WSG Tirol - SV Ried


Ramsifox

Recommended Posts

Tribünenzierde

Morgen ist es wieder soweit, das nächste Auswärtsspiel steht an. Nach dem fulminanten Comeback von letzter Woche hoffe ich, dass es diesmal keinen so hohen Rückstand aufzuholen geben wird (auch wenn der Kampfgeist top war). Einen Rückstand schließe ich nicht aus, denke, dass es kein leichtes Spiel wird, Wattens hat nach dem Cup Sieg sicher wieder etwas Selbstvertrauen und wir sind ja gerne der "Aufbaugegner" - damit darf jetzt ruhig Schluss sein!

Kleiner Vorbericht, Heraf wieder sehr bodenständig: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2021-22/9/bundesliga--9--runde--live--wsg-tirol---sv-ried/

Bezüglich Aufstellung tippe ich wieder einfach drauf los:

Sahin-Radlinger

Wießmeier, Reiner, Jovicic, Plavotic, Seiwald

Stosic, Nutz, Offenbacher  

 Mikic, Chabbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Ramsifox schrieb vor 1 Stunde:

Morgen ist es wieder soweit, das nächste Auswärtsspiel steht an. Nach dem fulminanten Comeback von letzter Woche hoffe ich, dass es diesmal keinen so hohen Rückstand aufzuholen geben wird (auch wenn der Kampfgeist top war). Einen Rückstand schließe ich nicht aus, denke, dass es kein leichtes Spiel wird, Wattens hat nach dem Cup Sieg sicher wieder etwas Selbstvertrauen und wir sind ja gerne der "Aufbaugegner" - damit darf jetzt ruhig Schluss sein!

Kleiner Vorbericht, Heraf wieder sehr bodenständig: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2021-22/9/bundesliga--9--runde--live--wsg-tirol---sv-ried/

Bezüglich Aufstellung tippe ich wieder einfach drauf los:

Sahin-Radlinger

Wießmeier, Reiner, Jovicic, Plavotic, Seiwald

Stosic, Nutz, Offenbacher  

 Mikic, Chabbi

Danke für den Thread. 15 Posts am Buckel und schon den Suberbsten Spieltagsthread der letzten Monate zusammengebracht. Du darfst das ab jetzt gerne immer machen :)  

@Spiel: Ich erwarte nichts und erhoffe mir alles.

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ramsifox schrieb vor 6 Minuten:

Morgen ist es wieder soweit, das nächste Auswärtsspiel steht an. Nach dem fulminanten Comeback von letzter Woche hoffe ich, dass es diesmal keinen so hohen Rückstand aufzuholen geben wird (auch wenn der Kampfgeist top war). Einen Rückstand schließe ich nicht aus, denke, dass es kein leichtes Spiel wird, Wattens hat nach dem Cup Sieg sicher wieder etwas Selbstvertrauen und wir sind ja gerne der "Aufbaugegner" - damit darf jetzt ruhig Schluss sein!

Kleiner Vorbericht, Heraf wieder sehr bodenständig: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2021-22/9/bundesliga--9--runde--live--wsg-tirol---sv-ried/

Bezüglich Aufstellung tippe ich wieder einfach drauf los:

Sahin-Radlinger

Wießmeier, Reiner, Jovicic, Plavotic, Seiwald

Stosic, Nutz, Offenbacher  

 Mikic, Chabbi

Würd ich so mitnehmen nur bitte Jovicic raus und Lackner rein dann passt das für mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Pharao schrieb vor 7 Stunden:

Bajic fit oder nicht?

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/wattens-soll-weiter-rieds-lieblingsgegner-bleiben;art102,3464127

Dass Ziegl jetzt ein "Langzeit-Verletzter" ist, tu weh, hoffentlich kommt er stärker zurück.... er war/ist auf einem sehr guten Weg. Bajic wird wohl noch geschont?? (natürlich immer safety first!)

hier ist auch noch ein Podcast mit Bajic, hoffentlich ist er diesmal zurück: https://www.skysportaustria.at/ruf-mich-an-der-abstauber-podcast-folge-101-mit-ante-bajic/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bajic tut zwar jedes Spiel wo er nicht spielt weh. Aber die Jungs haben es in den letzten Spielen sehr gut gemacht so das man es sich leisten kann ihn zu schonen. Davon wär ich vor der Saison nicht ausgegangen wenn ich ich ehrlich bin. 

Bei Ziegl hat es doch auch nur 3-4 Wochen geheißen also Langzeit nenn ich da was anderes :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem dank unseres präzisen torriechers nun am ende die direkten duelle zählen, wäre ein sieg heute schon sehr toll. im umkehrschluss heißt es: verlieren verboten.

wattens darf dafür analog vorwärts steyr im nächsten spiel das erste mal gewinnen.

insofern hoffe ich schon, dass bajic auf der bank sitzen wird und man ihn im zweifelsfall nicht schonen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

nachdem dank unseres präzisen torriechers nun am ende die direkten duelle zählen, wäre ein sieg heute schon sehr toll. im umkehrschluss heißt es: verlieren verboten.

wattens darf dafür analog vorwärts steyr im nächsten spiel das erste mal gewinnen.

insofern hoffe ich schon, dass bajic auf der bank sitzen wird und man ihn im zweifelsfall nicht schonen wird.

Im oön beitrag von @Ramsifox steht als headline dass bajic die reise nicht mitmacht. Also nix bank, oder bluff :D

ich bin jetzt so frech und nehme das wort pflichtsieg in den mund. Aber meistens sind es genau die spiele die anders ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blackgreen93 schrieb vor 49 Minuten:

ich bin jetzt so frech und nehme das wort pflichtsieg in den mund. Aber meistens sind es genau die spiele die anders ausgehen.

Und genau das macht uns auch so stark, dass Heraf das nie sagen würde. Wenn man alle Statistiken betrachtet sind wir nicht mal Favorit. Auswärts soundso nicht, siehe Tabelle. Heraf sieht es ähnlich:

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/9911-ried-coach-heraf-laesst-aufhorchen-wsg-tirol-ist-nach-salzburg-fussballerisch-die-beste-mannschaft

204A7C86-18A7-4FD5-8E6E-C85F0568A80B.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 9 Minuten:

Und genau das macht uns auch so stark, dass Heraf das nie sagen würde. Wenn man alle Statistiken betrachtet sind wir nicht mal Favorit. Auswärts soundso nicht, siehe Tabelle. Heraf sieht es ähnlich:

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/9911-ried-coach-heraf-laesst-aufhorchen-wsg-tirol-ist-nach-salzburg-fussballerisch-die-beste-mannschaft

204A7C86-18A7-4FD5-8E6E-C85F0568A80B.png

Jop, das gefällt mir e wie das kommuniziert wird. Ich persönlich denk mir halt, wenn nicht heute wann dann. Und die von dir abgebildete tabelle wird heute auch aufgehübscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
haka1912 schrieb vor 34 Minuten:

Wieso hab ich das Gefühl, dass wir wieder einmal einer in der Krise steckenden Truppe Hilfe anbieten werden, indem wir einfach nicht gut spielen? :ratlos:

Vielleicht weil du weißt das du dich mehr freust wenn wir gewinnen wenn du glaubst das wir verlieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.