FC Blau Weiß Linz vs SV Horn


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ui, alle ASBler schwer beschäftigt - dann mach' ich schnell den Thread zum Spieltag auf:

Souveränes Spiel von uns bisher und eine 2:0 Pausenführung durch Tore von Stefano Surdanovic und Tobias Koch mit seinem ersten Pflichtspieltor.

 

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lady in Blue White Satin schrieb vor einer Stunde:

Ui, alle ASBler schwer beschäftigt 

 

.

Nein im Stadion

Btw...heute ist es wahrlich lustig in Linz;)

das wichtigste ist gegen Horn gewonnen...schönes blauweisses We:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

stellt euch bitte vor, Schubert wäre noch bei uns. alleine heute hätte er 3-4 Tore gemacht.

unglaublich wieviele 100% Torchancen wir nicht nutzen. gott sei dank war horn heute schwach, daher ist das egal bei einem Sieg.

gratuliere der Mannschaft, der V ist groß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Robert Mitchum schrieb vor 43 Minuten:

Schauen wir mal, ob unsere schwarze Perle nun gegen Innsbruck auflaufen kann, wie behauptet. Dann haben wir ja vielleicht unseren Knipser. 

Das war keine "Behauptung" sondern eine Ankündigung von Stefan Reiter, weil Dwamena die Medikamente bis dahin absetzen kann. Am Ende entscheidet aber eh der Trainer, wann und wie lange er kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Robert Mitchum schrieb vor 9 Minuten:

Wahrlich eine Freude, zu sehen, was sich sportlich bei uns getan hat in den letzten eineinhalb Jahren, eigentlich unglaublich all dies. 

Diese Konstanz ist schon beeindruckend, aller erste Sahne. 

 

ist echt so. Die Gegner haben auch höchsten Respekt vor unsrer Mannschaft und den Fans. Top wie sich das entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.