielt haben und Owen scheint auch wieder in Form zu kommen, aber dafür ist heute Kewell verletzt ausgewechselt werden. Ausserdem soll ein klares Elferfoul an Gerrard nicht gegeben worden sein, aber was solls normal musst mit dem Team dieses Match trocken herunterspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.