Austria - Pasching


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich fürchte auch, dass es ein sehr knappes Spiel wird, 1:0 oder 2:1! Bin aber trotzdem gespannt, wie die Vorbereitung "in Ruhe" gewirkt hat, denk aber nicht, dass sie gleich im 1.Spiel zusehen sein wird, aber wer weiss, ich lass mich überraschen. Pasching wird aber sicher wieder sehr gefährlich sein, davon gehe ich leider aus.

So würd ich spielen lassen:

Rushfeldt - Gilewicz/Helstad

Wagner - Blanchard - Flögel - Janocko

Dheedene - Rata - Afolabi - Akoto

Didulica

Im Sturm wäre ich eher für Gilewicz und Helstad irgendwann Anfang der 2.Halbzeit einwechseln, wenn nicht sogar als 3.Stürmer. Bei Akoto bin ich mir auch nicht ganz sicher, aber er wird wohl spielen, Alternativen wär vielleicht Schicker (da müßte er aber auf der anderen Seite zum Zug kommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

denke auch das ein sieg drin sein müßte, gute vorbeireitung einer mannschaft, die schon am ende der herbstsaison und in der halle harmoniert hat. pasching wurde 2x besiegt warum nicht ein drittes mal.

Pasching mag ja an 4ter stele sein, aber das spricht meiner meinung nach eher gegen die liga als dafür, dass uns die paschinger ernsthaft gefärden könnten :x

Das die Paschinger den jezek gekauft haben, naja in tirol hat er sicher super gespielt aber bei uns hat man ja gesehen was mit ihm passiert ist als er nicht mehr SEINE genaue position und SEINE Mitspieler gehabt hat, und der wechsel zu pasching lässt keine qualitätsverbesserun vermuten :x aber lassen wir uns überraschen.

FORZA saision anfang!!!!!!

nach der guten vorbereitung holen wir uns gleich mal 9 punkte und dann reaktivieren wir meinen Meisterfeier-thread :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Der Lustfaktor im Lager des FK Austria Memphis MAGNA ist bereits riesengroß. Endlich wieder Bundesliga, endlich wieder zahlreiche Fans im Horr-Stadion. Im Vorverkauf für das Pasching-Spiel wurden bereits 5000 Karten abgesetzt, die Zuschauer juckt es offenbar genauso wie die Mannschaft. "Ich hoffe, dass viele Austrianer kommen und uns unterstützen, das kitzelt noch ein paar Prozentpunkte mehr aus allen heraus", sagt Chefcoach Jogi Löw, der sich wünscht, dass in den letzten 8 Heimspielen der Saison so richtig die Post in Favoriten abgeht.

Auch Kapitän Michael Wagner sitzt bereits wie auf Nadeln. "Also ich kann aus Sicht der Mannschaft behaupten, dass wir eine tolle und ganz spezielle Vorbereitung hinter uns haben. Wir haben viel trainiert, sind aber nie in Gefahr gelaufen, dass wir ausgelaugt waren oder verletzungsanfällig gewesen wären. Das Trainerteam hat uns ausreichend Regenerationszeiten gelassen, wir fühlen uns alle schon sehr spritzig und sind heiß auf das Spiel. In dieser Phase der Meisterschaft ist das nicht selbstverständlich." Der Kapitän der Violetten legt auch gleich die Marschroute fest: "Wir haben jetzt vier richtungsweisende Spiele vor uns, dessen ist sich die Mannschaft voll bewusst. Und wir wollen der Liga beweisen, dass wir noch stärker und homogener geworden sind, wollen uns bis Saisonende nicht von der Spitze verdrängen lassen."

Für Wagner sind im Titelkampf zwei Punkte entscheidend: "Der Druck liegt bei Rapid und dem GAK. Wenn die zum Auftakt nicht gewinnen, wird es schwer. Und dass keiner von ihnen Meister werden will, stimmt so nicht. Ich habe von einigen Spielern und Funktionären sehr wohl das Gegenteil gehört."

Punkt 2: "Dadurch, dass wir nicht wie in der Vergangenheit unzählige Neue geholt haben, stehen wir Spieler auch etwas unter Druck. Es gibt keine Ausreden, wir sind gefordert, das in uns gesetzte Vertrauen dem Trainer und dem Verein zurückzugeben. Aber wir sind der Meinung, dass dieser Weg der richtige ist, natürlich dürfen wir uns keine schwache Phase leisten."

Noch offen läßt der Trainer die Diskussion um die Innenverteidiger-Position (Ratajczyk oder Verlaat?)und jene neben Sigurd Rushfeldt im Angriff. Dundee, oder den wiedererstarkten Gilewicz oder Helstad, der beim 4:2-Auswärtssieg eines seiner besten Saisonspiele ablieferte und beim Team in Norwegen Selbstvertrauen tankte? Alles ist möglich, Hauptsache drei Punkte...

www.fk-austria.at

Ich hoffe nach wie vor, dass Verlaat beginnt! Rata ist defensiv zwar sehr gut, im Spiel nach vorne jedoch DER Bremsklotz. Ich weiß auch, dass ich hier ziemlich alleine bin mit dieser Meinung :D

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also ich denke mal,dass das eine easy sache gegen pasching wird da die mannschaft gleich beweisen muss das sie den titel wollen also 3:0 !!!

tore: ocki,siggi,wagner :) / und dann leckt mihc leute ich geh zu den murphys ;)

post-4-1077300027.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Im Vorverkauf für das Pasching-Spiel wurden bereits 5000 Karten abgesetzt, die Zuschauer juckt es offenbar genauso wie die Mannschaft.

i bin erstaunt was is los kommen manche aus ernerer lethargie ausse.

wann morgen de hüttn so ziemlich voll sein sollte ja dann lass mas krachen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
5000 da sind Abos sicher miteinberechnet also ned zu früh freuen, rechne weiterhin mit ~6500, umso erfreulicher wäre es wenn es mehr werden würden

Sehe das genauso! Schrieb ich gestern noch von optimistischen 6000, kann man jetzt von realistischen 6000 sprechen. 5000 würde heißen dass im Vorverkauf 2200 Tickets abgesetzt wurden. Ich vermute jedoch, dass bei den Vorverkauszahlen immer ein bißchen geschwindelt wird.

BTW: Denke dass das Derby bis nächsten Samstag ausverkauft ist. Habe diesmal zwar nur 11 Derbykarten besorgen müssen (sonst zw. 15-25). Trotzdem war es Mittwoch nicht mehr leicht die 11 halbwegs nebeneinander liegende Karten zu bekommen (4 verschieden Reihen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Ob Rata oder Verlaat spielen wird kann ich nicht sagen, das konnte man heute nicht rauslesen, das einzige was mich beunruhigt is, dass Dheedene offensichtlich nicht ganz fit ist und Spritzen bekommt

Da könnte Löw gleich im ersten Spiel etwas "riskieren" und Schicker bringen und wir sehen dann wie weit er ist und welche Fortschritte er bereits im Training mit der Mannschaft gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.