Linzer ASK vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Um das festzuhalten: Ich bin von der Mannschaft begeistert und habe eine riesige Freude, dass sie so tollen Fußball bieten. Das sage ich auch schon die ganze Saison lang und ich mach mir echt (noch) keine Sorgen, was diese Saison betrifft. Insbesondere freut es mich, dass wir mit Ballbesitz umgehen können und Chancen herausarbeiten.


Es ist aber einfach frustrierend, dass wir solche Spiele verlieren - und ja, da bin ich dann von ganzem Herzen enttäuscht und angefressen. Dass hätte heute ein Kantersieg werden können, eigentlich müssen. Stattdessen lachen jetzt die Linzer über uns.
Und wir haben schon so viele Punkte versemmelt, die einzigen Spiele wo nicht mehr drin war, waren jene gegen Neusiedl, Wattens, Klagenfurt, Rapid und den WAC. Gegen Ried, Salzburg, Hartberg und heute musst du eigentlich zumindest einen oder eher drei Punkte holen. Geht das dann ein oder zweimal schief, dann ist das ok, dafür gewinnst du halt auch mal glücklich in Hütteldorf. Wir versemmeln aber insgesamt zu viele Punkte die am Silbertablett liegen und die sich die Burschen auch verdienen würden. Irgendwann spielst du dann ja auch wieder mal schlecht und verlierst ohnehin (wie etwa gegen den WAC), irgendwann ist auch mal der Gegner einfach besser, da solltest die wirklich guten Spiele schon gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
halbe südfront schrieb vor 13 Stunden:

Stattdessen lachen jetzt die Linzer über uns.

Das ganz sicher nicht. Auch in Linz registriert man die tolle Arbeit, die bei euch seit Jahren gemacht wird. Herzog macht einen guten Job, Ihr zeigt einen tollen Fußball. War halt halt das Spielglück total auf unserer Seite, im Gegensatz zu Spielen gegen Rapid/Ried/Hartberg/Klagenfurt, die man eigentlich gewinnen hätte können. Aber ich weiß schon, wie du es meinst, mein Beitrag ist auch kein Trost, aber wenn es so weiter geht, habt Ihr einen Platz im OPO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 18 Minuten:

Das ganz sicher nicht. Auch in Linz registriert man die tolle Arbeit, die bei euch seit Jahren gemacht wird. Herzog macht einen guten Job, Ihr zeigt einen tollen Fußball. War halt halt das Spielglück total auf unserer Seite, im Gegensatz zu Spielen gegen Rapid/Ried/Hartberg/Klagenfurt, die man eigentlich gewinnen hätte können. Aber ich weiß schon, wie du es meinst, mein Beitrag ist auch kein Trost, aber wenn es so weiter geht, habt Ihr einen Platz im OPO. 

das ist in der bisherigen Saison Komplett unmöglich zu vorhersehen, aktuell können außer sturm und slazbrug alle manschaften nach 22 Runden Platz 3-12 belegen, komplett verrückte saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
limerskin schrieb vor 9 Minuten:

das ist in der bisherigen Saison Komplett unmöglich zu vorhersehen, aktuell können außer sturm und slazbrug alle manschaften nach 22 Runden Platz 3-12 belegen, komplett verrückte saison

Das stimmt, aber langfristig glaube ich zB nicht, dass Ried oder Klagenfurt mit ihrem Spielstil mehr Punkte als Ihr erreichen werden. Es ist noch zu früh zu spekulieren, aber ich drücke euch die Daumen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.